+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Es schneit!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003

    Es schneit!

    endlich!
    packt die boards aus

  2. Nach oben    #2

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Heilrich
    endlich!
    packt die boards aus
    Es schneit wo
    Muß noch WiReifen holen, fällt mir gerade ein.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    in tirol!

    ich hab meine gestern draufgemacht

  4. Nach oben    #4
    wie hoch oben lebst du...

    bei uns (zürich) künden sie es seit gestern und es kommt eifach nicht....

    aber ich plane witnerferie...

    woa schnee

  5. Nach oben    #5
    ich war vor 2 Wochen schon boarden. Muahahaaa... Aber nur auf dem Gletscher. Anfang Januar gehts wohl wieder nach Österreich. Ich hoffe diesmal auf Tiefschnee.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    hat jetzt 3 tage lang bis 650m ins tal runtergeschneit
    hoffen wir nur das der föhn nicht wieder alles verdirbt!

  7. Nach oben    #7
    Mein Board wurde gestern auch erst mal in liebevoller Heimarbeit gewachst und wartet auf neue Abenteuer. Muss vorher nur noch ein paar Tuningarbeiten durchführen. Brauche Palmer Powerlinks und evtl. Eine Neue Bindung, auf der ich weiter hinten stehe, weil ich so verdammt große Füße zum Boarden hab. Hat da wer ne Idee für eine Bindung mit extrem weit ausgeschnittenem Heelback oder erfahrung mit den Powerlinks???

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    wenn du so große füße hast bringt dir ein weites heelback doch auch nix, da bekommst sonst nur probleme backside.
    kollege von mir hat schuhgröße 49, aber mit den powerlinks hats bei ihm super hingehaut, ist nur ein wenig gewöhnungssache

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Also mit Schnell kanns hier oben noch dauern....
    Aber auf boarden hätt ich auch voll bock ... fällt aber dieses jahr bzw. nächtest frühjahr wohl aus

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Heilrich
    wenn du so große füße hast bringt dir ein weites heelback doch auch nix, da bekommst sonst nur probleme backside.
    kollege von mir hat schuhgröße 49, aber mit den powerlinks hats bei ihm super hingehaut, ist nur ein wenig gewöhnungssache
    Dochdoch... Ich steh halt vorne ne Ecke mehr über als hinten. Heißt wenn ich frontside im steilen carve hauts mich wenn ich Pech hab auf die Fresse. Ich hab schon ein Wide Body Board (Nitro Atlas) nur bei meiner Freestyle ist das heelback halt ziemlich eng und ich könnte noch nen cm weiter nach hinten, dann ständ ich vorne u. hinten ungefähr gleich viel über und hätte quasi nen guten Kompromiss gefundne. Dazu will ich dann aber trotzdem noch die Powerlinks haben. Welche hat dein Kollege denn? die Freestyle? Die würden mich nämlich interessieren... Diese ganz fetten erscheinen mir so krass...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Es schneit!

Lesezeichen