+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Neue Kur..

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Vancouver
    15 Beiträge seit 11/2004

    Neue Kur..

    Hallo, ich plane über den Winter eine neue Kur, sie soll Dianabol ( sprich Naposim ) Anapolon und Primobolan enthalten, dabei habe ich folgende einteilung gedacht:

    Meine Daten:

    1,84m
    86kg
    9%KFA
    OA: 45cm
    UA: 37cm
    Brust: 123cm
    Oberschnenkel: 67cm
    Train seit: 6 Jahren
    Traiiningsart: Volumen


    1. Woche

    140mg Anapolon ( Depot ) /tag
    25mg Dianabol/tag 3mal täglich

    2. Woche

    Clenbuterol 90mg zum Ausgleich, und entwässern 25mg Diuretika

    noch drei tagen Pyramidenartig absetzen

    3. Woche

    Dianbol 20mg/tag
    Primobolan S 150mg/tag zum absetzen

    4. Woche

    100mg Primobolan Depot/ Absetzsystem

    einmal pro tag


    Was haltet ihr von diesem Kurplan??

    Bitte teilt mir eure Meinungen mit.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Kannst du uns mitteilen, wozu diese ganzen Sachen dienen? Vielleicht ist es uns dann möglich ein Urteil darüber zu bilden.

  3. Nach oben    #3
    LuckyLuke
    oxy:gast
    anabolika stinken!

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Vancouver
    15 Beiträge seit 11/2004
    Ich hatte mir einen Konstruktiveren Beitrag erwartet, bzg. Dosierungen, Absetzalternativen etc..

    Alle Dosierungen sind im Rahmen, und von noten bei meinen Daten, bzw. Trainingsstand.

    OnkelSusta

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    krasses zeug und es wird eh jeder sehen das de dich aufgepumpt hast
    ansonsten dosierung findet ma doch in google ganz gut hab nur mal aus spass geschaut was das so für zeugs is naja...

    Anapolon

    Anapolon ist eines der stärksten und effektivsten Steroide. Es kann zu extremen Kraft- und Massezunahmen in kürzester Zeit kommen. Eine Zunahme des Körpergewichts von 5-7 Kilogramm in sehr kurzer Zeit ist keine Seltenheit. Dabei kann es zu einer erheblichen Wassereinlagerung, die den Muskelumfang schnell erhöht. Durch Anapolon wird auch Wasser in den Gelenke eingelagert, was ein nicht unerheblicher Faktor für die enorme Kraftzunahme ist und zum anderen auch ein schmerzfreies Training mit Gelenkproblemen ermöglicht. Anapolon vermehrt die Zahl der roten Blutkörperchen, wodurch der Muskel mehr Sauerstoff aufnehmen kann. Dadurch wird dieser ausdauernder und leistungsfähiger.
    Der Steroid-Pump tritt durch Anapolon schnell ein und vermittelt während des Trainings ein gutes und angenehmes Gefühl.
    Dosierung:
    Eine ausreichende Dosierung liegt bei 1-2 mg pro kg Körpergewicht/Tag. Da Anapolon sehr schnell einem Anpassungseffekt unterliegt, empfiehlt es sich die Einnahmedauer von 5-6 Wochen nicht zu überschreiten.
    Nebenwirkungen:

    Anapolon ist kein Steroid für Anfänger und sollte erst von Athlet mit einem gewissen Entwicklungsstand genommen werden. Anapolon ist auch eins der schädlichsten Steroide.

    Schlaflosigkeit
    Leberfunktionsstörungen
    Magenschmerzen
    erhöhten Leberwerten
    Durchfall
    Gelbsucht
    erhöhung des Blutdruckes
    starke Akne
    Haarausfall
    Kopfschmerzen
    Übelkeit
    Erbrechen
    sehr toxisch für die Leber

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus Vancouver
    15 Beiträge seit 11/2004
    Ja, kenne die Nebenwirkungen von Anapolon, sehen kann das ruhig jeder mache eh Wettkampfsport, aber ich denke mein Trainingsstand würde die Injezierung zulassen, würde auch darauf verzichten und stattdessen verlängern mit Dianabol bzw. Winstrol Depot als Alternative.

  7. Nach oben    #7
    ich würde erst natural weitertrainieren bis du dort an deine grenzen stoßt und erst in ein par jahren wenn du erfahrener bist eine kur machen.

    poste doch mal ein pic von deinem oberarm!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    letztens in nem referat hat eine über anabolika schöne dinge erzählt, von hormonveränderungen die irreversibel sind und so, und ich dacht mir nur, das können doch nur hohlbratzen nehmen, ich weiß nichts über dosierung, ich denke nur, dass es dähmlich ist

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus Vancouver
    15 Beiträge seit 11/2004
    Habe schon eine Winstrol-Kur hinter mir,

    Wie lädt man hier pics hoch??

    Wiegesagt habe jetzt 45cm, die Winstrolkur hat ca. 3 dazu gebracht. gehe jetzt in offseason phase über.

  10. Nach oben    #10
    wenn du schon eine kur hinter dir hast, dann wirst du dich bestimmt vorher schon über wirkungen und nebenwirkungen informiert haben????
    wende dich an diejenigen die damit erfahrung haben auf http://www.bbszene.de/board

    warum steht jetzt in deinem profil das du 21 bist? heut nachmitag warst du noch jahrgang 86

    warum willst du überhaupt noch eine kur machen? so langsam wär ich doch zufrieden mit 45er oa, oder etwa nicht????

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus Vancouver
    15 Beiträge seit 11/2004
    Schon, aber bei 1,84m und fast 90kg wirkt ein 50er doch noch etwas anders, ich versuche halt ständig Leuten wie Arnold, oder Sergio Oliva nachzueifern, und letzterer hatte zu seiner besten Zeit nahezu 58er Oberarme ohne einbußen in Sachen Äshtetik, und zu Arnold mit seinen 56ern braucht man nicht mehr viel zu sagen.

    Ich bin nicht auf extreme Masse aus mein Ziel ist es in Sachen Ästhetik so nah wie möglich an etwa Serge Nubret ( zusammen mit Ken Wheeler wohl der Ästhetischste BB aller Zeiten! ) heran zu langen, und da sind 50er Arme unumgänglich.

  12. Nach oben    #12

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Also kenn mich damit jetzt nicht so aus nur bei meinem besten Freund ist es so das wenn er Kuren macht und schön weiter trainiert nimmt er schön zu, alles toll. Sobald man aber die Kur beendet geht auch alles nach und nach wieder weg egal wieviel man dann trainiert.
    Im Prinzip bläst es dich doch nur für eine kurze Zeit auf.....willst es nicht einfach auf dem natur weg weiter machen?

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus Vancouver
    15 Beiträge seit 11/2004
    Ja das stimmt, aber wenn man richtig absetzt, bzw. die richtigen Mittel auswählt, kann man einen großteil der Masse nach absetzen halten.

  14. Nach oben    #14

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Wer sich sein Leben so versauen möchte, der soll das bitte tun. Denn massenweise Anabolika schlucken ist nicht nur gefährlich, sondern auch eine Schande für jede Form von Sport...

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus nahmezustand
    13 Beiträge seit 06/2004
    kann gta nur zustimmen.
    wenn man nur sport treibt, um zum menschlichen fleischberg zu werden (ok, übertrieben... aber trotzdem) und dazu noch anabolika schluckt....

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus Vancouver
    15 Beiträge seit 11/2004
    Wisst ihr was Andreas Münzer genommen hat?!

    dagegen sind die Dosen minimal!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 16:35
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:15

Lesezeichen für Neue Kur..

Lesezeichen