+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Übelkeit

  1. #1
    Leck0r
    oxy:gast

    Übelkeit

    Mir wird nach jedem Essen schlecht. Net so mit kotzen, nur Übelkeit. Normalerweise ess ich net übermäßig viel (heute mal ausgenommen), aber es is jeden Tag das selbe. Bei Milchprodukten besonders, aber das hat seine Gründe...Woran liegt das? Is einfach in jedem Essen irgendwo Milch oder will mir mein Körper einfach sagen, dass es mal Zeit für ne ordentliche Bulemie wird? Oder übt die Evolution an mir den Menschen, der ohne Nahrung überleben kann und zwingt mich so, das Essen aufzugeben?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus berlin
    5 Beiträge seit 06/2003
    ich hab das problem auch ziemlich oft...mir is auch einfach nur schlecht...egal ob ich viel esse oder wenig...keine ahnung woran das liegt, wuerd mich auch ma interessieren

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Hatte das auch mal eine zeitlang , bin dann zum arzt , dort haben sie festgestellt das ich eine gereizte Magenwand habe. Irgendwann stellt man sich auch drauf ein , einfach nix mehr zu essen , weil ja eh immer schlimmer wird.
    Habe nebenbei noch einen Allergie Test gemacht, dort haben sie einige Lebensmittelallerien fesgestellt. Evtl. wäre das ja ne Lösung für euch ?!

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ja,ich hatte das auch ne ganze Zeit lang,ist aber mittlerweile besser geworden.
    Ich war auch beim Arzt,aber der hat nichts ungewöhnliches feststellen können...
    Warr halt ziemlich nervig,logischerweise,aber es war zum Glück nicht so schlimm, dass ich ganz mitm Essen aufhören wollte...

    naja,ich glaub bei mir ist das mehr psychisch. das war auch in ner Zeit,wo ich ziemlich Depri drauf war und jetzt,wo`s mir eigentlich recht gut geht,ist es kaum bis gar nicht mehr... hab so festgestellt,dass ich das meist hab,wenn ich irgendwie Stress oder Probleme hab.

  5. Nach oben    #5
    Leck0r
    oxy:gast
    Ich hab grad 0 Stress und schlecht drauf werd ich erst, wenn mir schlecht is.

    Aber NWs Antwort könnte passen, nur dass ich aus Prinzip net zu Ärzten geh, also werd ich wohl weiter leiden. Wer tröstet mich?

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Leck0r
    Ich hab grad 0 Stress und schlecht drauf werd ich erst, wenn mir schlecht is.

    Aber NWs Antwort könnte passen, nur dass ich aus Prinzip net zu Ärzten geh, also werd ich wohl weiter leiden. Wer tröstet mich?
    Du kannst dir auch ganz leicht selber helfen , musst nicht unbedingt zum doc. Camille hilft , es gibt auch nicht rezeptflichtige Mittel die den nervösen Magen ein bischen beruhigen

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Oder isst du vielleicht zuviel durcheinander!?
    Zuviel Süßes z.B. und danach gleich nen Joghurt, noch ne Portion Pommes und abends ne Tüte Chips?
    Vielleicht müsste deine Ernährung ausgewogener sein? Oder du brauchst festere Tageszeiten, wo du was isst!?

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Übelkeit

Lesezeichen