+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 52 von 52

Thema: Wie oft seid ihr schon von den Bullen kontroliert worden?

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Ja die haben mich zum Glück nur drauf hingewiesen....bei einer Bekannten haben die voll den Aufstand gemacht. Die hat einen Zettel bekommen mit dem mußte sie in die Werkstatt und sich dort einen Stempel holen, dann wieder zu den Bullen dort den zettel abgeben und die haben dann doch noch tatsächlich geprüft ob das Licht auch wirklich wieder geht Die hat sich vielleicht aufgeregt!

    Da hätte sich jeder aufgeregt weil wenn man bedenkt, was es kostet eine Glühbrine in der Werkstatt einsetzen zu lassen anstatt es selbst zu machen kann einem schwarz vor den Augen werden

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus Vaihingen | Nun bist du mit dem Kopf durch die Wand, was willst du in der Nachbarzelle?
    36 Beiträge seit 03/2003
    glücklicherweise nie .

  3. Nach oben    #36
    führerschein seit über 3 jahren, bisher einmal kontrolliert worden und zwar als ich mit kumpels im auto gehockt bin und McD gefratzt hab...komische polizisten...aber naja.

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus ähm?
    30 Beiträge seit 12/2004
    Bisher einmal...war aber so eine Routinekontrolle!

  5. Nach oben    #38

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    mim moped ca. 6 mal immer nur routine bzw. checken ob was getunt is

    mim auto
    einmal pinkeln und auto durchsucht
    einmal zwar nicht pinkeln dafür mußte ich die augen zu machen und selbst 30s abschätzen
    einmal wegen überholen im überholverbot angehalten worden
    und natürlich glei wieder drogen check(meine augen sehen immer so glasig aus)
    einmal ohne besonderen grund angehalten worden ans autogestellt uns nach waffen durchsucht dann perso gecheckt dann auto durchsucht

    und an sonsten noch ein paar routine alk kontrollen is bei uns in der gegend total schlimm nachts so ab 1uhr stehen die irgendwo fährste an ihnen vorbei kannste dir sicher sein das de angehalten wirst

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    bislang nur einmal geblitzt mitm wagen des vaters meiner freundin bei 67 km/h also ich bin noch sauber...

    btw. wie muss das auto/die person aussehen um durchgesucht zu werden?

  7. Nach oben    #40

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    4 männliche Personen in einem alten Auto

  8. Nach oben    #41

    aus Deutschland
    19 Beiträge seit 07/2002
    NIE!

    Habe immer die Flucht geschafft!

    Nein, ich habe seit fast 3 Jahren einen Führerschein, aber noch nie angehalten worden. Weiss auch nicht warum.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    im Auto noch kein Mal...und das in 5 Jahren

    und jetzt habe ich auch keins mehr


    Aber auf'm Fahrrad...4 Mal

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von pk-v

    btw. wie muss das auto/die person aussehen um durchgesucht zu werden?
    jede person ist grundsätzlich verdächtig, wenn es die polizei will, is legitimierte willkür

  11. Nach oben    #44

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von DrGonzo


    Aber auf'm Fahrrad...4 Mal
    Bist wohl schlangenlinien gefahren

  12. Nach oben    #45
    ok, besoffen vom fahrrad wurd ich bisher einmal geholt....da war ich froh dass sie meinen führerschein net gleich einkassiert haben

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus Stuttgart
    18 Beiträge seit 05/2003
    Also einfach zu oft.

    insgesamt glaub 5 oder 6 mal in 2 Jahren.
    Von kurzem Führerschein ... bitte Dauer 3 Minuten
    Bis hin zu ner Stunde Auto durchsuchen lassen war alles dabei.

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von noname
    jede person ist grundsätzlich verdächtig, wenn es die polizei will, is legitimierte willkür
    ja habe ich am eigenen leib erfahren zuletzt... fußläufig unterwegs mit rucksack am bahnhof richtung zug nach hause, angehalten von den bullen wegen verdacht auf drogenhandel... toll ej zug verpasst zum glück kam 15 min später einer...

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Ich wurde inzwischen schon seit acht Monaten nicht einmal kontrolliert.

  16. Nach oben    #49
    2 mal, einmal ohne besondere vorkommnisse, beim 2. mal habe ich 5€ für ein nicht funktionierende heckkennzeichenbeleuchtung ausgegeben.

    mfg

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    in einem knappen jahr jetzt schon knapp an die 10 mal oder so.tja wenn man türke ist und dann noch ein rotes auto fährt dann kommt das glaub ich desöfteren vor.*gg*


    aber nie was passiert.ich verarsche sie dann immer nur.immernoch 0 punkte.

  18. Nach oben    #51
    zählt das blitzen, ohne angehalten zu werden, denn auch?
    nee.... noch nie nicht

  19. Nach oben    #52

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    einmal kamen grüne männchen mir entgegen als cih net angeschnallt war,ich hatte fenster unten,die hatten fenster unten,haben mich dann freundlich drauf hingewiesen,das ich net angeschnallt bin und das das normalerweise viiieel geld kostet,das man auf dem fest das an dem wochenende in unserem ort war gut gebrauchen könnte..einmal kamen bullen mir entgegen als ich nen platten reifen hatte,weil ich nem auto ausweichen mußte und deshalb ziemlich ungünstig auf bordstein gefahren bin..direkt als ich angehalten hab um reifen zu wechseln meinten die,ich hätte nen platten reifen und müsse den sofort wechseln..supi,das hatte ich selber auch bemerkt..net mal geholfen haben die mir..und sowas nennt sich dein freund und helfer...einmal wurde ich mit roller kontrolliert als ich zu hause in hof gefahren bin..wollten papiere von roller sehen und führerschein und ausweis...die haben dann dumm geguckt als die gesehen haben das ich autoführerschein hab und trotzdem roller fahr..und wollten blöd rum machen weil in papieren von roller anderer name steht als in meinem führerschein nochmal anderer name in meinem ausweis..grund:ausweis steht mein neuer nachname,im führerschein mein alter nachname,weil man den glaub nach heirat net ändern muß und in papieren von roller stand name meiner mama,weil der auf sie angemeldet ist...war echt theater..und das direkt nach feierabend als ich hundemüde war und nur noch schlafen wollte..

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 13:34
  2. Und Bremen bekommt schon wieder 3 Punkte geschenkt!
    Von Perdono im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 19:27

Lesezeichen für Wie oft seid ihr schon von den Bullen kontroliert worden?

Lesezeichen