+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trockene Haut vom Rasierschaum

  1. #1

    aus gerechnet jetzt!
    8 Beiträge seit 05/2001

    Trockene Haut vom Rasierschaum

    Hey ihr,
    bei mir ist es so, wenn ich mir die Haare mit Rasierschaum rasiere, dann habe ich danach total trockene Haut. Hab jez überlegt, ob ich nicht auf den neuen Intuition-Rasierer umsteigen soll, der soll ja die Beine nur so "glitschig" machen fürs Rasieren (im Prinzip wie diese schmalen "Seifestreifen", die ohnehin schon an normalen Rasierklingen sind)...hat hier irgendwer Erfahrung mit dem Ding (weiß noch net mal ob ich hier im richtigen Forum bin....?!). Hab mich zb auch gefragt, ob dieser Aufsatz beim Intuition wirklich was bringt?!
    Thx+Grez, Dalia

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus : nicht von dieser welt
    25 Beiträge seit 08/2002
    Meine Ma nimmt den...ich weiß ned, des Ding macht mir scho angst wenn ich des blos anschau

  3. Nach oben    #3
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Dalia
    Hey ihr,
    bei mir ist es so, wenn ich mir die Haare mit Rasierschaum rasiere, dann habe ich danach total trockene Haut. Hab jez überlegt, ob ich nicht auf den neuen Intuition-Rasierer umsteigen soll, der soll ja die Beine nur so "glitschig" machen fürs Rasieren (im Prinzip wie diese schmalen "Seifestreifen", die ohnehin schon an normalen Rasierklingen sind)...hat hier irgendwer Erfahrung mit dem Ding (weiß noch net mal ob ich hier im richtigen Forum bin....?!). Hab mich zb auch gefragt, ob dieser Aufsatz beim Intuition wirklich was bringt?!
    Thx+Grez, Dalia
    bin zwar keine frau, habe aber auch das problem mit der trockenen haut, einfach im gesicht. wenn ich mich rasiere und danach dusche, ist es eigentlich wieder paletti.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Trockende Haut
    Von 53XM0N573R im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 23:47
  2. Mitesser und grobporige Haut - was tun?
    Von alpro im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 15:48

Lesezeichen für Trockene Haut vom Rasierschaum

Lesezeichen