+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bauschmerzen beim Eisprung?

  1. #1

    38 Jahre alt
    5 Beiträge seit 08/2004

    Bauschmerzen beim Eisprung?

    Meine Freundin hat sich vorhin von der Schule abholen lassen, da sie sehr starke Bauschmerzen hat.
    Sie hat das öffters, ist immer wenn der Eisprung einsetzt.
    An was liegt das?
    Kennt das Problem jemand?
    Hat vielleicht jemand einen Tip?

    Danke

  2. Nach oben    #2

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Kenne das nur zu gut...die Pille hat bei mir ein bißchen geholfen aber ganz weg sind die Schmerzen nicht. Da ichs eh immer am Wochenende hab bleib ich dann daheim und leg mich wenns zu schlimm wird mit ner Wärmflasche aufs Sofa und trink was heißes! Von Schmerzmitteln etc halt ich nichts da mein Magen sehr empfindlich ist....ab und zu nehm ich eine Aspirin die hilft auch! Mh ansonsten keine Ahnung....Augen zu und durch!

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    5 Beiträge seit 08/2004
    danke für deinen Post, werde es an meine Freundin weiter geben...

    Wenn jemand noch was einfällt, bitte Posten. Thx

  4. Nach oben    #4

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Beim Eisprung hat man eigentlich keine Schmerzen, wenn überhaupt dann nur ein kurzes leichtes Ziehen.

    Seit ihr euch beide sicher das ihr nicht Periode mit dem Eisprung verwechselt, das sind nämlich zwei vollkommen verschiedene Sachen.

    Kat

  5. Nach oben    #5

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Hab das ganze auch auf die Periode bezogen...vom Eisprung selber bekomm ich nämlich auch nichts mit!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    5 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Hab das ganze auch auf die Periode bezogen...vom Eisprung selber bekomm ich nämlich auch nichts mit!
    das thread war auch auf der periose bezogen.
    Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr. Hat so Tabletten geschluckt und viel Tee getrunken.
    Danke & Gruß

  7. Nach oben    #7

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Zylinder kleiner Tip, Periode und Eisprung sind zwei vollkommen unterschiedliche Sachen und haben soviel miteinander zu tun, wie ein Schwein mit dem Eier legen.

    Vielleicht sollte sie sich mal überlegen ob homoöpathische Mittel net schlecht wären, hatte dazu eigentlich auch mal im Forum hier was geschrieben, weis aber net obs noch da ist......(mal zu Flo blick) wäre vielleicht NE Altnative zu ständig Tabletten futtern.
    Auch warme Bäder, Wärmflasche ect pp helfen manchmal schon Wunder. Oder Entspannungsübungen wie Yoga oder so

    Kat

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    5 Beiträge seit 08/2004
    thx, habs an sie weiter geben...
    ist es nicht so, erst kommt der eisprung, und dann bekommt die frau die periode?? oder hab ich in bio damals nicht so richtig aufgepasst?

  9. Nach oben    #9

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    ja in der Reinfolge aber das ändert nix daran das Periode und Eisprung zwei vollkommen verschiedene DInge sind.

    Kat

  10. Nach oben    #10
    also ich spüre meinen eisprung immer. Ist dann immer so ein ziehen entweder auf der rechten oder halt auf der linken seite, tut aber nicht so weh
    bei der periode hab ich dann richtige schmerzen, aber ich hab jetzt pillen gekauft die wirklich nach 10 min was bringen: dolormin für frauen <<< ist echt gut, kann ich nur empfehlen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. beim arzt narben verstecken
    Von Diary im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 18:59
  2. kleines Video von mir beim Motocross....
    Von Motocrosser im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 22:08
  3. 10 € praxigebühr auch beim zahnarzt?
    Von Nico im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 15:06
  4. Zyklusschwankungen / Tag des Eisprung
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 16:09

Lesezeichen für Bauschmerzen beim Eisprung?

Lesezeichen