+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reincarnation 2004

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000

    Reincarnation 2004

    Joa, im Prinzip wollt ich nur so n kleines Meinungsbild ma haben... *g*
    Wer war da? Wo wart ihr danach? Wie fandet ihr`s?
    Oder meinetwegen auch, warum seid ihr nich hingegangen? *g*
    (Wobei mir klar ist, das leute, die die Musik nich mögen,naatürlich auch nicht hingehen, meine jetzt mehr Leute, die im Prinzip schon diesen Musikgeschmack haben... )

    Ist ja jetzt im prinzip die größte Parade in Deutschland, weil die Loveparade ja nicht statt fand... und ich find,dafür war sie relativ klein... letztes Jahr schien mir mehr los gewesen zu sein. Kann natürlich am Wetter liegen, aber naja...

    Jo,ich war da, weil ich eh gleich nebenan wohne (normalerweise ist das nicht so meine Musik,aber für nen tach geht das schonmal *g*) und fands ganz okay... war nur teilweise schlecht organisiert,bissl wenig los und das Wetter... *frier*

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    zur parade sind wir gar nicht erst gegangen... die is eh immer müll.. mal abgesehen davon, dass ich paraden sowieso nicht mag.
    sind dann abends aber zum güterbahnhof gefahren um uns feos, beyer und lorber anzusehen....
    als wir dann aber gesehen haben, dass die für den spaß 25€ haben wollten (jaja ich, weiss dass man dafür auch in andere clubs kommt) sind wir empört wieder abgerauscht... und der besuch im soap club (eigentlich durfte man auf landstrum hoffen, so lange haben wirs aber nicht ausgehalten) war auch sehr ernüchternd...

    so ne schwinerei... damals hat man dafür mal 25DM gezahlt. und heute?!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    ... zahlt man im Vorverkauf 20 €, was aber meiner Meinung nach auch schon übertrieben ist, vor allem wenn man den ganzen Abend nur in einer Location bleibt.

    Wir sind z.B. auch in den einen Club (Naoums oder so) gar nicht reingekommen,weil denen unser Outfit nicht gepasst hat... naja...
    Aber wenn man die Karte erstmal gekauft hat, versucht man dann auch sdas beste draus zu machen, auch wenn dann nich großartig rumkommt.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Cordelia
    Ist ja jetzt im prinzip die größte Parade in Deutschland, weil die Loveparade ja nicht statt fand... und ich find,dafür war sie relativ klein... letztes Jahr schien mir mehr los gewesen zu sein. Kann natürlich am Wetter liegen, aber naja...
    Ich war letztes Jahr dort. Obwohl ich damals noch die Musik mochte, fand ich das nicht so super. Ich hatte mir mehr davon versprochen.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von sweetharmony_16_
    Ich war letztes Jahr dort. Obwohl ich damals noch die Musik mochte, fand ich das nicht so super.
    is schon klar....

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    anspielung auf die 16? dann muss ich dich dabei leider enttäuschen. oder wie soll ich das verstehen. sorry, bin heute schwer von begriff.

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    *grin*
    hach ja, mein schatzi un nu sagt er nix mehr

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ne... jetzt hab ich angst!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Rock am See 2004
    Von Igel86 im Forum Party : Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:30
  2. Europameister 2004
    Von Anusqueen im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 21:04
  3. Fußball EM 2004
    Von Wotan im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 13:55
  4. In Flames Tour 2004
    Von eight.ball im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:25
  5. Einstieg 2004 in Hamburg
    Von Jenya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 18:06

Lesezeichen für Reincarnation 2004

Lesezeichen