+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Ein Herpes

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Frankfurt am Main
    19 Beiträge seit 02/2004

    Ein Herpes

    ich hab einen und will keinen haben...
    ich finde den so was von peinlich... und morgen ist erster schultag dann so was...
    hab ihn gerade an dem tag bekommen, an dem wir aus dem urlaub gekommen sind (am do). und jetzt so was...

  2. Nach oben    #2

    aus m tiefen süden
    141 Beiträge seit 05/2004
    genau heul du lusche!!!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    herpescreme

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    gegen sowas gibt es xtra Zovirax
    wenns kribbelt und spannt ^_^

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    zovirax, okoubaka, myrrhetinktur. such dir was aus.
    aber sowas ist definitv nicht peinlich. du bist peinlich.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    zovirax find ich ziemlich wirkungslos. ich hau mir dann immer teebaumöl(unverdünnt) drauf, dann breitet sich da nix mehr aus und es trocknet aus.Dann Panthenol-Salbe drauf und die Herpes-Geschichte ist in ein paar tagen gegessen

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab auch nur Zovirax geschrieben, weil mir das spontan so einfiel..
    hab das Problem mit Herpes echt nie, daher weiß ich nicht, was dagegen hilft.

    auf www.zovirax.de gibts aber auch was darüber.. Da stehen auch Tipps

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    ich hab ungefähr alle 3 bis 4 wochen herpes. zovirax hilft am besten bei mir ... aber ist dann wohl von mensch zu menshc verschieden.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Eine meiner Schwestern bekommt das auch sofort, wenn sie aus Flaschen oder Dosen trinkt. Die ist dafür total anfällig.
    Angeblich bekommt man das auch, wenn man sich ekelt ôÔ
    Ich hab das Glück, dass ich das echt nie habe. Vllt hats was mit Abwehrkräften zu tun oder so.. kA

  10. Nach oben    #10
    einmal herpes, immer herpes

  11. Nach oben    #11
    ist ein virus, wennde dir den einmal einfaengst, wird die krankheit immer wieder ausbrechen.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich war gerade mal beim Arzt und was sagt der Onkel Doktor mir? Die arme Tiga hat Herpes und der kann da nix gegen machen, weil das ne Viruserkrankung ist.. ne Woche warten, dann sollte es weg sein.


    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    hab das Problem mit Herpes echt nie (...)
    soviel dazu *löööl*

  13. Nach oben    #13

    aus dem 7.Himmel
    9 Beiträge seit 11/2002
    also ich hab mal mit ner freundin drüber geredet, die das dauernd hat:
    irgendwie ists wohl so, dass man diesen virus als baby bekommst wenn zb die mama herpes hat und das baby dann küsst oder sowas. und zack-bumm hat man den scheiße und dann bricht das je nach dem mal doller oder weniger doll bzw. schneller und weniger schnell aus. und herpes kriegen eben nur die, die irgendwann mal die arschkarte gezogen haben und den virus bekommen haben, alle anderen sind dagegen imun.
    dementsprecehnd würd auch das gerücht nicht mehr gelten, dass man mit jm der herpes hat nicht aus einem glas/ flasche,... trinken soll, weil mans sich eben nicht holen kann, wenn mans noch nie hatte.

    naja, keine ahnung ob ichs so glauben soll, wie sies mir erklärt hat,...
    ich bin lieber trotzdem weiter vorsichtig und trink mit herpes-"erkrankten" nicht aus dem selben gefäß.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Mein Arzt meinte das is ne Viruserkrankung und ansteckend.. also stimmt das wohl von wegen nich aus einem Glas o. Flasche oder was auch immer trinken.
    Da hat die wohl bissl Quatsch erzählt

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    1 Beiträge seit 09/2004
    kauf dir zindaclin besser als jede pille das knallt voll

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    ein glück hab ich kein ekelhaftes herpes bläschen

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich auch nich (mehr)

  18. Nach oben    #18
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Kann man sich vor dem Virus schützen? Wie überträgt sich der? Und der ist chronisch?

    EDIT: Meine Fragen hat der Link grundsätzlich beantwortet, doch hätte ich gerne noch etwas tiefgehendere Informationen. Wenn jemand einen Link dazu findet, dann her damit

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hatte ihn anscheinend, weil ich aus 'ner Flasche getrunken hab. Durchs küssen kriegt man das aber auch
    Is scho fies...
    Mal wieder was, was die Welt echt nich braucht

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Meines wissens nach hatte ich nich nie Herpes. Zugegeben würd ich das wahrscheinlich noch nicht mal als solches identifizieren können, wenn ich es hätte hab davon keine ahnung

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    sind so kleine bläschen ...
    und wenn du drauf fasst und deine haut woanders berührst, ist die wahrscheinlichkeit auch dort herpes zu bekommen nciht gering.
    normalerweise tritt es nur auf den lippen auf.

    ich bekomme es öfter in der lippe, sodass diese sich enorm spannt und aufzuplatzen droht.
    das klingt eklig!

  22. Nach oben    #22
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Du bist immer eklig :P Aber danke für den Tipp, das Ding gehört tatsächlich ins gesund:heit

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    herpes ist auch eklig. :P
    hab das manchmal im mundwinkel, dann reißt das da immer auf.
    so, jetzt reichts.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    hm, ich krieg des auch hin und wieder, entweder an der lippe oder der nase, also innen an den schleimhäuten...

    des läuft bei mir immer so ab, wenn ich mich erkälte, oä, dann gehts mir zwar recht schnell wieder gut, aber dadurch dass mein imunsystem dann geschwächt is krieg ich halt herpes...
    wenn man gleich zofirax drauftut gehts auch schnell wieder weg...is nur scheiss teuer des zeug...
    naja, ich kann damit leben, es nervt halt einfach nur, weil man die ganze ziet aufpassen muss dass man nich hinkommt und es aufreißt oda so...

  25. Nach oben    #25
    liebe frau tigerteeth!
    so geht's ja net.
    mir einfach ne schlechte bewertung geben, weil mein (offensichtlich richtiger) beitrag angeblich falsch sei

    hier nochmal der beweis:
    "Lippenherpes, auch Herpes simplex labialis gennant, ist ein Viruserkrankung, die durch das Herpes-simplex-Virus Typ 1 (HSV Typ 1) hervorgerufen wird. Dabei entstehen an den Lippen kleine, nässende Bläschen. Diese Stellen sind empfindlich, schmerzen und jucken. Die Bläschen verheilen normalerweise ohne Narben, haben aber die Tendenz, wiederzukommen."
    (vom netdoktor)

    ich verlange jetzt sofort positives karma!

    mfg

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Herpes
    Von Liqueedator im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 21:41

Lesezeichen für Ein Herpes

Lesezeichen