+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: belag auf der zunge

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001

    belag auf der zunge

    moin!

    weil ich nich' so recht weiss wo ich sonst mit dem thread hin soll, schreibe ich einfach mal hier rein. also:

    auf meiner zunge ist so ein komischer weisser belag und den bekomme ich trotz zähneputzens bzw. mit der zahnbürste und mit zahnpasta auf der zunge rumschrubben nich' vernünftig weg. das geht mir ziemlich auf den keks! muss spray inhalieren und denke, dass es daher kommt. auch, wenn ich mit zahnseide versuche das loszuwerden, klappt es nich' so richtig!

    kann mir da jemand 'nen tipp geben oder hat vielleicht auch jemand dieses problem?

    viele grüße,

    *ferni*

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Gibt jetzt ne neue Zahnbürste , evtl. diese mal ausprobieren oder zum Zahnarzt gehen. Hatte sowas auch mal (auch wegen dem Spray) , hatte normales Mundwasser genommen , auf ein Tuch und dann ein bischen auf ie Zunge gelegt.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    hi NightWing!

    die idee mit dem nudwasser is' gut. werd' ich mal ausprobieren, danke! und zum zahnarzt muss ich auch sowieso bald wieder, dann kann ich den notfalls ja auch mal fragen.

    viele grüße,

    *ferni*

  4. Nach oben    #4
    Narcotica
    oxy:gast
    Es gibt in der Apotheke extra Bonbon gegen Belag auf der zunge...Kaugummi kaun kann auch helfen...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für belag auf der zunge

Lesezeichen