+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 96

Thema: welches instrument spielt ihr?

  1. #1

    31 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003

    welches instrument spielt ihr?

    ich hab drei jahre lang keyboard spielen gelernt!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.721 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

    AW: welches instrument spielt ihr?

    gitarre und nen bissl schlagzeug. achja, nicht zu vergessen: boomwhackers

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod
    aus der Oxy-Hölle, woher sonst?
    468 Beiträge seit 07/2001

    AW: welches instrument spielt ihr?

    E-Gitarre (6, 7-saitig)
    A-Gitarre (6,7,12-saitig)
    E-Bass (4,5,6,8-saitig, auch mal n 12er probiert und am gewicht fast abgebrochen)
    A-Bass
    Schlagzeug
    Keyboard
    div. andere Instrumente...

    So in etwa die Reihenfolge vom können/länge her.

    Gruß,
    Dae:mon

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002

    AW: welches instrument spielt ihr?

    Geige (mittlerweile seit 19 Jahren)
    E-Bass

  5. Nach oben    #5
    PinkFloyd
    oxy:gast

    AW: welches instrument spielt ihr?

    keyboard bzw. piano
    gitarre
    gesang (zähl ich auch zu instrumenten)

  6. Nach oben    #6
    ex:oxy
    25 Jahre alt
    5 Beiträge seit 08/2004

    AW: welches instrument spielt ihr?

    Habe 5 - Jahre lang Bass gespielt und es auch mehr oder weniger in einer Musikschule gelernt. Nun bin ich seit knapp nem Jahr auf Gesang umgestiegen. Macht mehr fetz, finde ich

  7. Nach oben    #7

    AW: welches instrument spielt ihr?

    gitarre

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003

    AW: welches instrument spielt ihr?

    seit 8 Jahren Gitarre

    ...ist meiner Meinung nach auch das Beste Instrument,da man am meisten Möglichkeiten damit hat

    naja und die Mädels findens auch schön

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001

    AW: welches instrument spielt ihr?

    seit 8 jahren bass und seit 5 jahren schlagzeug

  10. Nach oben    #10

    aus bei mir zu haus....
    20 Beiträge seit 07/2004

    AW: welches instrument spielt ihr?

    Hab sieben Jahre trompete gelernt, dann aber auf:
    Great highland Bagpipe
    Schalmeien
    Flöten
    (Grunzen)
    umgestiegen. Letzteres ist zwar kein Instrument, aber auch schwer zu lernen, wenn's gut klingen soll.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus getauscht
    9 Beiträge seit 03/2003

    AW: welches instrument spielt ihr?

    Seit Weihnachten dieses Jahr E-Gitarre! Macht mir super Spaß und ich vermeine zu merken, dass ich dieses Instrument langsam beherrsche!

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    66 Beiträge seit 08/2002

    AW: welches instrument spielt ihr?

    gitarre, bass, klavier

  13. Nach oben    #13

    AW: welches instrument spielt ihr?

    Habe 3 Jahre lang Keyboard gespielt. Viel ist davon nicht hängengeblieben. Genausowenig von meiner "Ausbildung" an der Blockflöte

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002

    AW: welches instrument spielt ihr?

    e-gitarre / westerngitarre

    zu kinderzeiten mal blockflöte gelernt, und mit 8 jahren oder so auch geige angefangen.

    meine instrumente:
    http://www.rewler.de/instruments.php

  15. Nach oben    #15

    AW: welches instrument spielt ihr?

    keyboard und gitarre

  16. Nach oben    #16
    hab mal ein paar Jährchen Schlagzeug gespielt und dann auch mal mit E-Gitarre angefangen. Muss aber dazu sagen, dass ich ziemlich faul bin und in letzer Zeit fast gar nichts mehr mache... Hmm. Muss mich mal wieder aufraffen.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus Detmold
    40 Beiträge seit 06/2001
    (Western-)Gitarre
    Diatonische Mundharmonika (BluesHarp)
    Didgeridoo
    Keyboard

  18. Nach oben    #18

    32 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    gesang
    klavie und gitarre..

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    32 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    seit 5 jahren e-bass
    spiel vielleicht bald in ner death metal band... ma schaun was draus wird
    cYa

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus meiner Willen!
    23 Beiträge seit 03/2002
    Hab seit 12 Jahren Klassischen Klavierunterricht un ich muss sagen es macht immer noch super Spass.
    Hatte mal 6 Jahre Cello Unterricht hatte aber keinen bock mehr.
    Nebenher spiel ich Gitarre un E-bass aber autodidaktisch *lol*

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    seit 7 (fast 8) Jahren Drums

    und diesen Freitag kommt ein Wunderschönes, neues Yamaha Drum Set ins haus

    dann noch die Doppelfussmaschine ran und gut is

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    akustische gitarre (seit 11 jahren)
    e-gitarre (6-saitige seit einem jahr und in ein paar tagen 7-saitige)
    blockflöte
    horn

    und die arschgeige kann ich auch ganz gut spielen

  23. Nach oben    #23

    31 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    blockflöte
    klavier
    akkordeon
    akustische gitarre
    e-bass

  24. Nach oben    #24

    aus Erfahrung gut!
    54 Beiträge seit 09/2001
    Semi-professionell tu ich nur noch Schlagzeug spieln und singen (in insgesamt drei Bands, zwei davon Metal).
    Dann kann ich noch ganz gut Gitarre, E-Gitarre und Piano/Keyboard.



  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    habe verschiedenes angefangen: blockflöte, cello, gitarre, klavier, zuletzt workshops in african drums (bevor es "in" wurde :p)
    bin aber quasi allround-untalentiert.

  26. Nach oben    #26

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    klavier und querflöte. mit querflöte angefangen vor 8 1/2 jahren, klavier kam vor 2 jahren hinterher und macht inzwischen mehr spaß. da gibts einfach mehr möglichkeiten.... bessere literatur ;-)
    eva.

  27. Nach oben    #27

    45 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    zwei Jahre Bass, ein halbes Jahr Gitarre ( A und E ... Gitarre, das sind nicht die Akkorde, die ich bis jetzt kann ).

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    nichts angefangen und auch nichts zu ende gebracht, bin gegen dieses bonzige "jeder muss x-instrumente spielen können"

    ist ja wie noch vor 200jahren wo die mädchen klavierstunden nehmen mussten und die herren fechten lernten (wobei, also fechten würde ich evtl. sogar machen)

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002


    darum gehts auch nicht :/

  30. Nach oben    #30

    45 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Bonzig ist was anders, z.B. der gute alte Equipment-Schwanzvergleich ( haha, ich hab 10 Watt mehr als du, du bist darum ein schlechterer Gitarrist...*lol* ).
    Hier gehts nur darum, zu zeigen, was man alles schon mal probiert hat, welche Erfahrungen man gesammelt hat und welches Instrument man wie gut beherrscht. Musik zu machen ist nicht mit jagen zu vergleichen, wo man sich ( obwohl das einige ja machen ) seine Instrumente wie Trophäen an die Wand hängt. Am liebsten noch mit original Preisschild, damit jeder sieht, wie teuer der gute Krempel mal gewesen ist und sich mindestens jeder zweite denken kann, wie oft darauf gespielt worden ist.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    32 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    hey mein bass hängt auch an der wand über meinem bett, und das nich nur als trophäe... aber nur weil ich komplett 0 platz hab in meinem zimmer..

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    meine gitarre hängt auch an der wand, nicht nur weil ich sonst kein platz hätte, sondern auch weil sie den raum ästhetisch verschönert (:

    das hat aber immer noch nix damit zu tun.

  33. Nach oben    #33

    45 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Eure Instrumente sind aber garantiert auch nicht mit original Preisschild, Staub von 3 Jahren und dem ersten Satz Werkssaiten ausgestattet

    Wenn das Wort "bonzig" fällt, geht mein erster Gedanke in Richtung Millionärssohn, der sich sobald er 3 Powerchords drauf hat, seinen ersten JCM2000 kauft.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschechien spielt Mädchenfußball ?!
    Von jaja im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 16:14
  2. welches studium??WO??
    Von VolcomFacette im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:19
  3. Welches Auto?
    Von NightWing im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 04:46
  4. Wann spielt DJ Adolf?
    Von Zealot im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 13:43
  5. Referat welches Thema? Aktuell!
    Von BierBaron im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 11:41

Lesezeichen für welches instrument spielt ihr?

Lesezeichen