+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welches Autoradio?

  1. #1

    Welches Autoradio?

    Hi!


    Welches Autoradio mit CD-Mp3 unterstützung könnt ihr mir empfehlen bis max 200€


    mfg Bandchef

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    also ich hab n blaupunkt daytone mp53 in meinem wägelchen, ist allerdings in sachen bedienung eher suboptimal... shuffle geht zB nur in einem ordner, bis jedes lied in diesem einmal gespielt wurde.

    aber sonst, vonner wiedergabequalität kann ich nich wirklich meckern. und es war ziemlich günstig, 100€ im restpostenmarkt.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    aldi

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Paderborn
    52 Beiträge seit 04/2003
    ein kumpel von mir hat eins von JVC aus dem media markt für 230 euro. sieht cool aus und hat sogar nen line in. sehr schön bei laptops. ich weiß nicht welche bezeichnung das radio hat. es ist aber silber, mit blauem display (ohne dönekes, sonder nur das, was man braucht) und hat einen silbernen großen drehknopf an der linken seite neben dem display

  5. Nach oben    #5

    aus Deutschland
    19 Beiträge seit 07/2002
    Die Radios von Aldi, also Medion kannste völlig vergessen. Qualität völlig schlecht.

    Ich hatte das für 119 € absolut scheiss Teil.
    Beim kleinsten Huppel sprang die CD und nach einer Zeit war der An und Aus abgebrochen. Klasse

    Ein Radio extra gebaut für Autos darf die CD nicht zum springen bringen.

    Mfg

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von chris3000
    Ein Radio extra gebaut für Autos darf die CD nicht zum springen bringen.
    ist bei mp3 aber kein problem, weil die lieder eh vorgeubffert werden!

    also vom aldi-radio kann ich auf jedenfall abraten, hatte schon 2 verbaut...das 1. hab ich irgendwann einschicken müssen weil immer irgendwelche errors auftraten (lidl und die ganzen billig-redstar-radios sind alles das gleiche fabrikat bis auf das bedienteil...).
    hab dann monate warten müssen bis es wieder da war und dann als das auch angefangen hat rumzuspacken hab ich zum glück auto mit samt radio verkauft...!

    im moment pioneer mp3630 oder so...aber hab ich genommen weil sichs gut in den innenraum von meinem auto einfügt von beleuchtung usw. aber bin auch so voll zufrieden damit...bei ebay sogar relativ günstig bekommen!

  7. Nach oben    #7

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    hab nen panasonic 5300! saugeiles design, der klang saugeil, mp3/wma fähig! kostet 211€!

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    ist bei mp3 aber kein problem, weil die lieder eh vorgeubffert werden!

    also vom aldi-radio kann ich auf jedenfall abraten, hatte schon 2 verbaut...das 1. hab ich irgendwann einschicken müssen weil immer irgendwelche errors auftraten (lidl und die ganzen billig-redstar-radios sind alles das gleiche fabrikat bis auf das bedienteil...).
    hab dann monate warten müssen bis es wieder da war und dann als das auch angefangen hat rumzuspacken hab ich zum glück auto mit samt radio verkauft...!

    im moment pioneer mp3630 oder so...aber hab ich genommen weil sichs gut in den innenraum von meinem auto einfügt von beleuchtung usw. aber bin auch so voll zufrieden damit...bei ebay sogar relativ günstig bekommen!

    Pioneer is auch ne Spitzenmarke

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich will wieder n JVC!

    Hab zur Zeit eins von Sony, dass CDX-F5500. Bisher ist das auch nicht schlecht, Klang ist in Ordung (wird etwas begrenzt von der Quali meiner Boxen,wenn man das so nenen darf! *g*), Bedienung find ich eigentlich recht gut... der Preis war mit 150 € (Amazon) auch okay.

    Aber ich will trotzdem wieder JVC!

  10. Nach oben    #10
    Vieleicht hast du einen ACR Laden in deiner nähe, die haben immer ein paar gute Schnäppchen (siehe erste Seite). Von Aldiprodukten kann ich auch nur Abraten. Sony ist auch nicht das wahre, viel zu überteuert. Ich würde in der Preisklasse zu Pioneer oder besonders zu Kenwood greifen. Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Von Freund von mir hat dieses und hat dafür vor nem Jahr über 300€ bezahlt anstatt 188€...

    [EDIT]
    oh naja so billig sind die Schnäppchen bei ACR wohl doch nicht, gleiches Radio bei guenstiger.de (Radio scheint wirklich nicht schlecht zu seine, siehe Meinungen bei guenstiger)

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus In der Eifel
    53 Beiträge seit 09/2003
    Also: zu deinem Vergleich ACR/guenstiger....

    bei so seiten wie guenstiger findest du einzelangebote irgendwo in deutschland..: d.h, bei defekt einschicken....watrten....

    ACR bietet über die gesamte Produktrpalette sehr gute Preise, aber sehr guten service dabei....d.h. kannst egal bei welchem acr du grade bistr die garantie einlösen, und wenn vorhanden bekommste übergangsweise ein ersatzgerät.....nich zu vergessen die sehr kompetente beratung.


    Kann radios von panasonic empfehlen.....habs cq 5400N: Top-Klang, viele features, einstellmöglichkeiten, und in dieser preisklasse selten ein getrennter sub-out....

    auch die kleineren aus der cq reihe sind klanglich sehr gut, aber eben mit weniger features, dafür günstiger *g*

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    also ich hab das Alpine 9827 und ich kanns uneingeschränkt weiterempfehlen und man kriegt es auch schon für 200€!
    also ich würde dir radios folgender marken empfehlen:clarion,alpine,pioneer,kenwood und vielleicht noch jvc!alles andere ist müll

  13. Nach oben    #13

    aus Deutschland
    19 Beiträge seit 07/2002
    JVC ist prima

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. welches instrument spielt ihr?
    Von Wotan im Forum Musiker
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 21:09
  2. Welches Auto bis 10.000€?
    Von cano im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 17:18
  3. Welches Auto??
    Von Schnuckimaus im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 15:55
  4. welches studium??WO??
    Von VolcomFacette im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 13:19
  5. Welches Auto?
    Von NightWing im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 05:46

Lesezeichen für Welches Autoradio?

Lesezeichen