+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 52

Thema: Wie oft seid ihr schon von den Bullen kontroliert worden?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus meiner Willen!
    23 Beiträge seit 03/2002

    Wie oft seid ihr schon von den Bullen kontroliert worden?

    Hi!
    Würd ma gern von euch wissen wie oft und warum ihr von den Bullen angehalten oder einfach so kontroliert worden seid?
    Was is da genau passiert und was für Folgen hat das für euch gehabt??

  2. Nach oben    #2
    Einmal.

    Anzeige.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    also ich duft schon en paar mal pinkeln

    un da ich in ner grenznahen region wohne haben mich auch schon des öfteren polente un bgs angehalten...

    nie was passiert!

    strafzettel bekomm ich meist nur fürs falschparken, un bei dem einen blitzer warn se auch nit dabeigestanden

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    nebelleuchten an (total breit gewesen) aber nur mündliche verwarnung
    des öftern wegen zu schnellem fahren und dann immer so zwischen 15 und 35 euros bezahlen
    dann noch ab und an nachts alkohol und drogen kontrolle, aber nie was intus gehabt
    und auch ma wegen zu lauter musik und einma wegen handy am steuer aber pozilist war in zivil und war auffem parkplatz..

    am spassigsten sind eh die leute anner ampel die einen auf zivil bulle machen und einen anhauen wegen "schneller spurwechsel, übermäßiges beschleunigen und plötzliches bremsen" und mit so ner polizei kelle rumfuchteln, sehr spassig *g*
    doof nur das solche actions meistens in bild und ton dokumentiert werden (dv-cam rockt ) und dann droht man mal mit anzeige wegen amtsanmassung, urkomisch

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    hmm, wo wohnst du denn?
    bei uns gibts solche freaks gar nit!
    musst mich mal mitnehmen oder so *weglach*

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    2 mal mitm auto

    4 mal mitm motorrad

    mitm auto weil zu schnell gewesen, konnten mir aber nichts nachweisen außer das eine mal dass der erste hilfe kasten abgelaufen war.

    aufm motorrad "routinekontrollen" ...

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ziemlich oft.... ein paar allgemein verkehrskontrollen... paar mal zu schnell gewesen.... gab meist mündliche verwarnungen. nur einmal haben se mich mit ner radarpistole mit 120 bei 70 erwischt. das war teuer, weil auch noch inner verlängerten probezeit gewesen. :/


    wenn man auf tehnopartys unterwegs ist, bleibt es nicht aus, dass man kontrolliert wird, denn alle gäste auf ner techno party sind grundsätzlich drogenabhängig und deswegen passiert es auch mal, dass nach ner großen party ne ganze autobahn gesperrt wird, doer so... tja.

    @cutie: diese test grundsätzlich verweigern egal ob man was genommen hat oder nicht. piss- und schweisstest sind freiwillig... nur ein bluttest kann "erzwungen" werden. und wegen nem kleinen verdacht überlegen sich die cops das oft 2mal diesen aufwand zu machen. ich würd die cops gleich wegen beleidigung anzeigen, wenn ich zu nem test herangezogen werde, der dann negativ ist.

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    lol weisst doch wie ich ausseh wenn ich aus nem club komm.
    bin mir ziemlich sicher, dass die mich mit auf die wache nehmen würden!

  9. Nach oben    #9

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Schon paar mal.
    Einmal gabs gleich sechs Punkte.
    Wegen der fehlenden ABE für den Dachspoiler
    und wegen zwei abgefahrenen Reifen.
    Dabei war ich gerade auf dem Weg zum Reifenhändler.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    einmal (allgemeine verkehrskontrolle)

    nix passiert

  11. Nach oben    #11
    niemand
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Glongo
    und wegen zwei abgefahrenen Reifen.
    Dabei war ich gerade auf dem Weg zum Reifenhändler.
    reifen fahren sich aber nicht auf einer fahrt ab

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    kommt drauf an wie man fährt
    de schumi muss auf einer fahrt sogar 2x reifen wechseln

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    noch nie

    grund: ich fahre zu gut o_O

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    1 mal allgemeine Verkehrskontrolle, durfte pusten hatte 0.01 und durfte weiterfahren

  15. Nach oben    #15

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    welcher Vollidiot fährt breit auto?
    Wie dumm kann man eigentlich sein?!?!?!

    Dir sollte man den Führerschein dein ganzes Leben lang wegnehmen!

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Splasher
    welcher Vollidiot fährt breit auto?
    Wie dumm kann man eigentlich sein?!?!?!

    Dir sollte man den Führerschein dein ganzes Leben lang wegnehmen!
    meinst du mich damit?Wenn ja lern lesen... 0.01 das ist nix, ich hatte 2 Bier getrunken was ich dem Polizisten auch gesagt habe und das war schon länger her, wenn ich 1.0 pro mille gehabt hätte, dann wäre dein Angriff auf mich richtig

  17. Nach oben    #17

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von Courtney Love
    Hi!
    Würd ma gern von euch wissen wie oft und warum ihr von den Bullen angehalten oder einfach so kontroliert worden seid?
    Was is da genau passiert und was für Folgen hat das für euch gehabt??
    sag mal tickts bei dir nicht richtig?
    Das hier hab ich gemeint!
    ich hab ja nicht geschrieben "wenn man was getrunken hat" sondern "welcher Vollidiot fährt breit auto?"

    lern du lesen

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    11 Beiträge seit 09/2004
    bin weder mit meinem motorrad oder mit meinem Auto angehalten worden. Wurde letzten Freitag "nur" geblitzt mit 73km/h in der Ortschaft = 75,60€ + 1Pkt in Flensburg!!

    sonst hab ich eigenlich immer glück gehabt

    MFG
    Speedranger

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Splasher
    sag mal tickts bei dir nicht richtig?
    Das hier hab ich gemeint!
    ich hab ja nicht geschrieben "wenn man was getrunken hat" sondern "welcher Vollidiot fährt breit auto?"

    lern du lesen

    Brauchst dich nicht direkt angegriffen fühlen da stand wenn ja und da es nicht der fall war brauchst du das ganze nicht beachten

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    2 3/4 Jahr FS, noch nie kontrolliert worden.

  21. Nach oben    #21
    3,5 Jahre Straßenverkehr (3 J. Roller, 0,5 J. Auto + Roller)
    Nicht einmal angehalten. ich seh das so wie eight.ball. Scherz, nein ich glaube, die Bullen hier sind ein bisschen faul...

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    hab meinen führerschein seit bisschen mehr als 4 monaten und wurde direkt 1 tag nachdem ich ihn gemacht hatte angehalten
    das war nach ner disco aber ich war natürlich nüchtern.er hat mir bisschen in die augen geleuchtet und das wars dann auch schon und seitdem wurd ich nicht mehr kontrolliert.

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    ich habe gehört, dass man Abends/Nachts nichtmehr anhalten muss, wenn son Hoschi in Uniform mit der roten Laterne am Straßenrand da rumfuchtelt. Grund: Zuviele Trittbrettfahrer.

    Und da ich so ein pfiffiger Typ bin (wer würde das bestreiten) werde ich ab jetzt immer davonrasen wenn se mich anhalten wollen.

    zum Topic: hab nicht mitgezählt, aber sicher öfter als 10 mal. Führe seit 2 Jahren äußerst erfolgreich Fahrzeuge der Klasse B, ohne Anhänger.


  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Haudegen
    ich habe gehört, dass man Abends/Nachts nichtmehr anhalten muss, wenn son Hoschi in Uniform mit der roten Laterne am Straßenrand da rumfuchtelt. Grund: Zuviele Trittbrettfahrer.

    Und da ich so ein pfiffiger Typ bin (wer würde das bestreiten) werde ich ab jetzt immer davonrasen wenn se mich anhalten wollen.

    zum Topic: hab nicht mitgezählt, aber sicher öfter als 10 mal. Führe seit 2 Jahren äußerst erfolgreich Fahrzeuge der Klasse B, ohne Anhänger.


    Gute Idee, denn dann wirst du wegen Fahrerflucht engezeigt wenn es n richtiger Bulle war

  25. Nach oben    #25
    Peequix
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Haudegen
    ich habe gehört, dass man Abends/Nachts nichtmehr anhalten muss, wenn son Hoschi in Uniform mit der roten Laterne am Straßenrand da rumfuchtelt. Grund: Zuviele Trittbrettfahrer.

    Und da ich so ein pfiffiger Typ bin (wer würde das bestreiten) werde ich ab jetzt immer davonrasen wenn se mich anhalten wollen.

    zum Topic: hab nicht mitgezählt, aber sicher öfter als 10 mal. Führe seit 2 Jahren äußerst erfolgreich Fahrzeuge der Klasse B, ohne Anhänger.
    Ich sehe die kelle schon auf der rücksitzbank liegen. Arme heckscheibe

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    werd ich nicht, weil ich ja dachte das sei ein böser Mann der sich als Polizist ausgibt. Außerdem wird immer nur der schwerwiegenste Verstoß bestraft. Wenn ich z.B. von nem Zivilwagen verfolgt werde dann wird nur ein Delikt geahnded. Wenn ich dicht auffahre und gleichzeitig zu schnell bin dann müssen die sich entscheiden.

    Und wenn du wüßtest wie rasant ich Nachts unterwegs bin mach ich mir um Fahrerflucht garkeine Gedanken

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Wenn es eins ist was ich hasse, dann sind es diese kleinen Proleten mit ihren getunten Autos die dann noch meinen sie wären die größten und müssten auch wennse nur 75 PS haben fast bis auf die Stoßstange auffahren (nicht falsch verstehen ich meine dich nicht damit, rasant fahren ist ok solang man niemand anderes in Gefahr bringt), selbst die Affen die Auto von papi immer bekommen mit 100-200 PS machen das, weil es ja so Spaß macht, wenn das demnächst nocheinmal einer bei mir machen sollte werde ich mal vom Gas auf die Bremse abrutschen und bei der Polizei angeben ich hätte mich doch so erschrocken und hatte todesangst usw. und dem Kerl hau ich noch einen auf die Fresse

    Ich wäre sowieso für die 4 Jahre probezeit von vorne rein und für härtere Bestrafung bei zu dichtem auffahren und das nicht nur für Fahranfänger und z.B. eine PS-Begrenzung, ab 18-20 z.B. nur bis 115 PS oder so, wenn man nur bis 75 machen würde, wäre es teilweise für manche Familien wahrscheinlich blöd wenn sie nur ein Auto habn und kein Geld für nen kleineren Wagen, nur solche autos mit 150- ... sollten für Fahranfänger meiner Meinung nach für den Anfang tabu bleiben

  28. Nach oben    #28
    Peequix
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Wenn es eins ist was ich hasse, dann sind es diese kleinen Proleten mit ihren getunten Autos die dann noch meinen sie wären die größten und müssten auch wennse nur 75 PS haben fast bis auf die Stoßstange auffahren (nicht falsch verstehen ich meine dich nicht damit, rasant fahren ist ok solang man niemand anderes in Gefahr bringt), selbst die Affen die Auto von papi immer bekommen mit 100-200 PS machen das, weil es ja so Spaß macht, wenn das demnächst nocheinmal einer bei mir machen sollte werde ich mal vom Gas auf die Bremse abrutschen und bei der Polizei angeben ich hätte mich doch so erschrocken und hatte todesangst usw. und dem Kerl hau ich noch einen auf die Fresse

    Ich wäre sowieso für die 4 Jahre probezeit von vorne rein und für härtere Bestrafung bei zu dichtem auffahren und das nicht nur für Fahranfänger und z.B. eine PS-Begrenzung, ab 18-20 z.B. nur bis 115 PS oder so, wenn man nur bis 75 machen würde, wäre es teilweise für manche Familien wahrscheinlich blöd wenn sie nur ein Auto habn und kein Geld für nen kleineren Wagen, nur solche autos mit 150- ... sollten für Fahranfänger meiner Meinung nach für den Anfang tabu bleiben
    Wenn du bremst bist du z.m. mitschuldig.
    Ich fahre auch mitn auto vom papi mit 150 + PS. Würde es deine PS beschränkung geben könnte ich garnicht fahren. Fazit, ich sitze die 2 jahre ab und steige dann noch ungeübter in den 150 + wagen als ich es nach der fahrschule tat. Sowas ist doch eher kontraproduktiv. Kann zwar auch keine drängler leiden, aber genauso wenig kann ich leute die auf der linken spur dahin schleichen leiden.

  29. Nach oben    #29

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    eben, freie Fahrt für freie Bürger

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von werwiewas
    Wenn du bremst bist du z.m. mitschuldig.
    Ich fahre auch mitn auto vom papi mit 150 + PS. Würde es deine PS beschränkung geben könnte ich garnicht fahren. Fazit, ich sitze die 2 jahre ab und steige dann noch ungeübter in den 150 + wagen als ich es nach der fahrschule tat. Sowas ist doch eher kontraproduktiv. Kann zwar auch keine drängler leiden, aber genauso wenig kann ich leute die auf der linken spur dahin schleichen leiden.

    Die meisten die n 150PS Auto haben können sich auch noch n Auto leisten sag ich nun mal so, denn 150 PS is auch nich grade billig inenr Versicherung Die Schleicher kann keiner leiden und wenn ich bremse und er mir hinten drauffährt hab ich nich unbedingt schuld, wenn ich sage ich musste bremsen weil ich die kruev sonst net gekriegt hätte und da isser mir draufgefahren und es wird mir abgekauft dann hab ich glück

  31. Nach oben    #31

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    paar mal in eine Routinekontrolle geraten
    1 mal weil mein Licht hinten kaputt war
    1 mal wegen verdacht auf Drogen...abtasten, pinkeln, teils ausziehen, mein Auto auseinander genommen, alle Sachen durchwühlt bla blub und sie haben doch nichts gefunden.....
    1 mal Kripo....Bindehautentzündung; denen erklären das man nichts gekifft hat....die aber nicht bemerkt haben das man ansonsten ziemlich am Ende war!

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    paar mal in eine Routinekontrolle geraten
    1 mal weil mein Licht hinten kaputt war
    1 mal wegen verdacht auf Drogen...abtasten, pinkeln, teils ausziehen, mein Auto auseinander genommen, alle Sachen durchwühlt bla blub und sie haben doch nichts gefunden.....
    1 mal Kripo....Bindehautentzündung; denen erklären das man nichts gekifft hat....die aber nicht bemerkt haben das man ansonsten ziemlich am Ende war!

    Lol das mit der Bindehautentzündung find ich geil

    Wegen dem Licht wurdest du nur drauf hingewiesen oder, weil das sieht man ja selbst nicht unbedingt?

  33. Nach oben    #33

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Lol das mit der Bindehautentzündung find ich geil

    Wegen dem Licht wurdest du nur drauf hingewiesen oder, weil das sieht man ja selbst nicht unbedingt?
    Ja die haben mich zum Glück nur drauf hingewiesen....bei einer Bekannten haben die voll den Aufstand gemacht. Die hat einen Zettel bekommen mit dem mußte sie in die Werkstatt und sich dort einen Stempel holen, dann wieder zu den Bullen dort den zettel abgeben und die haben dann doch noch tatsächlich geprüft ob das Licht auch wirklich wieder geht Die hat sich vielleicht aufgeregt!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 13:34
  2. Und Bremen bekommt schon wieder 3 Punkte geschenkt!
    Von Perdono im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 19:27

Lesezeichen für Wie oft seid ihr schon von den Bullen kontroliert worden?

Lesezeichen