+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hunger?!

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001

    Hunger?!

    Huhu ....

    Seid etwa 2 Monaten habe ich ziemlich oft Hunger.Ich esse genauso wie sonst auch , mach dazu meinen Sport und trinke fast 8 Liter am Tag.

    Dieses Hungergefühl macht mich wirklich rasend , kann mir jemand nen Tip geben , dieses Gefühl zu unterbinden?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Ist es wirklich Hunger oder nur Appetit? Also ich kann mir auf jeden Fall herrlich Hunger einreden, auch wenn ich satt bin.
    Wenn du vielleicht mehr Sport machst als sonst, musst du auch mit erhöhtem Energiebedarf rechnen, vielleicht hängt es damit zusammen.
    Oder du hast nen bandwurm
    Wenn das länger anhält solltest du dich besser von nem Arzt durchchecken lassen.... vielleicht läuft ja irgendwas in deinem Stoffwechsel nicht ganz rund.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Hab auch das Problem das ich ziemlich Schmerzen um unteren Brustbereich habe , das ich manchmal nicht mehr atmen kann wenn ich esse.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Dann solltest ldu lieber ganz flott zum arzt.... vielleicht ist ja was mit deinem magen nicht gut. vielleicht was mit der magensäure. schmerzen im unteren brustbereich? sowas wie sodbrennen?
    geh mal lieber zum arzt.... dann wird alles wieder gut

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich hasse ÄRZTE , dachte evtl. weiss ja jemand etwas oder hatte schon mal sowas.
    Naja nicht Sodbrennen , ein richtiges stechen auf der Höhe des Zwerchfell.

    Ich glaube ich muss wirklich mal zum Arzt

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Das glaube ich auch.... also hopp hopp

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. !Weisheitszähne! Hamsterbacken & Hunger
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 18:35

Lesezeichen für Hunger?!

Lesezeichen