+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: extrem trockene lippen

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus verkauf!
    5 Beiträge seit 02/2001

    extrem trockene lippen

    hallo,
    ich fange jez an ein medikament zu nehmen und der arzt hat mich schon vorgewarnt, dass ich extrem tockene lippen bekommen werde
    deshalb shcon aus reiner vorsorge meine frage. welche lippenstife helfen? oder nur cremes? wie sieht das aus mit honig und vaseline??? habt ihr da erfahrungen und tips?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    viiel feuchtigkeit, in form von feuchtigkeitcremes (meinen lippen macht das nicht, wenn ich da ma mit creme drübergehe...)

    vaseline is gut für die lippen...das macht sie wieder weich.
    und honig..naja, frisst man eher.
    vor allem: nich dran knabbern - das machts nur schlimmer, auch wenns eklig is.
    nen Labello auf jedn fall ma holen...vll grad auch bei der jahreszeit einen für den Winter (gibts ja den blauen...), damit das wetter nich auch noch mitwirkt.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus verkauf!
    5 Beiträge seit 02/2001
    also ich hab gehört das labellos eher nur austrocknen und der haut feuchtigkeit entziehen..... von daher...ka...
    ist denn auch bepanthen empfehlenswert?
    ja denk mal vaseline wird schon viel helfen hoffe ich

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Also Labello würd ich schonmal streichen, die helfen ja nichtmal, wenn man nur ein bißchen trockene Lippen hat... und wenn dann den med, der ist nicht ganz so schlimm.
    N guter Kumpel von mir hatte auch mal ganz trockene Lippen, auch wegen was medizinischem, der durfte Labello gar net benutzen,vom Arzt aus Der hat dann immer Vaseline für benutzt. Hat auch geholfen... und der Vorteil zu Cremes: man sieht es nicht so krass,sieht halt aus wie Lipgloss
    Bepanthen müsste auch helfen,ist halt nur so weiß... find ich vaseline besser.
    Naja und Hong ist immer gut für die Lippen, nur bleibt meist nicht lange drauf
    S gab da noch irgensowas, glaub so ne Creme mit Honig... aber kann mich jetzt leide rnet mehr genau entsinnen.
    Kannst es ja erstmal mit vaseline versuchen

  5. Nach oben    #5

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Vaseline oder Ringelblumensalbe helfen ganz gut. Mach einfach bevor du ins Bett gehst ne fette Schicht drauf...das kann dann während der Nacht schön einziehen!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus gang nicht findend durch das labyrinth irrt! 2.mitglied vom ZNRO & CiKS
    58 Beiträge seit 01/2002
    hab jedes jahr das problem mit extrem rissigen und trockenen lippen..
    vaseline hilft bei mir nur kurzfristig und mit labello hab ich eigentlich auch nicht die besten erfahrungen..
    die neutrogena handcreme wirkt auch auf lippen wunder und für unterwegs würde ich auf jeden fall einen lippenbalsamstift mitnehmen, aber halt keinen von labello...

  7. Nach oben    #7

    aus mir wird später mal was ganz Tolles ©by hyper
    35 Beiträge seit 08/2002
    der lipcocoon von garnier ist ganz gut, hab jedenfalls mit dem bis jetzt nur gute erfahrungen gehabt

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    das klebt alles furchtbar beim küssen :kotz:

  9. Nach oben    #9

    aus käse und stahl
    9 Beiträge seit 08/2004
    Aus reinem Interesse... ist das Medikament zufällig Roaccutan?
    Nehme das nämlich auch gerade und es sorgt auch für ziemlich trockene Lippen. Tja ich nehme dagegen ein Lippenbalsam aus der Apotheke, diese Sticks bringen nämlich nichts. Sieh dich halt ein bisschen um

  10. Nach oben    #10

    aus mir wird später mal was ganz Tolles ©by hyper
    35 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von dam:ian
    das klebt alles furchtbar beim küssen :kotz:
    immer noch besser als trockene, rissige lippen zu küssen :p

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    es gibt von bephanten auch nen lippenpflegestift,d er hat halt noch den heilenden wirkstoff bephantenol mit drin

  12. Nach oben    #12
    Ich misch mir immer Bepanthen mit etwas Honig. Schön dick vor dem Schlafengehen auftragen...

  13. Nach oben    #13

    aus mir wird später mal was ganz Tolles ©by hyper
    35 Beiträge seit 08/2002
    und wo wir beim thema trocken sind...hat noch jemand einen geheimtipp was man im Winter gegen trockene Gesichtshaut tun kann?

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    warme heizungsluft meiden

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    das beste mittel ist küssen an sich, die lippen werden danach (und natürlich dabei) besser durchblutet und das beugt trockenen lippen vor.
    damits dem partner auch spaß macht würd ich vorher licocoon nehmen, klebt nicht, schmeckt nach nischt und riecht gut aber net zu stark.

    na denn, frohet knutschen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Trockene Haut vom Rasierschaum
    Von Dalia im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 19:04
  2. Inline extrem
    Von Glongo im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 10:59

Lesezeichen für extrem trockene lippen

Lesezeichen