+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: irgendwas an den augen...

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003

    irgendwas an den augen...

    Ich hab seit ein paar Wochen an meinen Augen immer so "Einrisse", weiß nicht wie ich das sonst nennen soll. Um die Pupille herum sind immer so Adern oder so was ähnliches, jedenfalls sieht mein Auge nicht klar (weiß) aus um die Pupille herum.
    War auch schon mal beim Augenarzt, aber der meinte dat wär nicht schlimm. ABer ich glaub der hatte auch nicht so die Peilung davon. Ich find das sieht irgendwie nicht aus, Augentropfen hatte ich auch schon mal, aber die haben nicht wirklich geholfen. Jemand ne Idee, wie ich das wegkriegen kann?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    spontan tippe ich auf geplatze äderchen. das kommt vor und ist soweit ich weiß wirklich harmlos.

    sonst .. kiffst du in letzter zeit übermäßig viel? liefe auch auf die äderchen hinaus.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Münsterland
    57 Beiträge seit 07/2003
    @finsen:
    Ich kiffe gar nicht, und hab auch noch nie!
    Weiß nicht, durch meinen Nebenjob als Zeitungsbote bekomme ich nachts viel Wind ab, vielleicht liegts ja daran!?
    Ja, das mit den Äderchen könnte sein. Und wie geht das wieder weg? Weil ich find das sieht scheiße aus, mit so "komischen" Augen...
    Und morgens um 7 wenn ich von der Arbeit komme, habe ich fast nichts davon. Aber wenn ich aufwache ist das besonders schlimm irgendwie.
    Das nervt irgendwie keine "klaren" Augen zu haben, außerdem kommts mir so vor wie son Schleier vor meinen Augen...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    das bekommst du eigentlich nur durch abwarten weg. vielleicht gibt es auch tropfen, die den heilungsprozess unterstützen, aber bei mir ging das immer so weg. hatte das auch vom zeitungen austragen. *g*

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von MauroSilva
    @finsen:
    Weiß nicht, durch meinen Nebenjob als Zeitungsbote bekomme ich nachts viel Wind ab, vielleicht liegts ja daran!?


  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    also vom wind, naja, weiß nciht so recht.
    und geplatze äderchen kannst du überall am körper bekommen. noch nie irgendwo auf der haut nen roten punkt bemerkt?
    und wie sweetharmony schon sagte, du musst warten bis das weggeht.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. rote Augen
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 20:29

Lesezeichen für irgendwas an den augen...

Lesezeichen