+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vaginalring

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001

    Vaginalring

    öhm, das ist vielleicht ein wenig unangenehm, aber ich hab hier eben auf der seite eine Werbung von diesem Vaginalring gesehen und das klingt ja eigentlich verdammt gut. Man kann die Pille nicht vergessen und wenn man Magen/Darm Probleme hat, macht das nix. Ich find das voll gut.
    Bin am überlegen ob ich das machen sollte.
    Habt ihr erfahrungen oder tipps oder so?
    Ich frag mich auch, wenn man die verhütungsmethode wechselt, ist das dann gleich vom ersten tag an sicher? Merkt man sofort wenn man das doch nicht verträgt oder weiß mans erst wenn man schwanger ist?
    vielen dank für eure antworten!

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Eine gute Freundin von mir ist Frauenarzthelferin und die benutzt den schon fast ein Jahr. Sie sagt, man merkt den nicht, er hat viel weniger Hormone und somit weniger Nebenwirkungen( der Ring benötigt weniger Hormone, da diese ja direkt über die Schleimhaut aufgenommen werden und somit weniger "Schwund" ist als bei der Pille). Wäre der Ring nicht mindestens genau so sicher wie die Pille würde meine Freundin die niemals nehmen, sie HASST Kinder und will wirklich NIE schwanger werden. Am besten mal hopp hopp zum Frauenarzt, die haben da bestimmt Broschüren zu den Thema und können alle Fragen beantworten.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Kann die Geschichte von NightCat nur wiederholen. Einge gute Freundin nutz diesen auch schon ziemlich lange. Wie das mit den Zeiten is , ab wann sie wirkt ect. kann ich dir leider nicht sagen ....

    evtl. mal auf der Seite schaun

    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...ginalring.html

  4. Nach oben    #4

    aus mir wird später mal was ganz Tolles ©by hyper
    35 Beiträge seit 08/2002
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, kannst du problemlos von der Pille auf den Ring umsteigen, also von wegen Verhütungsschutz...aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht, das Gespräch ist schon länger her
    ansonsten einfach Frauenarzt fragen, die haben da massig Informationsblätter zu und meistens kriegst du dann auch ne Kostenlose Probepackung für einen Monat...wurd mir jedenfalls angeboten

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Vaginalring

Lesezeichen