+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 36 von 36

Thema: Sport Sport Sport

  1. #34
    Jogge ab und an, bin ein bisserl faul geworden im letzten halben Jahr

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Ever
    schwimmen, schwimmen,schwimmen

    also ich verstehe das nicht...wie könnt ihr alle so schwimmbegeistert sein?

    ich meine ich schwimme auch gerne hin und her so just for fun bisschen kraul ect. aber so leistungs mässig...

    was macht ihr da? seid ihr nicht min. 60% im Kraftraum?

    Bei uns ist das so, dass wir mindestens 6x die Woche im Wasser sind. Das hängt halt immer vom Zeitpunkt in der Saison ab.
    Krafttraining haben wir max. 5x die Woche, wobei das auch von Schwimmer zu Schwimmer variiert. Die Sprinter "pumpen" beispielsweise mehr als die Mittelstrecken. Außerdem ist das Krafttraining auch immer vom Alter abhängig.


    Ansonsten ist das einfach der geilste Sport, den ich kenne. Auch wenn er so viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Ich denke da nur an Fußball z.B. die am Wochenende 1 Spiel haben und dann wieder gehen können. Dagegen verbringen wir meistens den kompletten Samstag und Sonntag in der Halle!

  3. Nach oben    #36

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von tine
    Ansonsten ist das einfach der geilste Sport, den ich kenne. Auch wenn er so viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Ich denke da nur an Fußball z.B. die am Wochenende 1 Spiel haben und dann wieder gehen können. Dagegen verbringen wir meistens den kompletten Samstag und Sonntag in der Halle!

    also ich bin ja der absolute antifußballer, aber ich weiß dennoch das leute, die fußball etwas ernsthafft betreiben nicht nur am wochenende 1 spiel haben.
    die trainieren auch ca. 3 mal die woche spiel, an den anderen tagen ausdauer z.b. joggen etc. oder kraft und am wochende dann halt ein spiel.

    und das sind dann aber nicht die tollen profis sondern ganz normale verein spieler....

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sport studieren....
    Von Haudegen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 10:39
  2. ich hasse sport
    Von Jo! im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 17:42
  3. Sport bei warmen Wetter?
    Von NightWing im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 18:29
  4. Sport - nur unnütz und schädlich ?!
    Von jaja im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:04
  5. sport zum fettverbrennen
    Von Ex GirlFriend im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 19:17

Lesezeichen für Sport Sport Sport

Lesezeichen