+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 104

Thema: Olympia

  1. #67
    Narcotica
    oxy:gast
    Ich freu mich auf die Mountainbiker harrr.....

  2. Nach oben    #68
    PinkFloyd
    oxy:gast
    gold im 20km gehen, grande azzurri!!!

  3. Nach oben    #69

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von NightWing
    Ich frage mich warum die deutschen so schlecht beim Schwimmen sind. Jeder andere kommt auch mit diesen Bedienungen klar , nur die Deutschen nicht.
    Ganz ist das auch nciht richtig! Die Briten beispielsweise haben auch einige Probleme, und dass sind auch nciht die einzigen!

  4. Nach oben    #70
    PinkFloyd
    oxy:gast
    dennoch sind die bedingungen für alle gleich

  5. Nach oben    #71

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Natürlich sind die Bedingungen für alle gleich! DAs meinte ich auch garnicht mit den problemen. Ich meinte damit lediglich,dass es auch andere NAtionen gibt, die nicht richtig fit sind, unabhängig von den Bedingungen!

  6. Nach oben    #72

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Sicher sind auch andere Nationen nicht wirklich fit. Aber sie "weinen" nicht wenns mal nicht klappt. Und sprechen Wochen vorher schon von so vielen Goldmedallien ect. Einfach mal die Klappe halten , sich vorbereiten und dann weiter sehen.

  7. Nach oben    #73

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    So weit ich weiß, waren es die Medien, die immer wieder von Goldmedallien oder Medallien an sich geredet haben und nicht die Sportler selbst!
    Die einzige, die gesagt hat, dass sie eine Goldmedallie holen will war Franzi van Almsick! wie selbst auch sagt, würde sie sich auch selbst belügen, wenn sie etwas sagen würde wie :" ich schwimme einfach mal mit und bin schon mit einer Finalteilnahme zufrieden!"

  8. Nach oben    #74

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Dann weisst du es leider nicht richtig. Dann solltest du die Medien etwas besser verfolgen

    Aber egal .... passt schon

  9. Nach oben    #75
    ich finde das die medien nicht zu hohe erwartungen an die schwimmer hatten. bei einem großen ereignis wie olympia muss man erwarten können das die sportler topfit sind und an ihre leistungsgrenze gehen. buchschulte hätte mit der gleichen zeit die sie vor einem jahr geschwommen is über 100 m rücken gold gewonnen, stockbauer war einige sekunden über ihrer bestzeit und franzi hätte nicht mal an die nähe ihrer bestzeit kommen müssen um gold zu gewinnen.
    also von zu hohem erwartungsdruck sollte man nicht sprechen. vielmehr sollte man überlegen ob die schuld bei den athleten, trainern oder beim verband zu suchen ist.

    wenn ulrich nicht schon so alt wär in 4 jahren, hätte ich stark gehofft das er in 4 jahren nicht mehr berücksichtigt wird. weißbier saufen kann er daheim und muss dafür keinem sportler der alles für olympia gibt, einen startplatz wegnehmen.

    aber gibt ja zum glück auch einige goldige lichtblicke bei olympia
    dieses wochenende gibts dressur- und rudergold, wenns ned ganz blöd läuft.

  10. Nach oben    #76

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von NightWing
    Dann weisst du es leider nicht richtig. Dann solltest du die Medien etwas besser verfolgen

    Aber egal .... passt schon
    gut.... dann eben nicht!

  11. Nach oben    #77
    dorkey
    oxy:gast

    schaise

    beide goldmedaillen für die vielseitigkeitsreiter sind aberkannt worden...

  12. Nach oben    #78

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Ich habe von Reiten überhaupt keine Ahnung und von den Wettkampfregeln schon garnicht. Kann vielleicht nochmal jemand erklären, was jetzt der Fehler von der Hoy (die war das doch, glaube ich) war?

  13. Nach oben    #79
    hoy is einmal über die startlinie geritten aber dann nicht auf das erste hindernis, sondern noch mal eine kurve und ein zweites mal über die startlinie. die zeit wird jetzt vom ersten überschreiten der ziellinie angerechnet.

    unverständlich wie die franzosen jetzt stolz auf dieses gold stolz sein können. denn die beste leistung haben sie nicht gebracht, die deutschen hatten keinen vorteil. aber die scheint das nicht zu stören, wenn man so die ersten reaktionen hört: "Die Gerechtigkeit hat gesiegt".

  14. Nach oben    #80
    Narcotica
    oxy:gast
    Meiner Meinung nach sind die Deutschen zu 'Erfolgsverwöhnt' weil immer alle sagen wir schaffen sie alle...blabla

  15. Nach oben    #81
    das sehe ich anders. wenn jemand im bereich seiner persönlichen bestleistung liegt und es nicht zu einer medaille reicht, dann beschwert sich doch keiner. im gegenteil diese leistung wird respektiert. aber wenn sportler die nachweislich mehr können, nicht topfit sind und ihre zu erwartende leistung nicht bringen, dann sollen sie doch bitte gleich daheim bleiben. wir schicken die doch nicht nach athen, damit se sich 2 schöne wochen im süden machen können.


  16. Nach oben    #82

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich verstehe auch nicht wie die Franzosen sich über dieses Gold freuen können. Durch Sportliche Leistungen sit es nicht zustande gekommen. Sie ist nun 2 mal über die Starlinie geritten , na und ? Das ist doch dann eigentlich nur ihr Nachteil oder nicht?

    Man siehe mal den Ösi (sorry ich weiss denn namen nicht mehr) und Ian Crocker bei 100m rücken. Dort wurde Crocker das Gold aberkannt , alle haben sich gefreut nur der Ösi nicht , denn es sind FREUNDE ... er sagte er will diese Medallie nicht haben , denn er war nicht sportlich der beste. Davor kann man nur den Hut ziehen.

  17. Nach oben    #83

    aus m tiefen süden
    141 Beiträge seit 05/2004
    frage: was zur hölle ist olympia???

  18. Nach oben    #84

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von NightWing
    Man siehe mal den Ösi (sorry ich weiss denn namen nicht mehr) und Ian Crocker bei 100m rücken. Dort wurde Crocker das Gold aberkannt , alle haben sich gefreut nur der Ösi nicht , denn es sind FREUNDE ... er sagte er will diese Medallie nicht haben , denn er war nicht sportlich der beste. Davor kann man nur den Hut ziehen.

    Das war Peirsol über 200R, der wegen seines aktiven beinschlags in Bauchlage erst disqualifiziert wurde. Da die Disqualifikation aber nicht in den offiziellen Sprachen durchgesagt wurde, wurde sie wieder zurückgenommen. Sie wurde also nciht zurückgenommen, weil seine Wende doch richtig war, sondern weil einfach die Sprache der Durchsage nicht richtig war.
    Der Österreicher, der dann Olympiasieger geworden wäre, ist Markus Rogan.

  19. Nach oben    #85
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Jop beim Reiten hat dann wohl die Gerechtigkeit mal wieder gesieht, toll. Getreu dem Motto "Der Beste soll gewinnen" können Franzosen, Engländer und Amerikaner wirklich stolz sein. Gott sei Dank wurde das betrügerische und absolut unkorrekte Verhalten der deutschen Reiterin bestraft, die sich mit dem zweifachen Durchreiten der Startlinie, ja auch einen Riesenvorteil verschafft hatte.
    Wie behindert ist diese Entscheidung? Mit Sport hat das sicher nix zu tun, sondern mit Korintenkackerei und komischen und fragwürdigen juristischen Entscheidungen, auf Grund eines Protestes absolut schlechter Verlierer.

  20. Nach oben    #86

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von tine
    Das war Peirsol über 200R, der wegen seines aktiven beinschlags in Bauchlage erst disqualifiziert wurde. Da die Disqualifikation aber nicht in den offiziellen Sprachen durchgesagt wurde, wurde sie wieder zurückgenommen. Sie wurde also nciht zurückgenommen, weil seine Wende doch richtig war, sondern weil einfach die Sprache der Durchsage nicht richtig war.
    Der Österreicher, der dann Olympiasieger geworden wäre, ist Markus Rogan.
    Oh verzeih mein Irrtum , ich habe es später auch gesehen , doch mein Ändern Button erscheint nur kurzzeitig.
    Und was passiert ist weiss ich auch wurde ja lang und breit diskutiert

  21. Nach oben    #87

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von NightWing
    Oh verzeih mein Irrtum , ich habe es später auch gesehen , doch mein Ändern Button erscheint nur kurzzeitig.
    Und was passiert ist weiss ich auch wurde ja lang und breit diskutiert
    ja... ich verzeih' dir nochmal

  22. Nach oben    #88

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003

    handball Deutschland - Spanien

    Dat Spiel hat gerockt ohne Ende!
    Obwohl ich kein Handball-Fan bin, hab ichs mir bis zum Ende angesehen, das war ja der Waahnsiinn!
    Ich wusste es: Wir Deutschen sind eben eine Turniermannschaft!

  23. Nach oben    #89
    PinkFloyd
    oxy:gast
    die deutschen sind auf dem papier auch favorit

  24. Nach oben    #90
    PinkFloyd
    oxy:gast
    heute abend ganz brisantes fussballspiel zwischen italien und irak um die bronzemedaille. ein tag nach der ermordung eines italienischen reporters, der in irak gekidnappt und als geisel festgehalten wurde. beide teams haben angekündigt, mit dem trauerflor aufzulaufen. nicht verpassen, heute um 19.30 eine begegnung, welche mehr bewirkt, als alle diplomaten dieser welt.

  25. Nach oben    #91
    deswegen ist olympia etwas besonderes. bei keinem anderen ereignis wird soviel für die verständigung zwischen verschiedenen völkern und kulturen getan.

  26. Nach oben    #92
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Mhm meiner Meinung nach wird Olympia teilweise zu sehr politisiert. Falls das heute Abend wirklich ein "freundliches" Spiel wird, ist das sicher positiv. Allerdings ist die Kehrseite der Medaille, dass Leute wie dieser iranische Ringer beispielsweise, der gegen keinen Israeli antreten wollte um für das palästinensische Volk zu demonstrieren, woraufhin die Regierung in Teheran sogar alle iranischen Sportler dazu aufrief genauso zu handeln, sicher nicht zur Völkerverständigung beitragen, sondern eher Hass schüren, egal wie man nun zum Nahostkonflikt stehen mag.

  27. Nach oben    #93

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003
    "Sie reißen die Arme hoch.... Ich fass es nicht... unglaublich..." (ZDF-Kommentar René Hiepen nach dem Hockey-Finale Niederlande - Deutschland).

    Und wieder gab es Gold für uns. In den Ballsportarten schneiden wir immer ganz gut ab!*freu*

  28. Nach oben    #94
    natürlich ist es traurig wenn olympia von wenigen missbraucht wird. doch die positiven zeichen überwiegen für mich immer noch. auch dieses jahr für mich ein highlight, der gemeinsame einmarsch der athleten von nord- und südkorea, hand in hand.

  29. Nach oben    #95

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    olympia das fest der anateursportler, ein medienkonzern mit rekordumsatz.
    es leidet der sport (die doping industrie wächst).

    da besticht einer den anderen damit er dem vierten das geld gibt um den ersten zu bestechen -.-

    olympische höhepunkte gab es bis dato kaum und wird es wohl auch kaum geben

  30. Nach oben    #96
    PinkFloyd
    oxy:gast
    @gauner: es wird nicht mehr gedopt als früher - es wird nur besser kontrolliert


    ITALIEN IM BASKETBALLFINALE wuhuuuuuuuu

  31. Nach oben    #97
    PinkFloyd
    oxy:gast
    tja, mit dem marathon ist auch die letzte goldmedaille vergeben worden - an einen italiener

    war aber nicht schön, wie der brasilianer abgehackt wurde... war übrigens der selbe typ, der schon in silverstone im formel1 grand prix auf die strecke gerannt ist und an der em in portugal ins tor gerannt ist... auf lebenszeit einsperren - die kanalie

  32. Nach oben    #98
    dorkey
    oxy:gast
    die sache mit dem brasilianischen läufer bekam ich nicht ganz mit...
    was passierte?

  33. Nach oben    #99
    PinkFloyd
    oxy:gast
    er wurde, km 37 - in führung liegend, von dem typ "angegriffen" - gepackt und von der strasse geschoben. allerdings war sein vorsprung stark am schrumpfen auch vor dem vorfall, ich bezweifle, dass er ohne diese attacke gewonnen hätte.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Olympia

Lesezeichen