+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: VW Golf IV

  1. #1

    VW Golf IV

    Hi!

    Hab mich langsam mal um ein Auto umgeschaut! (werd Mitte Dezember 18!)

    Meine Authändler schlägt mir vor: VW Golf IV, 1,4 Liter 75 PS, Klimaanlage (keine Climatronic), Zentralverrieglung, Servolenkung, elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, ABS, 5 Türig, Farbe Schwarz und 96000 km!

    Das Auto ist aus erster Hand und Unfallfrei!

    Preis: 7,5 k€

    Ist dieser Preis gerechtfertigt? Mal an alle Autokenner!



    mfg Bandchef

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Paderborn
    52 Beiträge seit 04/2003
    japp! vom preis ist das auto top!

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Golf 4 ist mit 1,4 litern HOFFNUNGSLOS untermotorisiert. Mein Opa fährt so ein Ding und man kommt einfach nicht aus'm Quirl, wenn man ihn nicht richtig scheucht - und dann säuft er.

    Schau dich nach nem 1.8er um.

    Fahranfänger hin oder her, aber ich glaube nicht dass du jedesmal wenn du tanken musst deinen Sparwahn verfluchst.

    Der Preis an sich ist im Großen und Ganzen Ok, da du ja auch noch Gewährleistung vom Händler kriegst. Aber ein Golf 4 (der immerhin knappe 1,3 tonnen auf die Waage bringt) ist mit 1,4 litern absolut untermotorisiert...

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Hol dirn Seat oder Skoda zahlste weniger für mehr und hast auch n VW Motor drin

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Bremen
    114 Beiträge seit 06/2003
    Du willst fürn auto, dass bereits 96000 km gefahren ist so viel geldausgeben?

    Ich würde dir empfehlen ein auto zu nehmen das höchstens 50000 gelaufen ist und bj 2000. Nichts darunter. Sons hasse nur ärger mit reperatur etc.
    Toyota kann man da empfelen.

    Ps. Ich hab schon n audi A3 für den selben preis gesehen mit erheblich mehr komfort.

  6. Nach oben    #6

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Naja also ich hab einen 4er Golf und hab nur Ärger damit.......VW war mal gut...ok soll nicht heißen das du jetzt auch so viel Pech haben wirst!
    Vom Preis her finde ich gehts noch!
    Bloß 1,4 Liter ist schon etwas wenig...spätestens wenn du mal mit 5 Leuten nen Berg hochfahren willst wirst merken das da nichts geht....mindestens 1,6 wäre angebracht!
    Ach ja und meiner ist auch schwarz....die beschissenste Farbe die es gibt...man sieht ALLES.....!

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Ach ja und meiner ist auch schwarz....die beschissenste Farbe die es gibt...man sieht ALLES.....!
    wenn ne frau im auto sitzt is das doch toll!
    öhh.. örgs... den flachwitz findet wohl nur mein übermüdetes gehirn lustig....
    gnarf... *schnarch*

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    lol schatzi, der war echt flach
    aber ich fand ihn auch lustig *gähn*

    Zitat Zitat von Langnese
    Du willst fürn auto, dass bereits 96000 km gefahren ist so viel geldausgeben?
    warum nit? is en VW motor, der schnurrt auch nach 200 000 noch wie en kätzchen!

  9. Nach oben    #9

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Menno

  10. Nach oben    #10
    niemand
    oxy:gast
    schwarz is herrlich, ich glaub du verwechselst da was mit weiß

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    lol ja, auf weiss sieht man auch alles.
    aber auf schwarz is es genauso!

  12. Nach oben    #12

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Bei weiß ist es genauso aber mein Auto ist schwarz und man sieht jeden Mückenschiss, jeden noch so kleinen Spritzer.... könnte ständig putzen aber so langsam ists mir egal.

  13. Nach oben    #13
    Silbermetallic ist das Zauberwort. Da sieht man gar nichts drauf. Sieht fast immer sauber aus und kleine Kratzer sind auch kaum zu erkennen.

  14. Nach oben    #14
    Oh gott silber ist hässlich. Jeder fährt mittlerweile ein silbernes Auto... Ohgott oh gott

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Ich empfehle in dem Fall eine Neulackierung in Viperngrünmetallic (aka Froschf*tzengrün), ist ne VW-Farbe vom allerersten Jetta. Sieht voll asozial aus, ist aber DER Hingucker.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Naja also ich hab einen 4er Golf und hab nur Ärger damit.......VW war mal gut...ok soll nicht heißen das du jetzt auch so viel Pech haben wirst!
    Vom Preis her finde ich gehts noch!
    Bloß 1,4 Liter ist schon etwas wenig...spätestens wenn du mal mit 5 Leuten nen Berg hochfahren willst wirst merken das da nichts geht....mindestens 1,6 wäre angebracht!
    Ach ja und meiner ist auch schwarz....die beschissenste Farbe die es gibt...man sieht ALLES.....!


    Ich fahr mit nem 54 PS 1.0 L Corsa Berge hoch und habe 2-4 Personen mit ihm Auto und es klappt dann wird das son Golf sicherlich auch packen

  17. Nach oben    #17
    niemand
    oxy:gast
    @ hans arsch... rechne ma ps/kg aus, dann wird dir einiges klar

  18. Nach oben    #18
    Peequix
    oxy:gast
    Sehr zuverlässig sind die 4 golfs nicht gerade. Baujahr könntest du uns auch verraten, hat mitn preis relativ viel zu tun

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von werwiewas
    Sehr zuverlässig sind die 4 golfs nicht gerade.
    w0rd!

  20. Nach oben    #20
    Hi! Das baujahr von dies Golf 4 ist 11. '99

  21. Nach oben    #21

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Ich fahr mit nem 54 PS 1.0 L Corsa Berge hoch und habe 2-4 Personen mit ihm Auto und es klappt dann wird das son Golf sicherlich auch packen
    Mh nur das der Golf 1,3 Tonnen wiegt und dein Corsa wahrscheinlich nur halb so viel

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    joa, deshalb ja auch ps/kg berechnen. das sogenannte leistungsgewicht

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Mh nur das der Golf 1,3 Tonnen wiegt und dein Corsa wahrscheinlich nur halb so viel

    der Corsa wiegt 900kg und nicht 1.4 l sondern 1l

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus Paderborn
    52 Beiträge seit 04/2003
    der 75 ps golf 4 von meiner freundin hat aber meinen (ehemaligen) 75 ps clio platt gemacht ich finde das die leistungen um sich elegant durch den verkehr zu mogeln vollkommen reicht... autos sind eh kacke! parken immer vor leitplanken

  25. Nach oben    #25
    hol dir nen Golf III. Wenn der sagen wir mal so unter 150 000 km gefahren ist und so`n nettes baujahr hat...`97 vllt...dann is das ein Bombenauto für Fahranfänger.

    Ich hab meinen nun seit mehr als 3 Jahren...hat 200k Km runter und läuft wie ne 1 !!! Verbrauch ist top und für 75 PS kann ich bei den Fahrleistungen nicht meckern...der fährt auch seine 185 km/h (das reicht ja für`s erste)...

    ...also überleg dir dat!

    munter bleiben

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Golf
    Von Christoph im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 06:33
  2. Golf V vs. Opel Astra
    Von redstar im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 20:29

Lesezeichen für VW Golf IV

Lesezeichen