+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zur Diät!

  1. #1
    SebaU1984
    oxy:gast

    Frage zur Diät!

    Guten Tag!

    Also ich habe da ne Frage, wenn ich ne Diät mache darf ich Mais essen???

    weil ich esse viel Mais zur Zeit, und ich möchte wissen ob es meiner Diät schadet.

    vielen dank für eure Antworten

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Hängt von der Art der Diät ab. Mais enthält viel Stärke, wenn du also eine Kohlenhydrat/Stärke-reduzierte Diät machst ist Mais genau wie Brot/Kartoffeln/Nudeln vollkommen fehl am Platze.
    Was aber egal bei welcher Diät gilt: Keine stark stärkehaltigen Nahrungsmittel am Abend, die können nicht mehr umgesetzt werden,und setzen an. Falls du weitere Fragen hast: Habe innerhalb der letzten 2 Monate mit Ernährungsumstellung fast 12 kg verloren. Bin daher sehr motiviert dir zu helfen....

  3. Nach oben    #3
    SebaU1984
    oxy:gast
    12 kg, wow geil!!!

    sag mir was du gegessen hast, was du weggelassen hast oder reduziert hast!

    ich esse wenig brötchen sowie brot, nudeln, süssigkeiten und trinke nur wasser

    ausserdem trainiere (Fußball) mind 2 die woche und gehe jogge mit nem kumpel, danke für deine antwort!"

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    irgendwie war das alles garnicht so schwer... also ich habe erstmal auf mein größtes laster verzichtet: schokolade... und da ich den ganzen tag arbeite und keine zeit zum essen habe, hatte ich immer das problem, dass ich abends richtig gut gegessen habe und das macht auf dauer fett. Ich habe meine abendliche malzeit mit einem präperat aus der apotheke ersetzt, welches satt macht und alle notwendigen nährstoffe/mineralien/vitamine enthält die man braucht. ausserdem hatte ich das gefühl, dass ich auch weniger appetit hatte. warscheinlich, weil dieses präperat den blutzuckerspiegel (glykämischen index) konstant hält. selbst schokolade war uninteressant für mich mit diesem präperat habe ich die "kritische phase" von 2 wochen überstanden, in der ja bekanntlich die motivation schnell bröckelt. jedes wochenende habe ich mir richtig was gegönnt.... einen delightburger von burger king denn wenn du dir alles verbietest, hälst du nicht lange durch. ausserdem habe ich sehr sehr viel getrunken ( 3 liter täglich) weil mangelndes körperwasser den stoffwechsel um ca. 3% drosselt.
    ausserdem habe ich dafür gesorgt immer genug obst im haus zu haben. immer und überall... (weintrauben sind super, oder äpfel, da sie den blutzuckerspiegel konstant halten. melonen solltest du meiden, da sie viel fruchtzucker enthalten und somit appetit auf mehr süßes machen.)
    mittlerweile esse ich definitiv weniger, viel mehr gemüse, viel mehr obst und vollkornprodukte, "harte" fette meide ich (fette die auf zimmertemperatur fest sind, sind nicht gut, lieber olivenöl) ebenso wie süßes. mittags esse ich jetzt warm (also für mich sind die dosensuppen von aldi ganz herrlich geeignet...gulaschsuppe zB, sind fettarm, wenig kalorien, trotzdem lecker.)
    ausserdem habe ich mir eine waage mit körperfett-/körperwasseranzeige gekauft und wiege mich 1x(!!!) die woche stets zur gleichen zeit und führe darüber buch....
    mehr bewegung ist natürlich auch nötig. schon viel zu lang dieser post und was wirklich revolutionäres beeinhaltet er auch nicht.... aber egal...

  5. Nach oben    #5
    SebaU1984
    oxy:gast
    Also wie heisst das Präparat?

    ich werde es mal versuchen.

    UND DANKE FÜR DEINE LANGE ANTWORT!!!!

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    14 a vital aus der Apotheke. ist aber echt geschackssache. wird in fettarme milch eingerührt und hat einen süßlichen, mandeligen geschmack und eine sämige konsistenz. also kein kulinarischer genuß. ich habe kostenlose proben und eine broschüre bekommen, die auch nicht schlecht ist. das präperat selbst ist nicht grade billig... etwa 24€ für 4 wochen. aber man kann es auch strecken.... musst du mal testen. ich kann es mittlerweile nicht mehr sehen aber ch muss ja jetzt auch nurnoch 5-6kg abnehmen, dass bekomme ich schon hin...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Diät ohne zu hungern
    Von Death Lady im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 12:55
  2. hab mal ne Frage...
    Von Sweetyyyyy im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 03:24
  3. kleine Frage
    Von e$c im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 22:52
  4. Latein frage
    Von Angel1 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 19:09
  5. Tuning -Frage
    Von NightWing im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Frage zur Diät!

Lesezeichen