+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: un noch einer der en auto sucht :)

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001

    un noch einer der en auto sucht :)

    hi leute!
    dachte wenn hier eh schon grad alles nach nem auto sucht... dann kann ich des ja ach ma machen!

    also ich such eigentlich eher was grössres. untergränze wär so golf-klasse. eigentlich streb ich aber eher so in richtung passat oder ähnliches!
    sollte so zwischen 4 un 8 k€ liegen. en paar ps wären nit schlecht, weil ich endlich mal en auto will des zieht.
    naja, un eben billig in versicherung (also kein gold ) un sparsam im verbrauch,... en bissel halten sollte es eben auch noch *grin*
    gebt ma en paar empfehlungen!

    was ich im mom so näher ins auge gefasst hab:
    seat toledo - wohl doch en bissel zu teuer, jedenfalls des neuere modell
    mazda xedos

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    also den mazda xedos find ich nicht schlecht.
    wie wärs mit nem audi a4?ich suche grad auch nach einen a4.bei mir wirds wohl eher ein v6.
    aber der 1.8t wär doch ganz gut für dich.hast genug power(ev. chip) und bei sparsamer fahrweise kann man den auch locker mit 8 liter fahren aber wenn du ihn richtig trittst dann säuft der turbo.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    jo, des is es ja!
    des ding säuft mich tot! weil ich werd des auto treten *grin*
    ausserdem is der a4 mir wohl etwas zu teuer in der anschaffung!

    hast du ne ahnung was der mazda so saufen würde??

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    hmm, wie wärs denn mitm Astra G oder Vectra B ? sind auch nicht mehr so teuer in der anschaffung und mit dem richtigen motor haben die auch schön leistung =)

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von cutie
    hast du ne ahnung was der mazda so saufen würde??
    japaner sind grundsätzlich drehorgeln, wenn du ihn trittst wird er also auch unmenschliche trinksitten an den tag legen...

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    wahre Worte za:ne

    8k, Dampf soll er haben, wenig Versicherung und dann noch sparsam?

    nene man kann einfach nciht alles haben...

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    naja, ich meinte ja nur das er en bissel was mehr ziehen sollte wie mein 75PS ford.
    also so en 100 - 130 PS auto wär voll ok!

    @zane: was is unmenschlich?

    @phreak: ihgitt! ich fahr doch keinen opel

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von cutie
    @zane: was is unmenschlich?
    naja so um die 10 liter superbenzin wird der schon wegschlürfen auf 100 km, wenn du dir (so als beispiel) nen 323F mit 1.9er maschine besorgst und ihn immer ordentlich drehst.

    schönes auto übrigens, sehr angenehm zu fahren, mit seinen 115 PS...

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    ähm, der kleene 323 mit 1,9l un nur 115 PS sauft dir 10l wech, wenn man en bissel sportlich ambitioniert fährt?
    ich mein ich heiz den ja dann ach nit die ganze zeit. fahr aber halt doch en bissel schneller wie meine mama

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    der kleene 323 ist der C, den hat meine freundin, das ist der zweitürer... der "große" ist n viertürer und heißt dementsprechend 323F. und ja, den kann man mit 10 litern fahren, wenn man ihn forciert bewegt. dafür kommt da auch entsprechend vortrieb.

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    is scho klar welchen du meintest!
    mit 'klein' meinte ich eher so im vergleich zu passat,...

    aber eigentlich sollten die 10l ja auch kein prob sein. schluckt meiner ja schliesslich auch so in etwa! un im vergleich dazu machts überhaupt kein spass beim fahren!
    fährst du den selber? den 323f?
    braucht der im winter auch deutlich mehr sprit?

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    ne, bin nur mal einen gefahren und der besitzer meinte, er fährt ihn um die 7 liter, aber ist bis 12 alles drin... 10 wohl bei rasantem landstraßentempo.

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    hmm, dann wär des ja doch noch nit ganz soo schlimm. mein jetziger zieht gar nix un is unmöglich unter 8 - 9l super zu fahren. im winter sins dann eher so 10 - 11

    mir wär trotzdem en größres lieber! macht ma noch en paar vorschläge!!!

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von cutie
    naja, ich meinte ja nur das er en bissel was mehr ziehen sollte wie mein 75PS ford.
    also so en 100 - 130 PS auto wär voll ok!

    @zane: was is unmenschlich?

    @phreak: ihgitt! ich fahr doch keinen opel

    Lol wenn du mir nun sagen willst das Opel schlechter ist als Ford sagst du mir bitte wo du wohnst, ich möchte dich persönlich auslachen


    Jeder Opel den ich bis jetzt gefahren bin war im gegensatz zu Ford n Porsche

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    hab ich irgendwann behauptet mein ford wär gut???

    warum will ich denn was neues???

    nur wenn ich scho was neues kauf, dann will ich auch was gscheits kaufen!
    -> kein opel

  16. Nach oben    #16
    Peequix
    oxy:gast
    Image käufer sind die besten käufer. Zahlen mehr geld für den gleichen scheiß.

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    naja Opel ist natürlich wirklich ein Tiefschlag...bei Vectra und Omega denk ich immer das ist Zivilbullerei

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Haudegen
    naja Opel ist natürlich wirklich ein Tiefschlag...bei Vectra und Omega denk ich immer das ist Zivilbullerei
    is doch gut fährste wenigstens Langsam wenn Opel vor bzw. hinter dir is im endeffekt zieht er dich sonst eh ab

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von werwiewas
    Image käufer sind die besten käufer. Zahlen mehr geld für den gleichen scheiß.

    Ich find immer die Leute cool die Seat verabscheuen aber VW lieben, wenn man Ihnen erklärt das man in nem Seat nen VW Motor hat, weniger zahlt und mehr bekommt, ist der VW natürlich was ganz anderes laut Ihrer Meinung, und für den Namen zahlt man natürlich bei VW nichts drauf

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Ich find immer die Leute cool die Seat verabscheuen aber VW lieben, wenn man Ihnen erklärt das man in nem Seat nen VW Motor hat, weniger zahlt und mehr bekommt, ist der VW natürlich was ganz anderes laut Ihrer Meinung, und für den Namen zahlt man natürlich bei VW nichts drauf
    es ist nicht nur der motor. das einzige was geändert wird ist die optik, die aber auch nicht viel... und evtl höherwertige innenausstattung (sitze von nem Audi A3 sind zB imho bequemer als bei nem seat leon, ist aber beides golf-fahrgestell).

    trotzdem sind das preisunterschiede von mehreren tausend euro. muss jeder selber wissen ob er das geld dafür ausgibt, dass er das gleiche auto mit anderem namen von einer anderen marke und mit leicht geänderter ausstattung fährt. ich zB würde auch einen A6 einem passat oder skoda octavia vorziehen, denn da gehen die ausstattungen schon ziemlich auseinander.

  21. Nach oben    #21
    niemand
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Jeder Opel den ich bis jetzt gefahren bin war im gegensatz zu Ford n Porsche
    aber auch nur unter der bedingung, dass dem opel das fahrgestell aufgrund des minderwertigen stahls noch nicht weggefault ist

    ...oftmals hat man bei gleichem hubraum auch die ps-zahl des nächst größeren opels...

    also lieber mal den flamewar im kinderzimmer weiter austragen

  22. Nach oben    #22
    Peequix
    oxy:gast
    Zitat Zitat von niemand

    ...oftmals hat man bei gleichem hubraum auch die ps-zahl des nächst größeren opels...
    Ich bitte um erklärung, ich verstehe den satz nicht ...

  23. Nach oben    #23
    niemand
    oxy:gast
    a: 1,6l 90ps
    b: 1,8l 90ps

  24. Nach oben    #24
    Peequix
    oxy:gast
    Deine angaben sind so genau Genaue beispiele wären sehr hilfreich.

    Auto Typ: ?
    welches baujahr: ?
    usw. : ?

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    ich will keinen opel weils einfach schlechter autos sind!
    die neuen modelle sin ja ganz ok!
    aber wenn ich mir eins kauf des so zwischen 5 un 10 jahre alt is, dann sieht en opel aus wie en vw, seat,... der 5 jahre älter is!
    war schon in en paar opels gesessen und fühl mich darin einfach nit wirklich wohl!
    cool war der vectra gts. is aber 1. en bissel teuer un 2. bekäm ich für des geld wiederum auch en andres auto in dem ich mich wohler fühl!

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von cutie
    ich will keinen opel weils einfach schlechter autos sind!
    die neuen modelle sin ja ganz ok!
    aber wenn ich mir eins kauf des so zwischen 5 un 10 jahre alt is, dann sieht en opel aus wie en vw, seat,... der 5 jahre älter is!
    war schon in en paar opels gesessen und fühl mich darin einfach nit wirklich wohl!
    cool war der vectra gts. is aber 1. en bissel teuer un 2. bekäm ich für des geld wiederum auch en andres auto in dem ich mich wohler fühl!

    Die alten Opels sind meist sehr von Rost befallen, geb ich auch zu, wir ham n Signum und n Corsa der 5 Jahre alt is, rostet kein stück, noch gut erhalten, nur sehr anfällig sind halt Astras und Kadett, wobei Kadett ja schon uralt is

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    ich find halt einfach en 5 jahre alter opel sieht im innenraum aus wie en 10 jahre alter vw. (so als beispiel)
    mir gefallen die einfach nit.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauch noch dringend HEUTE eine Antwort!!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:34
  2. Wer fährt noch zum WGT?
    Von SunlessDawn im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 06:43
  3. chüler sucht Referat -> Die Saga vom Dunkelef
    Von Anonymous im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 17:33
  4. Geht hier einer von euch als in the PFLAUMEBAUM LUDWIGSHAFEN?
    Von knutschmausi im Forum Party : Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 00:11

Lesezeichen für un noch einer der en auto sucht :)

Lesezeichen