+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sport -> gut für kreislauf

  1. #1

    sport -> gut für kreislauf

    wollte mal frage, ob jeder sport ca gleichgut für den kreislauf ist, oder ob man bestimmt sachen eher tun sollte, oder ob manche sportarten nicht so gut für einen stabieleren kreislauf sind!? weil ich jetzt 2 tage im krankenhaus war, weil ich zusammen geklappt bin, wegen kreislauf und die ärztin meinte, ihc solle auch mehr sport machen, vllt, um meinen kreislauf zu stärken. was ich daran stumpf finde ist, dass ich schon sport mache- und meinermeinung nach auch genug (2mal/woche karate, 1mal/woche jiu jitsu und 1-2mal/woche tanzen). jetzt frag ich mich, ob ich dann lieber noch joggen gehen sollte, oder ob das so reicht?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    joggen ist immer gut
    Bringt Ausdauer und hilft halt, das Kreislaufsystem in Schwung zu bekommen

  3. Nach oben    #3
    danke für die antwort, wie lange sollte ich dass denn dann tun? und wie oft?

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Paderborn
    52 Beiträge seit 04/2003
    also was du an sport machst sollte auf jeden fall reichen! habe jetzt mit modern arnis angefangen, das ist ja quasi das gleiche wie jiu jitsu und es ist einfach hart. ich denke, dass das eventuell was mit der ernährung zu tun hat oder mit anderen umständen, da es wirklich nicht zuwenig sport ist, wenn du es auch so durchziehst wie beschrieben.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004
    der Sport den du machst sollte auf jedenfall reichen, ich würde an deiner Stelle mal zum Internisten gehen und dich dort durchchecken lassen, wenn dein hoher Blutdruck nämlich andere Ursachen als Bewegungsmangel hat könnte Sport genau das Falsche sein.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sport Sport Sport
    Von H zum G im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 20:28
  2. Sport studieren....
    Von Haudegen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 11:39
  3. ich hasse sport
    Von Jo! im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 18:42
  4. Sport bei warmen Wetter?
    Von NightWing im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 19:29
  5. sport zum fettverbrennen
    Von Ex GirlFriend im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:17

Lesezeichen für sport -> gut für kreislauf

Lesezeichen