+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bestrafung

  1. #1

    Bestrafung

    hallo miteinander

    wollt mal so ganz frei fragen:

    was haltet ihr von mannschaftsbestrafung nach einem schlechten spiel oder wenn jemand sich vor etwas gedrückt hat dass dann alle nochmals müssen ect.???

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    nichts. denn meiner meinung nach liegt die betonung ganz klar auf SPIEL. hat man halt mal verloren, herrgott, was solls - die bestrafung machts nicht besser, nur schlimmer. und dass die ganze mannschaft bestraft wird, nur weil einer was verbockt hat...erinnert ein ganz klein wenig ans bundesheer.

  3. Nach oben    #3
    wie machst du denn aus einem haufen egoisten eine mannschaft?

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Ever
    wie machst du denn aus einem haufen egoisten eine mannschaft?
    Eine Woche lang irgendwohin fahren , in die Natur ... dort müssen die sachen alle selbst gemacht werden. Von Unterkunft bis Essen. Sowas schweisst eine Mannschaft zusammen.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    ich halte generell nix von bestrafungen, weder des einzelnen noch einer mannschaft.
    sport sollte spass machen und das kann ich mir nicht vorstellen das es das macht wenn man bestraft wird.
    und wenns einem spass macht gibt man sein bestes somit ist die bestraftung für schlechte leistung eh witzlos weils besser halt nicht geht.
    meine meinung: eine bestraftung geht in die falsche richtung

    ich bin eher für manschaftslob anstatt lob eines einzelnen, denn auch wenn ein paar besonders gut was gemacht haben, die manschaft besteht dennoch aus allen

  6. Nach oben    #6
    is denn 15 liegestütze für alle eine bestrafung oder nicht...wenn eine übung unkonzentrier läuft(oder eben nicht) und man genau weiss dass die mannschaft zu merh fähig ist....???

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    auspeitschen oder ordentlich eins mitm rohrstock bis es knackt

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    tja wenn die mannschaft oder auch wenn es nur einzelne sind und nich richtig bei der übung mitmachen und sie net ernst nehmen...dann halt laufen lassen mal langlauf, mal sprinten, steigerungslauf etc.. dann können die sich aussuchen ob die bock auf dauer konditionstraining haben oder halt auch nen bischen technik verbessern wollen...! is halt aber nur meine Meinung. Funktionieren tuts aber auf jeden fall....!

  9. Nach oben    #9
    @ muh: was machst denn für sport?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Bestrafung

Lesezeichen