+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: für hiphopper!

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus serdem müsst ihr meine page besuchen!
    2 Beiträge seit 09/2002

    für hiphopper!

    hi leute!

    hab hier ein lied für euch. würde gerne soviele meinungen wie möglich über den track hören. und seid bitte ehrlich!

    Dav-ID feat. Chilla Chris - Wer sonst?
    http:\\home.arcor.de/k-win/wer_sonst.zip

  2. Nach oben    #2
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ich find ja das hiphop bis auf wenige ausnahmen (eißfeldt) stinkt, aber das lied is wirklich derbe schlecht.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    yeah yeah yeah yeah geiles lied


















    aber net des was du reingestellt hast, des ist schwul

  4. Nach oben    #4
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    wie scheisse is das denn?

    "ey jo ich bin tschilla krisch, Lan!"
    sachma, geh raus und such dir freunde

    Bei allem respekt, digga, aber das is echt nur grotten scheisse

    Die texte sind 1zu10 (von jedem rappa etwas) abgekupfert und die melodie is zu scheisse zum klauen

    Also echt, da rappt mein hamster beim essen mit Flitzekacke besser

    und der anfang "D - A - V - STRICH - Dav i diiiiiii lan"

    ROTFL

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus gesprochen angepisst dass ihm an die 400 Beiträge gelöscht wurden! :O
    33 Beiträge seit 01/2003
    Chilla Chris? Hört man sowas nicht bei jedem Hip-Hop-Dorf-Disco-Auftritt von irgendwelchen TROTTELN???? Doch. Der ganze Whigga-Scheiß geht mir sowieso schon ne ganze Weile gegen den Strich... Ihr ganzen Spasten da draußen, ihr seid nicht "tight" und "dope", ihr nervt. Chiller Chris , tu dir selbst und uns allen einen Gefallen, geh in einen dunklen Keller und sprich dort deinen Mist weiter, es interessiert niemanden an der Oberfläche. Poser, geh sterben du IDIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT. :kotz:

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    jetzt tequila (mein alkoholischer kollega ) mach doch dem stephan seine träume nicht zunichte unter einem pseudo namen berühmt zu werden...
    der hat doch sonst nix in leben....

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus serdem müsst ihr meine page besuchen!
    2 Beiträge seit 09/2002
    schon cool. hatte gehofft ein paar vernünftige kritiken zu dem track zu hören... stattdessen lassen sich hier ein paar nerds über sachen aus von denen sie keine ahnung haben.

    immer noch besser "amateur-hiphop" zu machen, als den ganzen tag vorm pc zu hängen und irgendwelche leute die man nich mal persönlich kennt, "fertig" zu machen. ziemlich arm...
    aber solang es euch spass macht, immer weiter so.

  8. Nach oben    #8
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Stephan
    immer noch besser "amateur-hiphop" zu machen, als den ganzen tag vorm pc zu hängen und irgendwelche leute die man nich mal persönlich kennt, "fertig" zu machen. ziemlich arm...
    aber solang es euch spass macht, immer weiter so.
    deine aussage ist genau so arm. woher willst du wissen, was andere user den ganzen tag machen? bevor du die verhaltensweisen anderer kritiserst, mach es selber besser

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Stephan
    schon cool. hatte gehofft ein paar vernünftige kritiken zu dem track zu hören... stattdessen lassen sich hier ein paar nerds über sachen aus von denen sie keine ahnung haben.

    immer noch besser "amateur-hiphop" zu machen, als den ganzen tag vorm pc zu hängen und irgendwelche leute die man nich mal persönlich kennt, "fertig" zu machen. ziemlich arm...
    aber solang es euch spass macht, immer weiter so.
    selber schuld, das ist eben ein forum von leuten die ihre zeit lieber im internet verbringen als kritiken über irgendein hip hop lied von sich zu geben und wieso erwartest du überhaupt gescheite antworten wenn die leute ja eh keine ahnung haben.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    stephan du mongo halt doch deine fresse wennde keine negative kritik ertragen kannst.

    nur weil wer ins forum schreibt hockt der den ganzen tag vorm pc?
    wennde meinst du fisch du schreibst ja auch rein...

    und ausserdem wolltest DU UNSERE EHRLICHE meinung hören also fick dich wenn se dir net passt.

    du hasts halt nicht drauf du mongo und von wegen runter machen: du machst ja hier niemanden runter dende nicht kennst, nee?

    mfg

    H3Nn355Y

  11. Nach oben    #11

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    w0rd

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für für hiphopper!

Lesezeichen