Auch nicht schlecht dieses Topic
umfrage aloholismus
Auch nicht schlecht dieses Topic
umfrage aloholismus
Zitat von WeS
![]()
![]()
![]()
Darauf folgte dieser Post:Zitat von ~Drive~
Dann der hier:Zitat von LuckyLuke
Zitat von ~Drive~
![]()
hier tut sich seit fast nem monat nichts mehr..
gelöst und verschoben nach witze:fun![]()
also bei mir liegts daran das ich die hälfte von den beiträgen entweder nicht verstehe oder einfach nicht lustig finde.
geschrieben von Dreamboy:
Suche Bi- Oder Gay-boys Aus Raum Karlsruhe/baden-baden
Hallo!
Tja, ich bin 12, werde allerdings bald 13. Suche einen netten typ zum reden, flirten oder mehr... was ihr wollt.
PS: Aussehen ist nicht sehr wichtig, sehe selbst nicht besonders gut aus!
das geilste PS seit langem![]()
![]()
wieso? einfach nur ehrlich.
das ist ja das witzige! wer ist bei ner "Partnersuche" schon so ungeschminkt ehrlichZitat von Fructose
![]()
du würdest lügen bis zum umfallen oder was? naja, also so doll fand ich das jez net..
des beste was mich mal wer gefragt hat (passt so halb hier rein) war:
"sag mal....macht telefonsex eigentlich dumm?....des frag ich mich jetzt schon über 1 jahr" (*hrhr* weisst noch matze?)
irgendwie beantwort sich die frage auch selbst.....
rechnungswesen war mein bestes fach anner berufsschule, hab einser am laufenden band geschissen
Pinky im Thread "Rechnungswesen" im "job:bildung
Dilo ist hier auf jeden Fall am knuffigsten![]()
Zitat von Dilo
tja...wenn etwas fehlerfrei ist kanns net von dilo sein, aber des wirste schon noch merken...
Gott da gabs viele Sachen...
Bin ja schon sehr lange dabei ...
NEin ich hab nicht nur Dreihundert irgendwas Beiträge schrieben mir fehlen so grob 3500-4000
Sex:Liebe, ging darum ob es ok ist, wenn der Freund/Freudin mit einem auf Klo geht.Zitat von Boergi
Kein Plan woher dieses Zitat stammt, aufjedenfall aus dem Oxy. Den Spruch habe ich in nem ollen Zitate-file gefunden.Zitat von Unbekannt
dem hat sich doch rescht oder nix?Zitat von Unbekannt
Brainstorm:Politik:
Heimliche Vaterschaftstests demnächst verboten?
Laut unsere tollen Ministerin Brigitte Zypries sollen ja heimliche Vaterschaftstests demnächst unter Strafe gestellt werden.
Antwort von DammedEarth:
[böser unterstellungsmodus an]
Hmm weiß jemand ob die Frau Kinder hat?
Und wenn ja, kann es sein, dass der "Vater" nicht so sicher ist auch wirklich der Erzeuger zu sein?
Das wäre eine Erklährung!
[böser unterstellungsmodus aus]
für sinnvolle Antworten bin ich im Moment zu stark angeheitert
![]()
![]()
![]()
Forum: Homo:Bi
Thread: Liebe Sie in Stuttgart
ein ganz normales gesuch...
und die geilste antwort überhauptZitat von Plumpy
P.S. was mich aber stark wundert. mittlerweile kursieren hier sogar zitate von mir in den signaturen anderer User (was mich im übrigen sehr ehrt) wieso postet ihr hier nix...Zitat von LuckyLuke
P.P.S. ich glaub es gibt mittlerweile megabyte weiße texte von mir die ich im rausch geistiger umnachtung von mir gegeben hab![]()
eben grade:
"P.P.S. ich glaub es gibt mittlerweile megabyte weiße texte von mir die ich im rausch geistiger umnachtung von mir gegeben hab "
bzw. siehe oben.....................weiß![]()
habt ihr was gegen farbige texte oder wie ?Zitat von Lucky Strike
es geht um "Schuhe Schleife offen und nicht"......
...in fashion:outfit
eine sehr geile antwort.![]()
![]()
Zitat von diggawigga
Thread: "Karma" im H:S:T
stay|pHunk: "dich natürlich auch dee aber das nur weil du mit kolibri der ienzige warst seit den neuen regeln der mir schlechtes karma gegeben hat mit der begründung arsch !!"
DeeSnider: "nachdem ich von dir negatives karma bekommen hatte mit begründung: lachender smiley "
stay|pHunk: "war mein bruder"
![]()
Zitat von stay|pHunk
![]()
![]()
das kommt ins best of oxy
LOL![]()
ich versteh den zusammenhang grad nicht![]()
Typische Männer Meinung:
(Kernaussage: Titten, harrr !!! *gröhl*Zitat von Leck0r
)
Typische Frauen Meinung:
(Kernaussage: Also, ich finds ja eigtl ok ABER die Schwester ,der Freundin, meines Lehrers hat dadurch vor Person 54 etwas an respekt verloren, da die ......Zitat von Viviane
)
Fazit:
von meph im small:talk![]()
Ich denke nicht dass der Thread noch existiert, irgendwo sicherlich.
Aber die Leute, die hier schon länger dabei sind, erinnern sich sicher an die göttlichen Themen von Schnittengott, Berschi etc?
Schnittengott schrieb
"Lass uns nachher telenieren, ok?"
und irgendjemand antwortete
"Telenieren? Mit dem Telenon?"
Ich hab mich tagelang nicht mehr einkriegt vor lachen, und das ist bis heute ein Insider von mir und ner Freundin...
das ist auch witzig, in welchem zusammenhang kam der thread raus?
telenieren![]()
![]()
Naja, es ging darum, Schnittengott ist mein Ex (hat sich hier allerdings löschen lassen weil ich so böse zu ihm war![]()
naja, aber vielleicht hat er jetzt auch nen neuen nick) und er hat mit seiner neuen Freundin hier geschrieben im hst (och schatz, wir sind jetzt schon ein jahr zusammen oder so) und da hat er halt geschrieben, schatz, lass uns nachher telenieren ok?
Fred: Was für Sextoys benutzt ihr? (Aber OT)
ferdison: Das gleiche ist bei mir auch der Fall![]()
![]()
keine PN oder Mail
UltraEdition: kurz mal anmelden und bilder abstauben wollen ...
ferdison: Schau mal auf mein Anmeldedatum...
UltraEdition: LOL..und jetzt hast hat du 2,5 jahre gebraucht um deinen ersten beitrag zu schreiben![]()
gratulation zur reaktionszeit.....![]()
Den fand ich geil
Gab aber geilere Sachen, weiss aber nicht mehr welche das waren![]()
kolibri:
vornübergebeugt
auf fremden klos...schwebend...
Pete Pike:
ohne mit den füßen den boden zu berühren?
Zur Frage, wie sich Mädels beim Pinkeln hinsetzen. Ich hab mich echt kaputt gelacht, als ich´s gelesen hab![]()
Nightwing:
Darauf Yaki:Aber sonst geht es dir noch gut oder?
Nur weil ich mal Stress mit meiner Mutter hatte oder sonstwer , beschimpfst du gleich alle als Bitch? Du hast echt nen Rad am laufen.
wer redet denn von deiner mutter du sm0k![]()
![]()
rofl..smok..lol
Lesezeichen