+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: Traumberuf

  1. #1
    oxy:diert
    37 Jahre alt
    9 Beiträge seit 08/2004

    Traumberuf

    Jeder träumt von einem leben mit viel geld, ohne dass man viel dafür tun muss. Mein traumberuf war früher mal handball doch ich bin net gut genug. jaz hab ich ne lehrstelle im chemiebetrieb.

    Was wollt ihr gerne mal werden ???????????

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    motorradtuner. oder rennmaschinenkonstrukteur.

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    am liebsten natürlich ein job bei dem man für unglaublich wenig arbeit übertrieben viel geld bekommt. aber ehr unrealistisch. bisher schauts so aus als wenn meine laufbahn in richtung maschinenbau geht.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    psychologie. arbeit mit kindern. --> kinderpsychologin?
    mag auch künsterlisch kreatives (design, werbung)

    keine ahnung. will jedenfalls nicht stumpf von zu tag in nem büro sitzen und papierkram erledigen müssen...

    mal schaun, was das leben so bringt

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich wäre ja gerne Sportprofi geworden , aber das war irgendwann hinfällig.
    Es ist schwer einen Beruf zu finden der einen ausfühlt , gut bezahlt ist und und und.
    Meinen Traum zu BW zu gehen habe ich mir erfüllt. ( wenn man das mal so nennen darf)

  6. Nach oben    #6
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ohne scheiss:

    konzernmanager!

    viele lange geschäftsreisen, 100stunden-wochen, stress, nur arbeiten, arbeiten, arbeiten bis es dich verhaut und du dann dein zusammengestresstes geld in der klapse verprassen kannst.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.951 Beiträge seit 05/2001
    konzernmanager wär schon nich schlecht.. besonders wenn man sein büro in schön luftiger höhe hat

    -> jobs:bildung

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von pink:floyd
    ohne scheiss:

    konzernmanager!

    viele lange geschäftsreisen, 100stunden-wochen, stress, nur arbeiten, arbeiten, arbeiten bis es dich verhaut und du dann dein zusammengestresstes geld in der klapse verprassen kannst.
    lol sowas würd ich glaube ich auch gerne machen ... wollt schon immer mal ne große Firma besitzen mit digg Profit.
    Ansonsten werd ich wohl mal Jura studieren und ner großen Kanzlei joinen

  9. Nach oben    #9
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Zitat Zitat von dam:ian
    -> jobs:bildung
    verschoben

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.951 Beiträge seit 05/2001
    oh.. vergessen zu verschieben

  11. Nach oben    #11
    Will auch erst Dipl. Ing. Masch.bau und danach dann noch Dr. Dipl. Ing. Masch.bau. Und daaaaan ab in die Wirtschaft und bei nem großen Automobilkonzern ins Management wäre schon mein Traum irgendwie...

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ich wollt mal kampfpilot werden und den eurofighter fliegen, bevor ich dann irgendwo in den usa testpilot werde.

    leider hat es nicht geklappt

    @h zum g: aber lustig, dass du mal handball werden wolltest. mir wär das zu stressig. wird man doch dauern rumgeschmissen

    Zitat Zitat von H zum G
    Mein traumberuf war früher mal handball doch ich bin net gut genug.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    strandpenner. nicht zu verwechseln mit stadtpenner... die haben keinen style..

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2


    (sorry für den 1-smilie-post, der jetzt ja keiner mehr ist [aha!])

  15. Nach oben    #15
    fast:oxy
    39 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Selbständiger Informatiker, der nur zu Hause arbeitet und ab und an enorm wichtig erscheinende eher unwichtige Dienstreisen in interessante Länder zu interessanten Kunden macht und für alles nen dicken Dienstwagen hat und viel Asche.

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    für mich ist jeder Job ein Traumberuf wo man Macht hat, scheint ich muss damit wohl irgendwelche Komplexe kompensieren

    obwohl son edel Club aufmachen für die Bonzen dieser Welt, dass wär auch noch was für mich...

  17. Nach oben    #17

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    feuerwehrmann :p

  18. Nach oben    #18

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    geschäftsführer eines gemischtwarenhandel mit dienstleistungsangeboten

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    also willst du in den Einzelhandel

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    na und? seine beschreibung könnte auch auf die des "wal mart" chefs zutreffen

  21. Nach oben    #21

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    eigentlich nen schnapsladen mit angeschlossenem puff

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    wir ziehen zusammen ein Franchisesystem auf...

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus da wo ich wohn wohn ich da
    3 Beiträge seit 09/2004
    Lotto gewinner
    Wen das nichts wird Anwalt

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    bin in meinem traumberuf... muss nur noch aufsteigen richtung konzertmanagement... da wird ja eh die kohle gescheffelt!

  25. Nach oben    #25

    42 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Ich hätte gerne einen Job im Bereich Motorsport (am liebsten Formel 1 ). ....und darauf arbeite ich auch hin!

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    vip-betreuer

    sooooo viele drogen udn weiber

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus Erfahrung:Never argue with an idiot.They drag you down to their level,then beat you with experience.
    121 Beiträge seit 05/2003
    Entweder Videospieleredakteur oder - das höchste aller Gefühle - PR Manager bei Nintendo oder einer anderen großen Firma. Von mir aus Sony, Microsoft, Activision, Acclaim, Konami, etc.

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    Naturfotograf
    überall in der welt rumreisen und die schönsten und interessantesten dinge erleben und festhalten, und dabei das ganze auch noch bezahlt bekommen

    oder mit der band berühmt werden
    oder Bestattungsunternehmer, nirgends kann man mehr kohle verdienen, bei so wenig arbeit

    ich freu mich schon

  29. Nach oben    #29

    40 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Nachfolger von Hugh Hefner

  30. Nach oben    #30
    Testfahrer bei Kawasaki.

    Sprich die neuen Motoräder quälen

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    ich wollte mal den nobelpreis in chemie... aber da fehlt mir entscheidend grips^^ außerdem will ich zeit haben mich auch noch mit anderen dingen (wissenschaften) zu beschäftigen, also reicht es zu einer hoffentlich guten chemielaborantin

    ach und zeichnerin wollte ich mal werden

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Jugend udn Heim Erzieherin
    Kinderpsychologin

    Irgendwie sowas - hauptsache kleine kinder

  33. Nach oben    #33
    Weltherrscher, falls das nicht klappt will ich Pufftester werden

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Traumberuf

Lesezeichen