+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 45

Thema: Welches Auto bis 10.000€?

  1. #1

    Welches Auto bis 10.000€?

    ich bin zuzeit auf der suche nach nem neuen wagen.ich will höchstens 10.000€ für einen gebrauchtwagen ausgeben.was könnt ihr mir da so empfehlen?
    also ich schau grad nach nem audi a4(b5) und auch der vw bora gefällt mir.macht mal paar vorschläge bitte.
    heckantrieb sollte schon mal nicht sein und auf einen kleinwagen hab ich auch nicht so die lust aber ansonsten bin ich für alles offen.


    also danke schonmal

    MfG

  2. Nach oben    #2
    Also als ich den Threadtitel gelesen hab schoss es förmlich aus mir heraus!

    Peugeot 206 Petit Filou


    für knapp unter 10000Öcken und nagelneu, kein Reimport!



    Oder nen gebrauchten und etwas mitgenommenen A3 ...........

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    A4 1.9 TDI quattro gibt's in deiner Preisklasse ein paar bei mobile.de, sowohl als avant als auch als limousine....

    benziner gibts auch schon für weniger, die haben dann allerdings ab 2.6 liter hubraum mit V6-aggregat oder die 1.8er turbomaschine (vierzylinder).

    ich würd den TDI nehmen allein schon weil die benziner ab 2 litern ziemlich heftige trinksitten haben... V6 gibts leider nicht in der preisklasse, das wär natürlich das optimum (2.5 TDI V6, mit quattro).

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    hmm, denke das sogar ein 2,5 TDI drin wäre. muss man halt so 150tkm in kauf nehmen aber das dürfte bei dem motor eigentlich überhaupt gar kein problem sein. asnosnten würd ich schon mindestens den 1,9 TDI mit 130 ps nehmen alles andere ist zu wenig für das auto.
    ansonsten gibbet halt noch diverses anderes. zb passat oder 3er reihe von BMW. von nem gölf würde ich dir aber auch nicht abraten

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    audi a4 ist zurzeit mein favorit.


    PLAYA=cano

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    hat sonst keiner mehr vorschläge?

  7. Nach oben    #7
    Ich weiß ja nicht was du verdienst, aber die Steuern und Versicherung für nen A4 sind nicht ohne. Die Karren haben dann auch sehr viele Kilometer runter für das Geld. Ich würde da eher einen A3 nehmen mit 80000km, da haste einen wesentlich besseren Wiederverkaufswert.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    also mir gefällt der a4 einfach besser als der a3 und preislich würde ich den a3 sogar noch höher einschätzen also was den anschaffungspreis angeht.

  9. Nach oben    #9

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    boah das sind dann aber ganz schön abgef**kte A4's....?
    Die kosten doch entz den unterhalt, oder?

  10. Nach oben    #10

    aus käse und stahl
    9 Beiträge seit 08/2004
    schau dich mal bei KIA um, die machen gute Autos zum kleinen Preis -> http://www.kia.com/

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Dr. Pepper
    schau dich mal bei KIA um, die machen gute Autos zum kleinen Preis -> http://www.kia.com/
    haben aber auch sehr oft mängel, kia is ne billigautomarke, nix gegen kia aber mängel haben sie öfters

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ich suche immernoch.

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    kauf dir fett krass 3er
    scnr

  14. Nach oben    #14
    hm warum kein Hecktriebler ? Bin ja nen Fan davon und würde dir nen 5er BMW nahe legen . Sehr schönes Auto, hohe Qualität und jede menge Fahrspass. Hat auch nicht so nen schlechten ruf wie der 3er (würde jetzt gerne den Post von dem über mir zitieren bekomm es aber nicht hin )

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    ähm, den post direkt über dir brauchst eigentlich nit zitieren
    aber wenn du des doch mal willst, dann verwende doch einfach den 'zitat'-button

    er sucht en auto bis 10k €. da is en 5er bmw wohl der falsche tipp.

  16. Nach oben    #16

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ernsthafter tipp: kauf dir ne kiste für 5t€, dann haste auch noch genug kohle für den unterhalt und nen polster falls ma was kaputt geht

    (omg wie vernünftig )

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    doch doch man kriegt schon ein 523i oder so für 10.000€ aber wie gesagt ist mir heckantrieb ein bischen zu gefährlich...wieso umsonst das risiko eingehen?!

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    jaja, das man sowas bekommt war mir schon klar!
    bekommst ja auch für 3k € schon nen 3er oder so. die frage is halt nur ob es zweckmässig is!
    weil bevor ich mir unbedingt nen fett-krass bmw kaufen muss fahr ich lieber was andres des mir dann wesentlich mehr komfort bietet und auch noch etwas länger hällt!

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    naja mir würde so ein 5er bmw schon gefallen.aber der heckantrieb stört halt.ansonsten ist es ein top auto.und das preis/leistungs verhältnis stimmt auch da ja der neue 5er(e60) raus ist.also man kriegt schon viel auto fürs geld.

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus Deutsch-Wagram, Österreich
    21 Beiträge seit 02/2004
    Hallo!

    Zitat Zitat von PLAYA
    doch doch man kriegt schon ein 523i oder so für 10.000€ aber wie gesagt ist mir heckantrieb ein bischen zu gefährlich...wieso umsonst das risiko eingehen?!
    Jep, bekommt man schon (zwar nicht toll ausgestattet und mit vielen Kilometern, aber doch). Schon mal an die Erhaltungskosten gedacht?
    Versicherung? Service? Benzin?

    Mein 523i benötigt ca. 10 l auf 100 km (etwas weniger), Inspektion I kostet so um die 450 €, Ölservice ca. 150 - 200 €, Inspektion II ca. 650 €; und das ohne Reparaturen (die aber sehr wahrscheinlich sind; Radlager, Querlenker, Bremsscheiben)...

    Liebe Grüße,
    Bernd

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    ich sag ja gar nix. bin blos der meinung das man woanders mehr auto fürs gleiche geld bekommt!

    aber was stört dich der heckantrieb? is doch was feines!
    naja, höchstens im winter

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    was den unterhalt angeht muss ich meine eltern an die kasse bitten.ich bin doch noch ein armer schüler.

    aber das auto gehört ja dann auch nicht mir ganz alleine.meine mom redet da aber nicht viel rein.ich kann halt entscheiden was für ein auto wir demnächst fahren werden.

    und mir ist auch klar dass ich ganz vernünftig mir einen toyota oder sowas zulegen kann und damit auch mehr sparen kann als bei nem audi etc..aber man will ja schließlioch spass haben beim auto fahren.

  23. Nach oben    #23
    niemand
    oxy:gast
    mitm toyota supra kannst du mehr spaß haben als mit (fast) jedem deutschen auto

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von niemand
    mitm toyota supra kannst du mehr spaß haben als mit (fast) jedem deutschen auto

    dafür kriegste dann ein turboaggregat das richtig säuft wenn man spaß haben will.... naja, wer's mag. ich würd da eher zum nem celica gtfour tendieren oder so. wenns denn nen reiskocher sein muss.

  25. Nach oben    #25

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    celicia gtfour is nen geiles auto

    honda accord und mitsubishi galant sind auto die groß sind, relativ günstig und als gt jeweils auch viel spass machen

  26. Nach oben    #26
    Peequix
    oxy:gast
    Zitat Zitat von drunkenP
    ernsthafter tipp: kauf dir ne kiste für 5t€, dann haste auch noch genug kohle für den unterhalt und nen polster falls ma was kaputt geht

    (omg wie vernünftig )
    dito. Für nen blechhaufen unnötig geld raus werfen wenn man sowieso eine engere finanzielle grenze hat ist reine idiotie.

  27. Nach oben    #27
    niemand
    oxy:gast
    Zitat Zitat von za:ne
    dafür kriegste dann ein turboaggregat das richtig säuft wenn man spaß haben will.... naja, wer's mag. ich würd da eher zum nem celica gtfour tendieren oder so. wenns denn nen reiskocher sein muss.
    naja aus der luft kommt die leistung nicht, dafür muss schon was verbrannt werden... aber wenn man das geld für so ein auto hat, dann hat man auch das geld für nen 1k ps umbau und das benzin

    von halben sachen halt ich da auch nicht viel

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    die meisten japaner gefallen mir von der optik her nicht.und andere wiederrum sind einfach ungeeignet für meine mutter und mich.


    da bleibt echt nur noch der audi a4 oder vielleicht auch noch der a6 wobei der wieder bischen zu groß ist.

  29. Nach oben    #29
    lieber 5er als kleinen frontantriebler wenns nach sicherheit geht!! (ASC serie)

  30. Nach oben    #30

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    audi würd ich auch kaufen, wenn ich nich soviel auto fürs geld haben will

    vernunftauto wär nen japaner/asiate mittelklasse limousine
    unvernünftig aber sehr spassig wär nen us hubraum monster oder nen europäischer sportwagen älteren baujahrs oder nen japanischer neueren baujahrs mit turbo

    das auto was kaufen sollte wenn man probleme hat sich zu profilieren und von seinen freunden ausgelacht wird wenn man keinen vw/audi/bmw/benz/opel fährt wär in deinem fall dann der a4

    richtig dumm wäre nen neuerer kleinwagen eines deutschen herstellers, klein, langsamm unkomfortabel und wenn man von 2t stahl getroffen wird auch übelst unsicher

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001

  32. Nach oben    #32

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    nur für export, ergo die karre is schrott, wahrscheinlich motor, getriebe oder karosserie im eimer

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    nein ich hab schon angerufen.der preis gilt halt nur für export.man muss halt noch mehrwertsteuer dazu rechnen.
    ich sag ja nicht dass ich mir den jetzt holoder so.ich wollt nur mal zeigen was mir so vorschwebt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches instrument spielt ihr?
    Von Wotan im Forum Musiker
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 20:09
  2. welches studium??WO??
    Von VolcomFacette im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:19
  3. auto ausleihen
    Von Schmaus im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 14:52
  4. Welches Auto?
    Von NightWing im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 04:46
  5. Referat welches Thema? Aktuell!
    Von BierBaron im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 11:41

Lesezeichen für Welches Auto bis 10.000€?

Lesezeichen