+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: tiesto in concert part 2

  1. #1

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001

    tiesto in concert part 2

    After last year’s enormous success Tiësto will do another edition of this spectacular show. In Holland the concert will take place in the same stadium as last year (Gelredome, Arnhem) on October 30 next. "Tiësto in Concert" in Belgium (Hasselt) is scheduled for November 6 next.


    To support his new album ‘Just Be’ the world’s number 1 DJ has had an impressive tour schedule the past months and will have the coming months. Besides this he is working hard in his studio to create new tracks and make preparations for his challenge to make sure the new concerts will exceed last year’s success.

    After last year’s premiere of being the first DJ in the world ever to do an 8 hour show solo in a stadium for over 25,000 fans the response was great. The DVD has been sold world wide and impressed everyone. The fact that just one DJ in a big stadium put up this overwhelming show has been called legendary by many of the fans and international press. There is even serious interest from others to put up "Tiësto in Concert" in their country.

    The theme of this year’s edition will be ‘Magic’. This will inspire the designers to find new boundaries in order to make this an unequalled concert with all kinds of special effects which are unique for concerts. Acts and guest appearances will be selected with the greatest care.

    "Tiësto in Concert must be better and more impressive then it even was last year. I am aware that this won’t be easy but I am fully confident that we will succeed and that this year’s edition will exceed all the expectations. I will do everything to make my fans have a night they will never forget.", according to an enthusiastic Tiësto, who will not do any performances in the month of October to have enough time to get fully prepared for the concert.

    The event will be organised by ID&T, market leader in dance events in Holland and well known for events as Sensation, Innercity and Mysteryland. Also outside of Holland ID&T is working on projects in Belgium and Germany to establish the same quality name as they have in Holland.

    For more information on this year’s edition of "Tiësto in Concert" and presale please turn to www.id-t.com, www.tiesto.com or just click the logo above.

    Date: Saturday October 30, 2004
    Location: Gelredome Arnhem
    Time: Doors open at 22:00. Concert will start at 23:00 and will go on until 07:00
    Tickets: 55,25- euro (excl. service expenses)
    Ticketsales: Start Saturday August 28, 2004 through TicketBox Offices, Free Record Shop or by phone in The Netherlands through 0900-9393 (45 eurocents per minute) www.ticketbox.nl

    More info: www.id-t.com and www.tiesto.com
    das darf man einfach nicht verpassen... werde sicher hingehen.
    letztes jahr hab ichs leider verpasst, aber wer die dvd gesehen hat, weiss, was da abgeht. der totale overkill! sound und licht in perfektion!
    ich werd mich nich aufhalten lassen und ganz sicher da sein!
    wer noch?

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ihr banausen... der beste dj der welt... und ihr schreibt nicht mal was...

  3. Nach oben    #3
    PinkFloyd
    oxy:gast
    tiesto? ist das nicht der der die eröffnungsfeier in athen musikalisch untergraben hat? 3 stunden langweilige musik, ich musste umschalten, und das mache ich an eröffnungsfeiern normalerweise nicht...

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    weiche, kätzer!
    die musik war 1. der hammer aber läßt sich 2. nur schlecht im vollen umfang erfahren, wenn man nicht viel mehr hört als die bässe und hihats... war schade drum. hätte gern mehr von der musik und weniger moderator und stadiongeräusche gehört (das empfand ich als sehr störend und hab deswegen zwischendurch weggeschaltet), aber hin und wieder konnte man nen geilen track raushören.

    aber warst du nicht der, der diese philips anlage schön findet? mit dir braucht man über geschmack ja nicht reden...

  5. Nach oben    #5
    PinkFloyd
    oxy:gast
    musik hat nichts mit geschmack zu tun, sondern mit qualität. aber das verstehst du eh nicht

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wenn du gesagt hättest, dass dir die musik persönlich nicht gefällt, hätte ich das akzeptieren können. man muss es ja nicht mögen...
    aber mit dieser lächerlichen aussage hast du dich jetzt selbst ins aus gespielt.
    natürlich hat musik etwas mit geschmack zu tun! und zwar nur damit! das ist das schöne an musik, dass sie für jeden geschmack etwas bereit hält.
    sicher ist es für viele menschen die qualität der musik wichtig. aber längst nicht für alle, sonst wäre castingshows und dacefloor projekte in den charts wohl kaum so erfolgreich. aber darum geht es hier jetzt nicht.
    wenn du mir erzählen möchtest, dass die musik, die tiesto spielt und produziert keine qualtität hat, kann ich dich nur auslachen. ich weiss ja nicht, wie du qualität definierst, oder was du für musik hörst (und ich möchte es bei deinen ansichten wohl lieber auch nicht wissen) aber tiesto zu unterstellen er mache keine qualität wäre ungefähr das selbe als wenn du johann sebastian bach (kennste den? son toter kerl, der früher mal pop gemacht hat) unterstellen würdest keine qualität produziert zu haben.

    und jetzt verschwinde aus meinem thread! du hast keine ahnung!

  7. Nach oben    #7
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ich habe nicht gesagt er macht qualitätsarme musik, das hast du so interpretiert , ich sage nicht nach 3 stunden hintergrundgedudel was qualität hat und nicht, da muss ich mich zuerst mit der materie auseinandersetzen.

    ich sagte lediglich langweilig, weil mir der sound nach 20 minuten auf den sack gegangen ist

    aber wer mir sagt, ich habe keine ahnung, obwohl ich noch nicht mal etwas beurteilt habe, sondern lediglich die bestätigung des djs wollte, ob er es wirklich war, hat selber keine ahnung.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    deine aussage konnte man nicht anders interpretieren...
    und GERADE weil du dir nach 3 stunden keine meinung bilden konntest hab ich mich ein wenig aufgeregt. denn das muss ich mir immer wieder anhören... "techno hat keine qualität ... bla bla bla..." sorry. aber von diesem board bin ichs nicht anders gewohnt. wenn das alles anders von dir gemeint war, tuts mir leid und ich nehem meine enventuellen angriffe zurück.

    und um nun auf einer anderen ebene nochmal anzufangen:

    jop, das war tiesto. der aus gutem grund die ehre hatte, als erster dj seit menschen gedenken die eröffnungsfeier der olympischen spiele begleiten zu dürfen. leider konnte man auf grund dessen, dass bei der übertragung nur eine bruchteil seiner musik zu hören war, seine genialität mit der er die platten deht, nicht vollends erfassen.

  9. Nach oben    #9
    PinkFloyd
    oxy:gast
    "musik hat nichts mit geschmack, sondern mit qualität zu tun" heisst folgendes:

    die musik, welche man persönlich hört, ist zwar geschmackssache, aber man kann in jeder musikrichtung qualität von scheisse unterscheiden, wenn man gewisse musikalische grundlagen besitzt. was ich sagen will, es gibt überall qualität und genau diese macht die musik aus. musik muss qualität haben, erst dann ist sie meiner meinung nach gut, egal was für musik. ich sage bei gewissen elektrosachen z.b. "guter sound, aber gefällt mir nicht" paradox und versteht nicht jeder, aber absolut nicht so gesagt, weil ich mich um diplomatie bemühe, sondern weil ich offen für alles bin und meinen geschmack wenn es um die frage der qualität geht, zurückstellen kann.



    so, versöhnlicher abschluss

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für tiesto in concert part 2

Lesezeichen