+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: telefonagentin

  1. #1

    telefonagentin

    hab vom arbeitsamt ne stelle als telefonagentin - also so eine, die leute anruft, um denen was zu verkaufen/sie zu nerven - angeboten bekommen.

    macht ihr selbst sowas, oder kennt ihr jemanden, der so einen lausigen job ausüben muß? möcht mal wissen, ob es denen spaß macht.

    danke

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ich kenn jemand, der das gemacht hat. und dem hats reichlich spaß gemacht, einfach bei irgendwelchen leuten, die ihn während eines anrufes so genervt haben, nen paar sachen mehr auf die bestellliste zu setzen (er hat beim telefonservice für nen katalog gearbeitet).

  3. Nach oben    #3
    *g* das ist aber garnicht nett. gibts da keinen ärger?

  4. Nach oben    #4
    Angel1
    oxy:gast
    Man, ich habe in 4 Callcentern gearbeitet, alles müll glaub mir, wenn kein fester stunden lohn da ist, sag direkt kein bock. Wenn du den Job annimmst, ließ meinen gut gemeinten rat nach 2 wochen oder so.

  5. Nach oben    #5
    naja, auf dem zettel vom amt stand schon der lohn. denk schon, dass die das einhalten müssen?!

  6. Nach oben    #6
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    ja, war das ein fester Stundenlohn, oder lief das nur auf Provisionsbasis, oder eine Mischung daraus?

  7. Nach oben    #7
    ja weiß nicht, da stand halt nur bei lohn eine zahl. war ein zettel vom arbeitsamt. sollte gestern dann auch ein sogenanntes 4-stündiges "probetelephonieren" machen, da der chef sicher gehen wollte, dass mir das auch spaß macht.
    hab dann gemeint, ich hät doch keine lust drauf.
    meine tante sollte das auch mal bei der skl machen, für 600 euro brutto
    ich hätte zwar um einiges mehr verdient, wenn denn die angabe auf dem zettel gestimmt hat, aber neee

    http://210112.antispam.de/topic.php?...051&usersort=1

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Du hast das jetzt aber nicht wegen den Forenposts hier aufgegeben, oder?
    Das wär ziemlich deppat

  9. Nach oben    #9
    kenn einige die das als nebenjob machen und denen gefaellt das eigentlich ganz gut; die arbeiten auf provisionsbasis und verdienen (je nach talent) recht gut.

  10. Nach oben    #10

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Habe das auch mal gemacht, das war die Hölle, ich kann sowas überhaupt nicht und hab mich dabei immer so elend gefühlt! Nach einer Weile wurde ich entlassen, weil ich zu wenig Kunden an Land gezogen habe (oh Wunder)---
    Musste auch vorher 3h zur Probe arbeiten die ICH NICHT BEZAHLT BEKOMMEN HABE (was eigentlich NICHT ZULÄSSIG ist!)--- Verdienst war ne Mischung aus Festlohn (sehr gering) und Provision (fiel ja bei mir weg...) -> NIE WIEDER!

  11. Nach oben    #11
    nee, hab das auch nicht genommen, weil mir der typ so schleimig war und so... ich weiß nicht. is irgendwie doch nix für mich..

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für telefonagentin

Lesezeichen