+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 45 von 45

Thema: Bmw E36

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus der T-COM-Family
    35 Beiträge seit 04/2004
    Ich finde gerade den Compact schöner als die normalen Limos, weil die Form fast einzigartig ist ...
    Nur der ältere Astra G schaut im ein bisschen ähnlich, aber sonst kommt da keiner ran.

    Hm, ist eigentlich meine größte Sorge, dass er danach wie ein Türkenbomber aussieht, aber ich werd's schon verhindern können

    Bis denn ...

  2. Nach oben    #35
    Nochmal zum Hubraum...
    der 316ti im e36 compact hatte echt nur 1,6 Liter Hubraum (beziehungsweise einen Fliegenschiss weniger, wegen Steuer und so, is klar). Das die Bezeichnungen, die jetzt hinten draufpappen aber mittlerweile nicht mehr automatisch den Hubraum angeben, ist auch richtig. War aber zu der Zeit weitestgehend noch so. Die Infos die jemand auf bmw.de gefunden hat, haben wohl den e46 betroffen.

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von PLAYA
    trotzdem gefällt der coupe mir eindeutig besser.ich würd an so nem wagen dann nicht viel rumbasteln weil ansonsten hast du dann schon recht mit dem türken proll image.
    einfach schön serie lassen.schöne alufelgen dazu und das wars.
    ich halte eh nicht soviel vom optischen tuning.
    Genau. Wenn aufmotzen dann richtig.

    M3-Aggregat verpflanzen, Sportfahrwerk und Bremsen von Alpina besorgen und transplantieren, alle nichttragenden Karosserieteile aus Carbon nachbauen und in Wagenfarbe lackieren, alle unnötigen Interieurteile können dann auch gleich rausfliegen.

    Dann haste n BMW, der nicht mehr peinlich sondern Angsteinflößend ist.

  4. Nach oben    #37
    .... und das alles nur zu dem Preis eines neuen M3

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus der T-COM-Family
    35 Beiträge seit 04/2004
    Joa, da muss ich TheFighter schon irgendwie recht geben ...

    Außerdem hat er schon das M3-Paket, sprich auch Sportfahrwerk, halt nicht von Alpine, aber immerhin noch besser als die Serienausstattung ...

  6. Nach oben    #39

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Alpine-Audioequipment
    Alpina=Drehmomentstarke BMW Derivate für gehobene Ansprüche
    Roger?

    Hätte einen E36 2.5i(ABS!) genommen,stärkere Stabis, scharfe Nocken +200Zellen Alibi Kat, sämtliches Interieur + Rücksitz rausgeworfen, und vorne und hinten Versteifung eingeschweisst, fertig!

    Tunigkosten: 1800€ , die auch einiges bringen,....

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von AlphaBeatz
    Außerdem hat er schon das M3-Paket, sprich auch Sportfahrwerk, halt nicht von Alpine, aber immerhin noch besser als die Serienausstattung ...
    Schon, aber wieso rumschwuchteln wenn man's auch richtig machen kann?

    Alpina Komponenten geben halt noch aweng mehr her als die Serienteile.

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus der T-COM-Family
    35 Beiträge seit 04/2004
    Ja Leute, ich hätte mir auch lieber nen nagelneuen 745er gekauft, aber ich hab leider keinen Geldscheißer im Keller stehen ...

  9. Nach oben    #42
    dann kauf dir doch einfach nen 2er golf

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    dann kauf dir doch einfach nen 2er golf

    Dann aber n GTI!

  11. Nach oben    #44
    Ich könnte mir sonst auch noch überlegen meinen Corsa A 1.2i abzugeben mit 45 PS. Das Teil ist ziemlich aggressiv. So bei 350 setzt dann der Begrenzer ein, aber den kann man mit Sicherheit auch 'rausbauen...

  12. Nach oben    #45
    man kann auch den plastik-gas-begrenzer (unter dem gaspedal) absägen, dann kann man das gaspedal weiter durchdrücken und aktiviert somit den turbo-afterburner-b00ster...aber leute, dran denken: erst nach der probezeit

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Bmw E36

Lesezeichen