+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sänger sucht neuen "kapellmeister" für projektarbeit

  1. #1
    uwi
    oxy:gast

    Sänger sucht neuen "kapellmeister" für projektarbeit

    hi,

    ich suche einen musiker der lustig vor sich hin produziert aber keine ideen für gesang hat und auch noch jemanden zum singen braucht. da mein kapellmeister momentan etwas unmotiviert ist suche ich jemanden um ein schönes sideprojekt aufzuziehen.
    egal ob synth-pop , ebm oder auch einfach nur schöne gitarrenstücke. möchte einfach mal wieder singen.
    ich bin sicher kein übermässig guter sänger, aber wem meine stimme nicht gefällt der brauch mir ja auch nicht zu schreiben.
    unter www.vanished.de könnt ihr euch hörpeoben von meinem bisherigen schaffen anhören.
    studio und liveerfahrung ist zu genüge vorhanden sowie die technik um den gesabg auch direkt high end aufzunehmen.

    freue mich über jede zuschrifft.
    uwi

  2. Nach oben    #2

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Hier wirst du da denkbar wenig Erfolg haben, aber schau dich mal auf den Musiker-Privatmarkt:
    http://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=89
    um. Rubriken Gruppe sucht Musiker oder Musiker sucht Gruppe ( trifft ja im weitesten Sinne zu ). Dort mal den Eintrag von hier hinterlassen und schaun, ob sich jemand meldet.
    Ist zwar auch keine Treffergarantie, aber du hast wesentlich bessere Chancen als hier.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 16:35
  2. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:15
  4. WICHTIG: Deutung von "Trains" von Porcupine Tree
    Von prozent im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 22:51

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Sänger sucht neuen "kapellmeister" für projektarbeit

Lesezeichen