+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bewerbung für Aushilfsjob

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002

    Bewerbung für Aushilfsjob

    Servus,

    bin momentan auf Jobsuche. Habe schon alles mögliche abgeklappert, jedoch wurde ich überall abgelehnt.
    Jetzt habe ich in einem HIT-Markt nachgefragt (www.hit.de) und die verlangen eine Bewerbung.

    Jetzt ist mir unklar was genau die verlangen. Bewerbung, Lebenslauf + Foto, Zeugnise?
    Was denkt ihr?

    Ist immerhin nur eine Bewerbung als Aushilfe...

    Und was soll ich besonderes da reinschreiben. Das ich Geld brauche um ein Auto unterhalten zu können? Weil ich sonst nichts zu tun habe?

    Helft mir ma büdde ein wenig

    Tito

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    wenn ich das richtig sehe suchen die keine aushilfe
    nur fachverkäufer oder höheres oder sie geben es auf der hp nicht an

    ansonsten würd ich ne ganz normale bewerbung ohne grund abgeben
    was will man auch schreiben "habe schon als kleines kind davon geträumt bei hit auszuhelfen "

    viel glück

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Ne, ist halt Lokal, aus Aushilfe. Auf der HP bieten die nur Karrierejobs an.
    HP habe ich angegeben, damit ihr euch vorstellen könnt um was es sich handelt

    Dieses "habe schon als kleines kind davon geträumt bei hit auszuhelfen" will ich ja auch nicht schreiben. Aber kein Grund angeben ist ja auch ein bisschen schlecht, oder?

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2004

    Mach alles rein

    Hab mich auch auf nen aushilfsjob beworben!
    hab alles rein gemacht zeugnisse....
    wie bei ner normalen bewerbung auch!

    Ist ganz gut angekommen weil andere nur nen schmierzettel
    geschrieben hatten ohne zeugnisse und so!

    viel glück

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    war ja auch nur ein kleiner übertriebener scherz
    ne wie gesagt gib einfach keinen grund an einfach wie nurse auch meint ganz normale bewerbung ohne grund(den können sie sich wohl denken bei nem aushilfjob) wäre zumindest meine meinung
    einzigste wirkliche grund wäre wenn du mal sowas machen willst und somit etwas in den job reinschnuppern kannst quasie wie ein praktikum

  6. Nach oben    #6
    Als ich mich bei Kaufhof als Aushilfe beworben habe, haben die mir einen 4-seitigen vorgedruckten Bogen gegeben, den ich dann ausfüllen musste. Einiges traf natürlich nicht zu als Aushilfe, aber ansonsten musste ich da nur noch nen Foto einfügen. Und nen Grund würde ich auch nciht unbedingt angeben, denn eigenlich ist ja klar, dass man als Aushilfe eben nen bisschen Geld nebenbei verdienen möchte...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung
    Von OldBitch im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 21:17
  2. Bewerbung: Deckblatt
    Von Viviane im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 23:29

Lesezeichen für Bewerbung für Aushilfsjob

Lesezeichen