+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: Meine ersten 2 lieder

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003

    Meine ersten 2 lieder

    hi,

    also ich spiele ja q3....hat ja noch nichts mit musik zu tun. aber ich zur zeit auch mich in musik versuche hab ich mir mal gedacht mach ich halt mal 2 lieder über mein clan.

    könnt ja mal reinhören, der text muss ja net gefallen aber halt mal so horchen wegen beat usw könntet ihr mal machen....und anschließend voten auf der seite.

    also www.hod.de.gg und auf "The Musik :P"

    manch mal wird der button nicht angezeigt...dann einfach ins nichts unter clanintern klicken.
    dankööö

    ps: könnt auch hier ne meinung hinterlegen

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    olol :/

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    "lol"?

    welch ein beitrag...danke

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    sowohl die bezeichnung "lieder" als auch "musik" würd ich als irreführend beschreiben

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    du kannst es natürlich besser am pc nehm ich an-

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von ThommyAlmore
    du kannst es natürlich besser am pc nehm ich an-
    wenn du's sagst...

    muss aber hinzufügen, dass ich nicht der aggro-checka bin, also nimms nicht zu ernst und persönlich, wenn ich sag, dass ich die 2 mp3s scheiße finde.

  7. Nach oben    #7
    PinkFloyd
    oxy:gast
    tönt wie sido, nur noch schlechter. jedenfalls sind die gitarrensamples fürn arsch, du verstümelst hier eines der vielseitigsten instrumente überhaupt. der rap ist grottenlangsam und ohne "feeling", ergo, was zum rauchen... da müsstest schon doppelt so schnell rappen, aber ok, der rhytmus gibt auch nix her, von dem her ists auch schwer. überhaupt, wird das ganze nach 20 sekunden langweilig... hast du ein zehn sekunden langes loop benutzt? wirklich schlecht

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    ebenfalls. wer sich derart lächerlich machen will, der hats verdient.

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    ich weiß ja nicht mit was ihr das vergleicht. ist klar das es nicht der samy deluxe verschnitt ist. es ist mit pc gemacht!

  10. Nach oben    #10
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ach, auch samy deluxe ist mit dem pc gemacht worden

    jetzt möchte ich aber doch etwas wissen:

    hattest du schonmal unterricht in musikalischer hinsicht? (nein, nicht obligatorische musikkurse in der schule) jedenfalls hat dein song keine struktur, keine organisation, kein gar nichts

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    naja...verschiedene ansichten....

    dann hat sich das hier erledigt, aber dennoch danke für die meinungen.

    (auch wenns sich bei manchen nur so anhört: ach heute war so ein kack tag lass ich meine scheiß laune ma eben aus.)


  12. Nach oben    #12

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Erstens muss ich sagen, daß das absolut nicht meine Richtung / mein Stil ist, ...trotzdem versuch ich mich mal im Ansatz einer Beurteilung.
    1. Musikalisch gesehen sind diese beiden Stücke absolut primitiv. Es gibt zwar erfolgreiche und eingängige Titel mit 3, 4 oder 5 Akkorden, aber deine beiden Songs haben absolut keinen "Hook", keinen Aufhänger, keinen Wiedererkennungswert ( wenn du nicht weißt, was das ist, dann hör dir das Inro von Smoke on the Water an )
    2. Deine Stimme lässt zu wünschen übrig. Gib nicht auf, sondern arbeite daran.
    3. Musik sollte imho etwas sein, was man mit seinem Geist, seinen Händen und einem Instrument erzeugt. Auf dem PC einen 10-Sekunden-Loop zusammenschustern...nein. Wenn ich allein ohne Band übe, benutze ich zwar auch ein Drum-Programm, aber selbst da bekomme ich bessere Sachen hin, als das, was du da anbietest...

  13. Nach oben    #13

    aus Erfahrung gut!
    54 Beiträge seit 09/2001
    Ey, voll aggro ey...

    Geht ja gar nicht...


  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    ....herrlich.....

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    hm, der rapper klingt irgendwie absolut gelangweilt. außerdem würde ich sagen, sprechgesang ist nur seine zweite stärke. darüber hinaus versteht man an und für sich eigentlich nix vom text, lediglich einmal irgendwas von "ach nein, jetzt kommt ja noch die dritte runde" oder so und dann ein "fickt euch alle".

    die gitarre ist, wie pink:floyd schon sagte, verstümmelt. sowas spielt man lieber live ein anstatt es am pc zusammenzuschneidern. klingt imho einfach besser.

    sonst wurde schon alles gesagt, glaube ich.

    aber, ganz ehrlich, wenn du dran bleibst, emotionaler singst bzw das rappen übst und die musik live einspielst, könnte es unter umständen noch was werden.

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    moin noch mal, alsooo. zum beat....das die gitarre verstümmelt sei...eeehm, ich muss gestehn der beat ist gekleut, und der typ von dem der ist macht erfolgreiche musik also kann der so scheiße schon mal nicht sein. mit dem verstehen geb ich euch recht, ist schließlich mit nem pc mic gemacht....gelangweilt? kann auch sein da ich hier nicht alleine wohne und nicht rumbrüllen kann. du bist auch der erste der "kretik" rüberbringt und nicht auf dümmste weise einfach sagt: SCHEIßE BLAAABLAAA. ich habe nicht behauptet das ich cool oder der megastar wäre. aber so tun hier die meisten, als hätte ich es behauptet und sie müssten mich mal vom hohen ross runterholen. es sind auch wirklich meine aller ersten versuche .... ist klar das es nicht GEIL ist, hab jetzt nen drittes lied fertig, auch mit pc... wenns on ist ( ich sag bescheid wenn) dann hör da auch mal rein bitte. und geh nicht ran, ach der will status wie samy deluxe, das will ich nicht und hab ich nie behauptet. also endweder BITTE normale kretik oder versucht es doch selbst besser.

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    ok....3 track steht im netz.---- ist icht cd reif aber wer jetzt sag es sei schrott hat echt keine ahnung....sorry

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ThommyAlmore
    moin noch mal, alsooo. zum beat....das die gitarre verstümmelt sei...eeehm, ich muss gestehn der beat ist gekleut, und der typ von dem der ist macht erfolgreiche musik also kann der so scheiße schon mal nicht sein.
    dieter bohlen macht auch erfolgreiche musik. oder die kastelruther spatzen.

    und du sollst ja auch nicht rumbrüllen, sondern lediglich etwas fröhlicher, elanvoller und mitreißender ins mikro husten. das geht auch mit normaler lautstärke

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    ook, aber abgesehen davon...ist doch der dritte track doch schon etwas anders als die ersten beiden. :p

  20. Nach oben    #20

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Anders heißt nicht unbedingt besser. Hey, wenn ihr schon jemanden habt, der Gitarre spielen kann, dann nutz das aus.

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    ...für dich vieleicht nicht besser, aber für einige andere und jemandem, bei dems mir wichtig ist das es ihm gefällt ist es so.

    weil ich nur demos für einem ausm studio machen sollte, und dem hats gefallen...daher.

  22. Nach oben    #22
    Ordentliche Kritik setzt voraus, dass der Interpret etwas von Musik versteht. Ist nicht der Fall, also belasse ich es bei: Was für ein Schrott.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ThommyAlmore
    ...für dich vieleicht nicht besser, aber für einige andere und jemandem, bei dems mir wichtig ist das es ihm gefällt ist es so.

    weil ich nur demos für einem ausm studio machen sollte, und dem hats gefallen...daher.
    und warum setzt du dich dann hier der kritik der kenner aus diesem board aus, wenn die dir eh nicht wichtig ist?

  24. Nach oben    #24

    aus Erfahrung gut!
    54 Beiträge seit 09/2001
    Heisst es jetzt KrEtik oder Kritik? Ihr verwirrt mich!


  25. Nach oben    #25
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    krItik

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus die Maus!
    123 Beiträge seit 09/2004
    Also, ich hab grad den ersten angehört undn jetzt den dritten. Naja, ist halt Rap. Das war noch nie meine Musikrichtung, denn der musikalische Teil ist dabei in meinen Augen zu unwichtig (ein Sample, ewig der gleiche Beat, ein kurzes Break und dann wieder ewig das gleiche). Vom Text her kann ich mich nicht mit eurer Musik identifizieren. Ich spiele zwar auch gelegentlich am PC, aber wenn ihr unbedingt einen "Song" schreiben müsst, in dem es darum geht, dass CSler kleine Kiddies sind und in dem mit brutalen Tötungsmehoden geprahlt wird, zu denen garantiert keiner eurer Clanmember annähernd fähig wäre, dann nennt das Ergebnis bitte nicht "Musik".

    Danke.

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus gehungert und am verdursten
    3 Beiträge seit 11/2004
    Früher nannte man es stottern,
    heute heißt es Rap

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003

    Lol

    ach das hab ich hier ja schon voll vergessen. also wenn ich den rotz hör is es echt scheisse.
    hab nen paar neue die es auch drauf haben.

    http://neapel132.server4free.de/heavymetalpayback.mp3
    http://neapel132.server4free.de/dmxmix.mp3
    http://neapel132.server4free.de/werwillkrieg.mp3

    das neuste is ein diss von mir übern ein andern kerl, die 2 hier aufgeführten sind aggro covers. und dmxMix ist wie der name schon sagt ein mix von mir.

  29. Nach oben    #29
    Angel1
    oxy:gast
    Naja, das lied ist scheiße und von Eko geklaut.

    Dieses Werwillkrieg ist so scheiße, das ich dachte es kommt von dir. Nur mist und es hat sich nach bissl rumstöbern gezeigt das es auch geklaut wurde, diesmal von Bushido....

    Bist schon richtig arm was du hier abziehst. Ich verachte leute wie dich. Die so Tun als ob sie was geleistet hätten. Rap ist meistens sowieso nur müll, aber nur wegen leuten wie dir die irgendnen scheiß labern. Ich hoffe du ließt das und lerns t daraus.

  30. Nach oben    #30

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    öhm, schaust du ma aufs datum von wann der dreck is?

    und außerdem steht da das es "covers" sind du clown...
    also verachte dich selber.

    von technik kann bei dem scheiss auch keine rede sein, war einfach mal fun.


    uuuund, mittlerweile bin ich schon so scheisse das ich studioplatz habe also

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus Wien
    26 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von ThommyAlmore
    uuuund, mittlerweile bin ich schon so scheisse das ich studioplatz habe also
    das hat weder aussage noch kann man damit angeben
    aber bin mir sicher, dass dir deine aussagen in paar jahren schon ordentlich peinlich sein werden

  32. Nach oben    #32

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    In ein paar Jahren wird er vielleicht von diesem pubertären Trip runter sein und normale Musik hören

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus Liestal www.*********
    15 Beiträge seit 06/2003
    Auch wenn meine Freundin HipHop hört (alle machen Fehler) finde ich HipHop oder wie man dies nennt scheisse..

    Aber achtung:
    Klingt technisch gesehen nicht übel... Vorallem der neue Song... ok wie gesagt: Vorne und hinten nicht mein Stil aber egal...
    Daher:
    Pädagogisch wertvoll.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm ersten Sex
    Von GuyBoy08 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:50
  2. Kennt ihr solche ähnlichen Lieder?
    Von chalala im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 01:43
  3. Sterben meine Zehen ab?
    Von SunlessDawn im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 18:54
  4. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 13:45

Lesezeichen für Meine ersten 2 lieder

Lesezeichen