+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kartenverkauf

  1. #1

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003

    kartenverkauf

    Hi ihr!
    Ich hätte zwei karten anzubieten für das carpathian forest Konzert am 8.10.04 in berlin im k17, kann selber mit ner freundin leider nicht hin weil es auf den 8.10 vorverlegt wurde und da kann ich nicht. postet wenn ihr interresse habt, der preis liegt pro karte so bei 15 euro.
    tschu

  2. Nach oben    #2

    aus Erfahrung gut!
    54 Beiträge seit 09/2001
    Kotzt der Sänger nicht immer auffe Bühne, weil er zu viele Pilze gefressen hat?



  3. Nach oben    #3

    aus Erfahrung gut!
    54 Beiträge seit 09/2001
    Btw.: 15 Euro für sonne Scheißband sind unverschämt... Aber ist ja nich deine Schuld...


  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    ---> party : events

  5. Nach oben    #5

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    naja scheißband...ich hab sie schon mal beim no mercy festival 04 im halford gesehn und sie waren gut und es gab kein gekotze, nur war der eine zielich fett geworden was anfangs zu verwirrungen führte.
    man kacke warum will denn keiner karten kaufen, soviel ist es nun auch nicht. ich würd ja hingehen wenn die nur nich den termin verschoben hätten, und des merk ich natürlich erst nachdem ich die karten gekauft hab weil die änderung natürlich nirgends stand.

    naja dann hab ich wohl leider 30 euro miese und muss mein geld für nasum wohl aus der luft zaubern

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus Berlin-Lichtenrade(Tempelhof)
    20 Beiträge seit 01/2003
    harhar...den kenn ich doch...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    vertick halt bei ebay

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für kartenverkauf

Lesezeichen