+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: Meine ersten 2 lieder

  1. #34

    35 Jahre alt
    aus reiner Butter
    19 Beiträge seit 03/2005
    Das......ist nicht lustig. Ich finde das eigentlich sehr traurig. Wenn man sich überlegt welch ein tiefes Niveau die Musik in Deutschland erreicht hat. Überall ertönen Sprechgesänge, die nichts anderes beinhalten als:
    "Ich bin toll und ihr seids nicht."
    Was ist aus den guten alten Texten mit politischen, ethischen, moralischen oder ernsten privaten Hintergründen geworden? Ich rede von Sachen wie:
    Metallica - One oder
    John Lennon - Imagine
    Es ist erschreckend, was Rapper in ihren Videos bringen können und damit auch noch Erfolg haben. Frauen werden in so ziemlich jedem Hip Hop song benutzt. Und wenn, dann auch noch halb nackt und sich nur um den Rapper drehend. Niemand singt mehr, sondern spricht. Wie soll das musikalische Verständnis in dieser Nation dadurch gefördert werden? Ich habe meine Gründe, nur noch Musik zu hören, die eine Seele hat, die nicht durch die Medien verfälscht und zu einem riesigen Kommerzkompott geworden sind. Ich wünschte, diese Antwort würde auch nur das geringste Verändern, aber nicht ein einziger wird mich ernst nehmen. Die Welt wird besiedelt von Hoppern. Wir Musikfreunde werden sehr bald ausgestorben sein.

    PS: Die drei Lieder sind alle mies. Rappen ist zu einfach, dafür braucht man keine starken Stimmbänder. Geh lieber Singen.

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    oh man is das zum reiern....das waren die peinlichen ersten versuche....


    hier für die affen die noch in einem jahr darauf rumreiten würden!!!

    http://www.wiwaweb.de/drecksmann/ausnahmefehler.mp3

    ist nur nen feat aber is mal drauf gekackt

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    ok quali is immer noch mies aber

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus reiner Butter
    19 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ThommyAlmore
    ok quali is immer noch mies aber
    Und wenn sie nicht wissen, wie sie argumentieren sollen kommt sowas. Es geht mir auch gar nicht um die Musik an sich, sondern um das was dahinter steckt. Und zwar: N*I*X! Echte Musiker wissen, dass Musik nicht NUR Unterhaltung bedeutet, sondern auch ein Medium ist, das etwas aussagen soll. Es tut weh zu sehen, wie einige Menschen in den Medien eine Kultur vergewaltigen, die einst so hintergründig und seriös war. Denn: Dragostea Din Tei sagt so viel aus wie Knäckebrot. So. Liebt mich oder hasst mich für diese Meinung, mir ist es egal


  5. Nach oben    #38

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    schreibs doch an die labels...
    aber das is wohl genau so sinnlos ^^
    und wenns dich so ankotzt dann hörs dir nicht an.
    ich mag auch kein death metal und heul nicht foren zu wo darüber geschrieben wird. also lass ma gut sein und hör deine musik.

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus reiner Butter
    19 Beiträge seit 03/2005
    Hätt ich vorher gewusst, was ich zu hören bekommen würde, dann hätt ichs auch nicht gemacht. Ich hab nix gegen Hip Hop, etc, solange etwas dahinter steckt, außer die Gier nach Geld. Ich persönlich bin z.B ein Eminem Fan, also scheiß dich nicht an und bleib locker. Du brauchst mir ja wegen ein wenig konstruktiver Kritik nicht gleich die Wohnung vollheulen.

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    öhm...hab ich irgendwo geheult?


    davon abgesehen hat das lied inhalt und aussage.

  8. Nach oben    #41

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    @ghost: piss dich doch nicht gleich wegen so'n bisschen anfänger-rap an, wenn du rap eh nicht magst sei ruhig.
    ich z.b hasse techno, deshalb egal wie gut ein stück ist, für mich klingt's grottig. ich will damit sagen: wenn 90% der leute die hier posten rap+hip-hop verabscheuen, scheiße finden etc. brauchen sie ihren senf nicht dazugeben, denn sie sind durch ihre grundsätzliche abneigung hip-hop gegenüber "vorbelastet".
    @thommyalmore:is noch viel zu tun, aber mein got wenns dir spaß macht dan mach weiter und scheiß drauf was irgendwelche typen sagen..ich wär aber dafür dass du ein wenig diese agressiv-tief-prollige stimmlage rausnimmst, des kommt so unglaubwürdig rüber.

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    och, es is wie es ist. ^^

    und wenn dir das net passt dann musst es dir ja net anhören. :P
    hau rein iggi

  10. Nach oben    #43

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ich sach nur raprausch...des is eine orientierung wert digga

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm ersten Sex
    Von GuyBoy08 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:50
  2. Kennt ihr solche ähnlichen Lieder?
    Von chalala im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 00:43
  3. Sterben meine Zehen ab?
    Von SunlessDawn im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 17:54
  4. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:45

Lesezeichen für Meine ersten 2 lieder

Lesezeichen