+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Suche Beschäftigungsart

  1. #1
    fast:oxy
    38 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002

    Suche Beschäftigungsart

    Hallo ich frage mich, ob es einen Beruf für mich gibt, der 100% meinen Ansprüchen genügt. Folgende Ansprüche stelle ich an den Job:

    - keine Verantwortung
    - gut Bezahlt (mind. 4000 Netto im Monat)
    - stupide Tätigkeiten geringen Nutzens
    - frische Luft
    - Dienstwagen
    - max. 5 Stunden Arbeitszeit
    - keine körperliche Anstrengung
    - mind. 120 Urlaubstage im Jahr
    - auch im nicht-nüchternen Zustand ausführbar

    Bitte helft mir!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    gute idee

    ansonsten such dir reiche eltern

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    versuche die weltherrschaft an dich zu reißen und schaffe einfach deinen eigen job oder werde einfach weltvorsitzender.

  4. Nach oben    #4
    wenn frau:
    fang was mit dieter bohlen an und schreib dann ein enthuellendes buch ueber ihn
    wenn mann:
    fang was mit guido westerwelle an und werde tatsaechlich minister. oder schreib ein enthuellendes buch.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Schlampe/Bunny/Vollzeitnutte bei Hugh Hefner

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    Oder du wirst Präsident der USA...

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    erschiess dich am besten, im himmel suchen se noch engel...

  8. Nach oben    #8

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Als Minister oder Präsident geniesst man wenig frische Luft.

    Einmal im Ernst. Ich glaube dass das Politkerleben hier ziemlich verschönt wird. Deren Arbeit besteht nicht nur aus Stunden im Bundestag. Jeder Bundesbürger kann sich direkt an seinen Abgeordneten wenden und Probleme vorbringen. Leider wissen die wenigsten wo deren lokales Büro oder Parteistelle zu finden ist.

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    mach ma nur eine wahlperiode ne runde sitz im stadtrat durch zb, is so ziemlich das "kleinste" was man als "richtig anerkannter" politiker machen kann wo man auf jedenfall in der öffentlichkeit steht und auch für eine aufwandsentschädigung kriegt, vergleicht man das mit dem was man für die gleiche arbeit inner wirtschaft kriegen würde, is das nen witz.
    außerdem hat man immer noch das gefühl inklusive das irgendwer immer meckert, es nie richtig ist was man macht etc. da brauchts echt starke nerven usw

    und wer sacht, ich will nix tun, dick kohle kassieren, werd ich halt politiker.
    dat sind diejenigen die nach 2 wochen spätestens wieder zurücktreten weils ja doch viel zu stressig is

  10. Nach oben    #10
    niemand
    oxy:gast
    fakt ist, daß die arbeit für den aufwand TOP bezahlt wird jedenfalls ab landesebene

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Als Minister oder Präsident geniesst man wenig frische Luft.

    Einmal im Ernst. Ich glaube dass das Politkerleben hier ziemlich verschönt wird. Deren Arbeit besteht nicht nur aus Stunden im Bundestag. Jeder Bundesbürger kann sich direkt an seinen Abgeordneten wenden und Probleme vorbringen. Leider wissen die wenigsten wo deren lokales Büro oder Parteistelle zu finden ist.
    Wenn sie dort nicht grade Essen sind , oder grade zufällig zuviel zu tun haben ect.

  12. Nach oben    #12

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ob "TOP bezahlt wird jedenfalls ab landesebene", sei dahin gestellt. Welcher Politiker verdient schon 1 Millionen im Jahr. Vergleich mal den Haushalts-Etat eines Landes mit Firmen in Deutschland. Dann schau mal was der Mann in der Chef Etage verdient.

  13. Nach oben    #13
    fast:oxy
    38 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Also wenn man Herrn Mehdorn mit unserem Kanzler Herrn Schröder vergleicht, dann ist unser Gerhard ne arme Sau! Was macht denn der Bahn Chef den ganzen Tag und was macht unser Kanzler?

    Wenn ihr das wisst, dann wisst ihr, dass der Job des Politikers nicht zu meiner Beschreibung passt...

  14. Nach oben    #14

    aus der schönsten stadt der welt
    7 Beiträge seit 09/2001
    keine ahnung ob das schonma gefallen ist aber schaff dir einfach ein paar nutten an und werd zuhälter....dann hast de wenigstens noch spaß dabei...ansonsten würd ich an deiner stelle etwas geld sparen für ne gehirntransplantation.....

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    du wirst dich zwar Wundern, aber sowas was du suchst, gibt es!!!!!!
    ok ein zwei Punkte stimmen nich überein, aber du kannst 15000€ im Monat verdienen... das wär doch was
    N kumpel macht das auch.... der is Offshore auf ner Ölbohrinsel und macht da einen auf Systemadmin.... und der arbeitet einen Monat und hat dann einen Monat Urlaub...verdienst 15000€ mit nur geringen Abzügen..... als Mechaniker oder sowas warscheinlich immernoch locker über den gefordertenb 4000€ netto

    also wenn ich Mechatroniker FR Industrie ausgelernt hab, dann is für mich klar, wo ich hingeh

  16. Nach oben    #16
    fast:oxy
    38 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    @Motocrosser

    Zwei Dinge stimmen nicht? Da stimme ne Menge nicht. Angenommen, ich würd auf ne Bohrinsel...

    - keine Verantwortung
    Wär ja wohl ne Menge verantwortung. Ich mein, man stelle sich vor, da geht nen Server oder nen Steuersystem flöten.

    - stupide Tätigkeiten geringen Nutzens
    Hmmm. s.o.

    - Dienstwagen
    Soll ich mitm Bobby-Car über die Hubschrauberplattform rollen, oder watt?

    - auch im nicht-nüchternen Zustand ausführbar
    Da fall ich doch runter! und ausserdem s.o.

    Ich zähle 4/9 Dingen, die nicht übereinstimmen.

  17. Nach oben    #17
    dorkey
    oxy:gast
    "dienstwagen" und "nicht im nüchternen zustand" ausführbar" sind wohl eher nebensächlich bei dem arbeit-geld-verhältnis

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    so ein job wurd mir mal angeboten, hab cih aber abgelehnt.... mochte die farbe des dienstwagens nicht

  19. Nach oben    #19
    fast:oxy
    38 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    so ein job wurd mir mal angeboten, hab cih aber abgelehnt.... mochte die farbe des dienstwagens nicht
    Also das ist natürlich ein Grund! Er sollte schon in einer ordentlichen Farbe sein! Schwarz, Silber, Marineblau etc. aber nicht Gelb, Kotzgrün usw.

    Aber in was für einem Land leben wir denn, dass mir nicht einmal meinen Traumjob bieten kann?!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Radfahrer
    Von nonocycle im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 17:12
  2. suche lagerfeuergeschichten
    Von icequeen im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 16:38
  3. suche fans von eintracht frankfurt
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 15:24
  4. Suche Crashkurs in Indonesisch
    Von Jenny17 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:39
  5. Suche nach Gedicht
    Von SlipKnoT im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 19:55

Lesezeichen für Suche Beschäftigungsart

Lesezeichen