+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 104

Thema: Olympia

  1. #34

    aus Hannover
    24 Beiträge seit 08/2004
    warum wurden die Schweden eigentlich disqualifiziert?
    Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen.

  2. Nach oben    #35
    PinkFloyd
    oxy:gast
    die schweden wurden doch nicht disqualifiziert

    die schwedischen leichtathleten haben lediglich gedroht, bei zulassung von Kenteris und Thanou an die spiele, olympia zu boykottieren. aber da die beiden ja für olympia gesperrt wurden, hat sichs erledigt... oder hab ich da was verpasst?

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Die Schweden wurden disq. bei der 4 x 100 m Freistil Staffel der Herren (Schwimmen) . Ich denke das es einen zu frühen Start gegeben hat. Du darfst eigentlich erst mit den Füssen vom Startblock wenn die Hände des anderen an der Wand ankommt.

  4. Nach oben    #37
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ahso, hab heute morgen noch nicht die spiele verfolgt..

  5. Nach oben    #38

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Taubenschiessen , der Russe hat mit neuem Olympischen Rekord gewonnen.

    Mal sehen wie es heute Nachmittag weiter geht.

  6. Nach oben    #39
    was für eine enttäuschung. und van almsick macht auch nicht so nen tollen eindruck. mein interesse an schwimmentscheidungen lässt stark nach...

    phelps und thorpe langweilen ebenfalls. hoogenband wär der erste holländer bei dem ich mich über ein goldmedaille freuen würde...

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Hoogenband wird aber schwer zu kämpfen haben.

    Almsick sieht wirklich nicht gut aus, leider. Aber irgendwie war das zu erwarten. Ich habe nicht wirklich verstanden warum sie die 100 m Schmetterlin geschwommen ist , sich nicht voll und ganz auf die Staffel konzentriert hat.

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Die Bronzemedaille war nicht Karate sondern Judo . Südafrika schwimmt Weltrekord..die Jungs hattens drauf irgendwie .

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Oh verzeih meine Irrtat , wie konnte ich nur.

    Tja damit hätte keiner gerechnet , Niederlande 2 und die USa "nur" 3. Mich freut es dass die Australier mal sehen das auch andere den Ton angeben können.

  10. Nach oben    #43
    des riecht förmlich nach doping bei südafrika. egal deutschland kann es wurscht sein

    am meisten gefreut ham mich heut die hockey herren. pakistan geputzt :p

    und hoogenband im halbfinale klar schneller als thorpe und phelps

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    normal schau ich mir eigentlich jeden sport im tv an.
    die geilsten sachen sind für mich im winter biathlon, fußball natürlich immer. und tour de france. schau ich mir alles an.

    olympia ist halt was ganz anderes. hab mir die 4 stunden eröffnungsfeier reingezogen und auch jetzt die radrennen angeschaut. naja, vllt. packt mich jetzt noch mehr und mehr das fiber.
    sie sollten mal viiiiiiiiel mehr Kunstturnen zeigen!!!!!

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    also am meisten interessiere ich mich fürs Schwimmen.
    heute bin ich echt mal gespannt, was die Mädels in 100R und 100B und die Buben in 100r reißen! Ich hoffe die Almsick packt den Sprung ins Finale.

    Ich fand es echt schade, dass der Helge im Vorlauf( 200S) rausgeflogen ist! Dem Hesse *ggg* habe ich es echt gegönnt... scheiß Klimaanlage! Wollte nur mal sagen, dass das mit der Klimaanlage KEINE faule Auarede ist, nur falls jemand auf die Idee kommt!!

    Ansonsten interessiert mich noch die Leichtathletik und viele Sportarten, die ich mir normalerweise nciht anschaue

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    eigentlich is das einzige was ich mir wirklich ankucke schwimmen... und irgendwie vergeht mir langsam echt die lust daran. Irgendwie hab ich mal gedacht Deutschland wär überhaupt in irgendwas gut. Nuja da hab ich mich scheinbar getäuscht, ich finds vor allem furchtbar frustrierend, daß sogar die holländer besser sind
    ich glaub ich schau erst am DO wieder rein - 100m schmetterling männer... hmhm meine letzte hoffnung sozusagen

  14. Nach oben    #47

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich frage mich warum die deutschen so schlecht beim Schwimmen sind. Jeder andere kommt auch mit diesen Bedienungen klar , nur die Deutschen nicht.
    Es werden Weltrekorde geschwommen , die meisten Schwimmer aus Deutschland kommen nicht mal an die Deutschen Rekorde heran.
    Was ist das bloss ? Als es die DDR noch gab war das Trainingspesum viel besser , was man auch an den Erfolgen gesehen hat. Aber jetzt?

    Almi wird keine Chance haben , glaube ich leider nach dem Halbfinale nich mehr.

    Gruss

  15. Nach oben    #48
    >Als es die DDR noch gab war das Trainingspesum viel besser , was man auch an den Erfolgen gesehen hat.

    und die schwimmerinnen hatten noch bartwuchs...

    gold und silber heute, war ganz passabel

  16. Nach oben    #49

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    LOL ... du spinnst , sorry. Es gab genug Schwimmer die nichts genommen haben/hatten. Ich sprach auch eher die Trainingsbedienungen an , falls dein Bartwuchs noch nicht so ausgeprägt ist und deine Augen versperrt

    Siehe Kristin Otto

  17. Nach oben    #50

    aus Hannover
    24 Beiträge seit 08/2004
    Ist egal, wer gewinnt, oder nicht! Die sehen einfach alle nur gut aus! Ian Thorpe, oder die am Reck oder beim Synchronspringen! Aber gegen die Frauen, die da rumlauen hab ich einfach keine Chance!
    Oder dieser 14 Jährige! N bisschen Jung,aber er sieht älter aus! Also was will man mehr in meinem Alter???
    Die sind alle so verdammt ... schön!!! Ich fass es nicht! Warum laufensolche Typen nicht auch bei mir an der Schule rum??
    Zum dahinschmelzen!

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    lol dann hätt ich ja jahrelang das reinste topmodel sein müssen

  19. Nach oben    #52
    olympia guck ich mir auch...(diverse sportarten)
    also schwimmen schau ich mir da ganz gerne an weil ich es seit 10 jahren selber betreibe.
    naja schauen wir mal was die almsick heute bringt.
    und phelps schafft wohl nicht die 8 (?) goldmedaillen die er sich vorgenommen hatte.

  20. Nach oben    #53
    phelps kann glaub ich noch max. 6 goldene holen. bisher hat er 1 mal gold und 2 mal bronze...

    wie is die türkei eigentlich zu ihren 2 goldmedaillen gekommen? is irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen...

    @NightWing

    in der ddr wurde sport als aushängeschild des regimes missbraucht. die sportler standen unter wahnsinnigem druck. diesem vorbild sollten wir nicht mehr nacheifern.

  21. Nach oben    #54

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    MJB , ich glaube du hast nicht wirklich Ahnung über die Sportbedienungen der DDR zu sprechen .... also lassen wir das lieber

    Almsick hat verloren , war völlig klar, die Deutschen Herren im Final der Staffel , denke Platz 4 wird es werden.
    Phelps hin oder her , man sollte nicht denken das man alleine im Becken ist ... und dieses " ich hole mir 8 Medallien" mehr als schwer ist. Grade wenn auf der anderen Bahn Ian Thorpe schwimmt ...

    Die Schwimmer sollten nun langsam zum jungen Regiment übergehen und sehen ob man da etwas machen kann. Die JugendKader schwimmer sind wirklich gut. Mal sehen

  22. Nach oben    #55

    aus Hannover
    24 Beiträge seit 08/2004
    Schau grad Turnen! (Wär ich doch nur pädophil!!!! )
    Die sehen teilweise aus wie 8/9!!!
    Da hab ich grad erst angefangen! Aber leider hatte ich nie Chance auf auch nur den kleinsten Erfolg! Erstens schlechtes Training, aber ich hätte ja den Verein wechseln können und 2. ein Loch im Bauchmuskel! Ich musste immer alles 3x so lang trainieren, wie die anderen!
    Wird also nix mit Olympia bei mir!

  23. Nach oben    #56
    salü miteinander...

    also dass mit phelps kann ich aber schon einwenig verstehen...denn wenn einer 7 Jahre lang trainiert hat und dabei nur irgendwie 5 Tage Trainingsferien hat...verstehe ich auch wenn er etwas erreichen will...

    allerdings bin ich der meinung: Phelps kann seine tobleistung nicht bringen, weil er ZU VIEL trainiert hat....

  24. Nach oben    #57

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Sicher will Phelps viel erreichen , aber es gibt gute andere Leute die schneller sein können. Phelps hat einen Vorteil , er schwimmt alle Lagen gleich gut. doch er schwimmt auch zu viel im moment. Er sollte sich auf ein paar Strecken festlegen.

  25. Nach oben    #58
    Narcotica
    oxy:gast
    Ich weiß nicht aber dieses Jahr gehört einfach nicht den Deutschen...

  26. Nach oben    #59
    PinkFloyd
    oxy:gast
    was für ein volleyballspiel zwischen weltmeister brasilien und vizeweltmeister italien

    nach dem 2-2 ins tiebreak - satzsieg 33-31 (!!! der 5. satz wird auf 15 gespielt) brasilien

  27. Nach oben    #60

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ...yo, das war echt hammer das spiel.
    aber noch geiler gestern: sync. springen. die chinesesn führen nach ihren sprüngen, sodass sie beim letzten echt einen schlechten hätten bringen können um trotzdem zu gewinnen. und dann macht der eine doppelschraube to arschbombe oder sowas. sah richtig geil aus. naja gab leider 0,0 punkte, das wars dann für sie. (die chinesesn gewinnen sowieso genug )
    heute jan ullrich im einzelzeitfahren. hoffentlich wirds gold

  28. Nach oben    #61
    he ihr zwei volleyballgucker...wo wurde das spiel übertragen und wer überträgt wann hallenvolleyball?

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich seh Hallenvolleyball auch meist nur in den Ausschnitten auf Eurosport oder ARD/ZDF, aber irgendwie empfängt man über Sat oder so so nen Dokukanal oder so, oder was weiß ich, auf jeden kann man da immer selber auswählen was man guckt. Naja und Ullrich...war wohl nix..., aber wie hat er so schön gesagt "immerhin einstellig". Dafür haben unsere Reiter uns aber rausgerissen...und welche Entscheidung ich persönlich auch geil fand war Kugelstoßen..beide auf den Zentimeter genau gleiche Weite und dann zählte die zweitbeste geworfene Weite...hammerhart, wie bitter muss das sein

  30. Nach oben    #63
    >Ich weiß nicht aber dieses Jahr gehört einfach nicht den Deutschen...

    ein sehr guter tag heute. hab grad aufm zdf eine statistik gesehen, das deutschland wenn man nur die bisher ausgetragenen wettbewerbe vergleicht, bisher erfolgreicher ist als in sidney und atlanta.

    höchst unsportlich find ich das verhalten der französischen reiter. nach dem abgelehnten protest wollen se jetzt noch vor ein internationales sportgericht... da hält sich mein mitleid, dass ihr führender in der einzelwertung von platz 1 auf 9 zurückgefallen ist, in grenzen...

  31. Nach oben    #64
    dorkey
    oxy:gast
    Zitat Zitat von MJB
    ein sehr guter tag heute. hab grad aufm zdf eine statistik gesehen, das deutschland wenn man nur die bisher ausgetragenen wettbewerbe vergleicht, bisher erfolgreicher ist als in sidney und atlanta.
    jedoch nur bei den goldenen medaillen, bei silber und bronze haben sie jeweils 2 'eingebüßt' glaub ich
    bin generell unzufrieden von den deutschen leistungen bisher

  32. Nach oben    #65
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Deutschland hat ja jetzt doch im Millitary in einzel und manschafts, Gold.
    Die Franzosen solln ma s Maul halten...

  33. Nach oben    #66
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Ever
    he ihr zwei volleyballgucker...wo wurde das spiel übertragen und wer überträgt wann hallenvolleyball?
    auf rai 2 zeigen sie alle spiele der italiener, frauen wie auch männer (gestern dasselbe wie bei den männern, 2-3 gegen brasielen )

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Olympia

Lesezeichen