+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 72 von 72

Thema: was war das??

  1. #67

    aus malen wie schön es wär,wenn...
    2 Beiträge seit 04/2005
    wann hast du denn deinen nächsten termin bei deinem psydoc?
    könnte es nicht noch etwas anderes als epilepsie sein?klar psychisch,aber auch noch irgendwas anderes?

  2. Nach oben    #68

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    bei der psychologin hab ich nächsten freitag erst wieder termin...morgen nachmittag hab ich termin zur computertomographie...bin gespannt was dabei raus kommt...

  3. Nach oben    #69

    aus malen wie schön es wär,wenn...
    2 Beiträge seit 04/2005
    und wie siehts aus?is doch bestimmt schon einiges passiert...

  4. Nach oben    #70

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    bei computertomographie is nix raus gekommen..bin neulich nach kinobesuch zusammengeklappt..wieder wurde krankenwagen gerufen..war so peinlich..wegen mir mußte dann nämlich auch die spätvorstellung um ne viertel oder halbe std verschoben werden...der arzt hat gemeint,das es irgendwie mit schilddrüse zusammenhängen könnte oder das es von asthma kommt das ich hyperventiliere...naja,muß am 26.4. nochmal zum neurologen..hoffe das es bald ein ergebnis gibt..hoffentlich finden die bald ne krankheit..weil dann weiß ich woran das liegt und kann was dagegen machen...

  5. Nach oben    #71

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Boah, nix im EEG, nix im CT, ist schon ein Blutbild gemacht worden? Am Ende wirklich was Psychosomatisches.
    Versagensangst --> Zusammenbruch --> Steigerung der Versagensangst --> Häufungen von "Anfällen"

  6. Nach oben    #72

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    in den letzten 3monaten wurde mir glaub 4oder 5mal blut abgezapft und untersucht...ich will ne körperliche krankheit!! weil wenn es irgendwas psychisches is dann heiß es immer: du bist ja net wirklich krank, stell dich net so an, du bist verrückt...manche leute verstehen das net das ne psychische krankheit genauso is wie ne körperliche..

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für was war das??

Lesezeichen