+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Intimzone mit Zucker enthaaren?

  1. #1

    Intimzone mit Zucker enthaaren?

    Hey Mädels (oder auch die männlichen Herren der Schöpfung),
    habe heute gelesen, dass man sich anstatt mit Wachs auch mit so einer heißen Mischung aus Zucker und Wasser enthaaren kann. Soll angeblich so wie mit Wachs sein. Meine Frage: Habt ihr sowas schon mal gemacht? Wie ist das überhaupt mit normalem Wachs, enthaart sich damit jemand die Intimzone? Und wie lange muss man das drauflassen? Bis es haart wird oder sofort abreißen? Danke schonmal!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    heißes zuckerwasser? irgendwas warmes mit maoam-konsistenz könnt ich ja noch verstehen, aber wie solln das bitte sehr funzen?
    enthaarung per wachs ist wie eplieren...imho aber ein klein wenig selbsterstörerisch

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    jo soll wirklich gehen.. hab da auch schonmal was drüber gelesen...

    -> gesund:heit

  4. Nach oben    #4
    aua aua aua sag ich da nur,

    nimm mal wachs oder dieses zuckerwasser, welches du da vorschlägst und enthaare dir damit mal deine achseln, und nehme diesen schmerz dann mal zehn, so ungefair dürfte des wehtun, denke ich


    wie kommt man den auf so eine kranke idee???

  5. Nach oben    #5
    Leck0r
    oxy:gast
    Weils vielleicht total nervig is, sich immer alles zu rasieren. Und wenn Wachs länger hält, dann isses doch klasse. Aber hatte bisher auch zu viel Angst davor.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    also ich denk nit das die achseln soo viel weniger weh tun als intim.
    z.b. zupf ich die häärchen intim mit ner pinzette (jedenfalls oberhalb von der peniswurzel)
    aber in den achseln würd ich des nie versuchen. des muss ja höllisch weh tun!

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    dauert das nich ewig mit ner pinzette?

    das ganze wäre jedenfalls mal auszuprobieren ... vielleicht erstmal an den beinen.

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    also ich würd es nicht versuchen... ehrlich das tut weh
    Aber von dieser Zuckermasse hab ich auch gelesen... die wird angerührt, aufgekocht und dann wird sie auch zähflüssig soweit ich weiß

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    s geht schon gut mit wachs.... zumin. in der bikinizone,den kompletten venushügel und alles andre würd ich damit aber auch nich machen...

    Und wenn ihrs macht holt euch ne freundin (den freund) der euch die dinger abreisst und lasst die haare länger als 5mm wachsen,denn je länger desto besser hats funktioniert...
    bei mir wars aber teilweise so ,dass die wurzen so brutal rausgerissn wordn sind,dass es leicht geblutet hatte

    und kühlkissen und kühlakkus sind ein reines muss, helfen wirklich gegen die schmerzen.
    bei schwangerschaftsstreifen würd ich auch aufpassen, da hats bei mir wie bei nem knutschfleck blut hochgezogen...

    Hört sich böse an, und ich hätt mich auch nich getraut die streifen selber runter zu reisen, wenn doch hätt ichs wahrscheinlich zu langsam gemacht

    good luck!

  10. Nach oben    #10

    Deine Frage nach einer Intimenthaarung

    Hi,

    zwei Bekannte aus Berlin betreiben zwei Enthaarungsstudios sehr erfolgreich!
    Sie vertreiben das Zuckerwasser an Studios und Einzelhandel.
    Die Enthaarung ist bei den Kunden sehr gefragt auch nicht so schmerzhaft,wie manche es darstellen. Die Studios sind sehr gefragt und kommen der Nachfrage nicht nach! (auch nicht teuer)

    Tip: Schreib mir zurück, dann werde ich dir die Kontaktadressen mitteilen!
    Viel Erfolg...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    1 Beitrag und gleich einen über ein Jahr alten Thread rausgekramt

    Respekt

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Was man nicht alles für Werbung tut

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    immerhin ist dieser thread #1 bei google, wenn man nach enthaarung und zuckerwasser sucht

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Intimzone mit Zucker enthaaren?

Lesezeichen