+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weißheitszähne.....

  1. #1

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001

    Weißheitszähne.....

    Hab mich schon gefreut das ich keine mehr bekomm und jetzt ahhhh! Man das tut sackweh...ist das normal das das so weh tut?
    Der Zahnarzt meinte beim letzten mal das er nicht sagen kann ob die raus müssen, aber wenn.....oh man wenn ich vor was schiss habe dann Zahnarzt! Bin schonmal abgehauen als er mir nen Splitter rausmachen wollte......!
    Ist das wirklich so schlimm....?!

  2. Nach oben    #2
    geht. ok, ich haben normalerweise keine angst vorm zahnarzt, vorm kieferschirurg hatte ich angst, weil ich angst vor spritzen ( nur im mundbereich) hatte. das schmerzempfinden ist bei jemden unterschiedlich. ich kenne welhe, bei denen hat's fast gar nciht weh getan und das war alles schon nach 2-3 tagen wieder ok und denen wurden 4 gezogen. bei mir tats 9 tage durch immer weh und mir wurden nur 2 gezogen! ich finde, dass es nciht so doll weh tut, wie man immer denkt ebi mir waren die spritzen das schlimmste (aber wie gesagt: ich hab voll panik davor ^^), das aufschneiden hat man nur als drücken gemerkt und das tat nciht wirklich weh, als die den dann rausgeholt haben, tat's nochmal etwas weh, weil der so fest war und dann noch kaputt gegangen ist, teilweise... aber man kann's überleben. hatte auch nur örtliche betäubung, kannst ja vollnakose nehme, dann merkste nichts, danke ich....

  3. Nach oben    #3
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ich merk beim essen das es mit hinten drückt.. die kommen so laaaaangsam durch :/

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    falls die rauskommen...
    die op is ganz easy (mir wurden alle 4 gezogen).........ok, meine adern warn am wegrollen, desw musste der mit der spritze zweimal ansetzen, aber dann bin ich auch total weggesackt. war total am schnarchen bei der vollnarkose ^^ sprich hab von der op NICHTS mitbekommen.

    die tage danach sind schon heftig...
    1. dein gesicht IST quadratisch
    2. du solltest IMMER kühlen
    3. iss DAUERND eis
    4. ermutige dicht dmait, dass es eine EINMALIGE AKTION is
    5. es tut wirklich WEH

    du machst das schon - und vllt bleibst du ja auch verschont!

  5. Nach oben    #5

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Naja danke schonmal.....vorerst muß man noch abwarten.....und wenns dann soweit sein sollte Augen zu und durch!!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Weißheitszähne.....

Lesezeichen