+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: gründe um nicht mitzufahren

  1. #1

    gründe um nicht mitzufahren

    hallo zusammen,
    meine cousine müsste bald mit ihrer klasse ins schullandheim fahren aber sie will nicht. hat sie auch gesagt aber die lehrerin meint, dass es pflicht ist und sie einen guten grund braucht um nicht mitzufahren.ich hab ihr dann gesagt, sie soll sagen dass sie sich in der klasse nicht wohlfühlt usw. jedenfalls suchen wir noch paar gründe. könntet ihr da was vorschlagen

  2. Nach oben    #2
    warum will sie denn wirklich nicht mit?

    Ich versteh das eigentlich nie wenn jemand nicht mitfährt!

    Meistens macht es voll viel Spaß! Man geht man einen heimlich saufen oder was weiß ich (*gruß an meinen Ex Lehrer der mitgesoffen hat ^^*)

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    2 Beiträge seit 10/2004
    Krankheiten sind immer ein guter Grund.

    Wie wär es mit einer postbrachialen Erweiterung des Oberbauches.


  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    naja wenn sie der lehrerin schon gesagt hat das sie nicht mit will ist es wohl schwer
    ansonsten kann man sagen das dann jemand heiratet oder so
    aber ich sehe es wie E:sche auf na klasenfahrt lernt man die leuts erst richtig kennen vorrausgesetzt man ist kein langweiler und traut sich was

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Würde ihr auch raten mit zufahren. War früher auch mehr so "aussenseiter" und wollte dann auch oft nicht mit auf Klassenreise, weil ich mich da nicht wohl gefühlt habe. Im nachhinein, war es aber immer eine lustige, unvergessliche Zeit und die eine oder andere Reise ist ehute noch Gesprächsthema,w enn ich auf alte Klassenkameraden treffe.
    Auf jeder Fahrt passiert grundsätzlich immer irgendetwas, worüber hinterher die ganze Klasse redet.... wie blöde, wenn man nicht dabei war und mitreden kann. . Außerdem vergeht eine Woche suuuper schnell.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    so ne klassenfahrt schweißt die leute meist sehr zusammen ich frage mich immer warum sowas erst am ende gemacht wird
    würden die es am anfang machen wäre es irgendwie cooler da die klassengemeinschaft dann länger stärker wäre

  7. Nach oben    #7
    dorkey
    oxy:gast
    alle meine klassenfahrten fand ich extrem beschissen. die leute gingen nur noch mehr auseinander und es bildeten sich noch mehr grüppchen.
    die aussagen der anderen finde ich irgendwie utopisch, oder aber meine schule besteht aus zu vielen hurenkindern.

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hurenkinder hehe
    ja man darf natürlich nicht so das prob haben sich na gruppe anzuschließen
    meine vorletzte klasse waren ca. 4 gruppen die aber wiederum auch gerne alle was zusammen gemacht haben

  9. Nach oben    #9

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Krankheiten sind immer ein guter Grund, nicht mitzufahren. Wird allerdings schwierig, wenn du schon verlauten lassen hast, nicht mitzuwollen. Dann schaut das ganze eher gespielt aus.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    ich fand meine klassenfahrten bisher auch immer zum kotzen.
    nach spätesrtens 3 tagen fängt man an sich anzuzicken, man hat keine privatsphäre und muss jeden scheiß mitmachen. normalerweise fährt man dann noch an orte, wo überhaupt nichts geht, außer rumhängen und saufen.

  11. Nach oben    #11
    Genau. Und wer dann keine Lust hat zu saufen, steht nämlich doch meistens als "Außenseiter" da.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus somewhere
    7 Beiträge seit 08/2004
    selbst schuld. wer nicht drüber steht muss sich eben anpassen
    zum eig. thema:
    natürlich sagt die lehrerin nein. ganz einfach um sie zu überzeugen doch mitzufahren da es eben wichtig ist auf sowas mitzufahren. aber wenn sie denn partout nicht mitwill kann die lehrerin ja auch nix machen.

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    jep hedieroosjes hat ganz recht die lehrerin kann dich nicht zwingen mitzufahren hatte auch schon immer ein paar leute die während einer klassenfahrt daheim blieben und solange in ne andere klasse geseckt wurden
    bei uns is im mom einer in der klasse der hat einfach gesagt das er kein geld für sowas hat da kann die lehrerin machen was sie will dann gehts nicht
    esseiden sie zahlt es dir

  14. Nach oben    #14
    unsere lehrerin meinte schon ab der 5. klasse, wir wären für sowas zu alt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. nicht du...
    Von RiekiSchatzi im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 03:28
  2. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:27
  3. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:45
  4. schwanger oder nicht? !
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:07

Lesezeichen für gründe um nicht mitzufahren

Lesezeichen