+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich bin doch nur Azubi und erst 19 Jahre alt!

  1. #1
    fast:oxy
    38 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002

    Ich bin doch nur Azubi und erst 19 Jahre alt!

    ... und doch ist es so einfach Jemanden wie mich für Jobs einzuteilen, die normalerweise nur Vollzeitkräfte erledigen, da diese hier vor Ort so etwas aber nicht können, muss der Azubi her und der ist als Arbeitseinsteiger mit nun 2 Jahren Berufserfahrung sichtlich etwas überfordert mit dem ganzen Stress, dem Druck, der vielen Arbeit und dem Fakt, dass er am Tag 3 Dinge gleichzeitig machen soll, die 6 unterschiedliche Leute von Ihm wollen, die auf Ihn einreden, er möge schneller arbeiten und letztendlich hächelt er immer hinterher.

    Bin ich da Alleine?
    Mache z.Z. 3. Jahr Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

    Heute gilt allerdings Werners Sprich:
    "Ein Glück, dass morgen Berufsschule ist."

  2. Nach oben    #2
    mhh hab zwar heuer erst angefangen mit der gleíchen ausbildung, aber das ich mich überarbeite könnte ich jetzt net behaupten

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Das scheint tatsächlich am Beruf zu liegen! Ich persönlich bin davon zwar nicht betroffen, aber ein Freund von mir musste während seiner Ausbildungszeit auch schufften und überstunden schieben ohne ende, die er auch so gut wie garnicht abbauen konnte. Jetzt hat er ausgelernt und gekündigt

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    is doch gerade in dem gebiet die möglichkeit sich unersetzlich zu machen, ideale vorraussetzungen um nach der lehrer da die ordentliche kohle zu machen

    (beschweren darfst du dich wenn du mehr als 80h/woche arbeitest, hab ich mal 2 monate als "ferien"job gemacht, das is hart....)

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von Vrchlabi