+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 45 von 45

Thema: Welches Auto bis 10.000€?

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von niemand
    mitm toyota supra kannst du mehr spaß haben als mit (fast) jedem deutschen auto
    habs ein bißchen zu spät gelesen.

    es ist mir schon klar dass man mit nem supra mehr spaß haben wird.ich bin den auch schon mal gefahren.
    nur so ein japanischer sportwagen wegen meiner mutter halt nicht in frage.
    und ganz abgesehen davon reicht mein budget wohl auch nicht ganz für einen supra.

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    UPDATE
    <---immernoch auf der suche

    mein budget hat sich bisschen ausgeweitet.so bis 15-16.000€ könnt ich jetzt aufbringen.

    ich würd mir ja gerne den aktuellen a4(b6) holen aber der ist ja eigentlich auch schon wieder alt(von der form her) da ja das facelift modell jetzt grad rausgekommen ist.tja.

    aber am liebsten würd ich gerne so einen reihensechszylinder von bmw holen.so einen 323i von 2000 oder so.aber heckantrieb ist aber echt nicht von vorteil.der winter ist mir hier einfach zu krass.und außerdem kommt ja schon nächstes jahr im frühjahr der neue 3er(e90) raus.

    lexus is 200 würd mir auch gefallen.aber leider auch wieder heckantrieb


    naja was gibts denn sonst noch so für alternativen?

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von HAT26
    lieber 5er als kleinen frontantriebler wenns nach sicherheit geht!! (ASC serie)
    Heckantrieb is im Winter scheisse

  4. Nach oben    #37

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    also ich würd mir den mazda 3 als jahreswagen kaufen oder so, geile optik, gute verarbeitung!
    bin bis jetz einmal nen 3er bmw gefahren und ich war echt enttäuscht, das einzig geile is halt die beschleunigung!

  5. Nach oben    #38
    niemand
    oxy:gast
    also ich weiß echt nich wo euer problem is... grad mitm hecktriebler hat man im winter fun !

    vorrausgesetzt man selbst beherrscht das auto und die witterung und nicht umgekehrt

    also wenn du wirklich so im winter schiss hast, hol dir allrad, den bekommst du fast gar nicht von der straße mit den richtigen reifen und da gibts auch in der preisliga vor allem von audi nette geschichten, etwas älteres quattro coupe oder so, sind auch optimale basis zum tunen

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    quattro ist aber auch sone Sache. Denn wenn du mit Allrad abfliegst dann richtig...

  7. Nach oben    #40
    niemand
    oxy:gast
    ja klar, aber wenn er eh angst im winter hat, wird er sicherlich nicht bei ungünstiger witterung heizen, und auch wenn man normal fährt hat man mit nem allrad das grössere sicherheitspolster

    abgesehen davon, dass er besser beschleunigt

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ich will einfach keinen heckantrieb.wieso sollt ich umsonst das risiko eingehen?!ich wohne hier in einer gegend wo der winter ziemlich krass ausfällt und ich seh im winter des öfteren autos der marke bmw oder mercedes die einfach so mal im straßegraben liegen.
    neee das will ich nicht und als fahranfänger und somit erster winter für mich erst recht nicht.
    ja quattro ist sicher ne feine sache aber der bringt mehrverbrauch mit sich und er hemmt auch bei der beschleunigung(zumindest beim audi a4 1.8T).

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Ich habe auch Heckantrieb, und ich freue mich n Ast wenn Schnee gefallen ist! Probiers mal aus...

    edit: demnächst

  10. Nach oben    #43

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    du bist fahranfänger? erstes auto? erster winter?

    darf ich dir nen tipp geben?
    kauf dir erstmal irgend en billiges auto zum verheizen. weil kaputtfahren wirste des eh un wenn du gleich deine ganzen ersparnisse dafür aufwändest, dann ärgerst dich hinterher umso mehr.
    fahr erstmal 1-2 jahre mit ner klapperkiste un kauf dir dann en auto

  11. Nach oben    #44

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    dito!

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    naja so richtig frisch bin ich dann doch nicht.ich bin ja schon 4 monate mit nem 50 ps fieasta durch die gegend gegurkt
    und ich denke wenn ich vorsichtig fahre passiert da auch nix.das müsstest du eher meiner mutter sagen.sie hat den lappen zwar seit 5 jahren aber fahren kann sie bis heute nicht.ich hab eher schiss dass wegen ihr dem schönen auto was passiert.
    aber sie will nun mal jetzt was gescheites damit sie das auto auch mal länger fahrfen kann.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. welches instrument spielt ihr?
    Von Wotan im Forum Musiker
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 20:09
  2. welches studium??WO??
    Von VolcomFacette im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:19
  3. auto ausleihen
    Von Schmaus im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 14:52
  4. Welches Auto?
    Von NightWing im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 04:46
  5. Referat welches Thema? Aktuell!
    Von BierBaron im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 11:41

Lesezeichen für Welches Auto bis 10.000€?

Lesezeichen