+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Hi Hat Becken?!

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003

    Welche Hi Hat Becken?!

    Moin Moin,

    ich brauch mal neue Hi Hat Becken!
    Im Moment hab ich welche von Start ( ) drauf, die kann man eigentlich knicken... klingen wie Otze
    also ich suche vor allem günstige und gute Hi Hat 14" Cymbals... hab da an Ebay gedacht und auch schon welche von Pearl gefunden, aber obs die bringen weiß ich net...
    ich suche Becken, die einen schönen und klaren hellen Klang haben.... wenns sowas in der unteren Preisklasse gibt, dann sagt ma an

    also keep on drumming

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hab noch welche zu hause rumliegen... ; von paiste. klaren sound haben se... hell ... kommt drauf an, was man unter hell versteht.
    kann dir die modellbezeichnung ausm kopf gerade nicht sagen.

    dazu noch nen 14" thin-crash und ein 20" full-ride... beide aus der alpha serie. interesse?!

    ansonsten würde ich zu zildjian raten. etwas teurer *hust* aber dafür auch echt top. am besten was handgehämmertes

    geh am besten in einen musikladen und hör dir die becken mal an. wenn du weisst, was du haben willst, kannst du immernoch gucken, wo du sie billiger kreigst.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    hmm Intresse besteht, wenn du mir noch die Produktserie sagst, und den Preis
    und ich hab mir einige Becken angehört und Zildjian is definitiv SAHNE aber leider zu viel für meinen Geldbeutel... meine anderen Hobbies verschlingen einfach ZU viel Geld

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hehe....
    ochje... jetzt muss ich die mal suchen. irgendwo verstecke die sich aber sicher noch. werd mal nachgucken!

    hab auch noch ein schönes double-bass pedal von yamaha... fast nich benutzt. wie neu.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    hehe....
    ochje... jetzt muss ich die mal suchen. irgendwo verstecke die sich aber sicher noch. werd mal nachgucken!

    hab auch noch ein schönes double-bass pedal von yamaha... fast nich benutzt. wie neu.

    dann such mal schön
    Und Double-Bass Pedal brauch ich nimmer, da konnte ich bei PPC billig eins erstehen... is zwar nur von Dixon, aber war immerhin billig... kostete nur 60€

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    so hat sich erldedigt... bin jetzt Stolzer Besitzer von 13" Zildjian A NEW BEAT Hi Hat Becken
    Die klingen so pervers geil! Einfach nur der Hammer... Kostenpunkt 170€ mit Vitamin B

  7. Nach oben    #7

    aus der dritten reihe
    4 Beiträge seit 01/2005
    ich würd auch zu zildjian raten(wenn des nötige kleingeld hast )ansonsten is dieunterfirma k von denen net schlecht sind glaub günstiger und ich hab mal en echt gutes hih hat von denen gesehen.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    ohh Joey bist dus wirklich? LOL
    haha jaa ich bin sehr zufrieden mit Zildjian.... Qualität is eben Qualität

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Bühnjethannijen
    57 Beiträge seit 09/2003
    Also ich benutze nur Paiste-Becken!

  10. Nach oben    #10

    aus Erfahrung gut!
    54 Beiträge seit 09/2001
    Ich spiel nur Sabian AAX und HH und wat anderes kommt mir auch nicht in meinen heligen Drum-Schrein...


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. (Umfrage) Welche Schule besucht ihr?
    Von dae:mon im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 21:43
  2. welche nebenjobs habt ihr?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 22:53
  3. bund - welche einsatzgebiete
    Von sausage_w im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 01:38
  4. in welche Klasse Realschule
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 21:40
  5. Welche Schule besucht ihr?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:29

Lesezeichen für Welche Hi Hat Becken?!

Lesezeichen