+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fallschrimspringen, Bungee, Drachenfliegen

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Fallschrimspringen, Bungee, Drachenfliegen

    wollt mal fragen ob einer von euch son gebiert in der nähe vn münster,dortmung kennt wo man einer von den oben genannten sprotarten ausführen kann. das is doch alles ab 16 oder?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    ich weiß das es in soest sowas gibt
    ist ca 40 minuten mit dem auto von dortmund entfernt.

    da gibts aber glaub ich nur fallschirm und tandemspringen.
    und ist ab 18
    kosten tut das ganze 188€


    ansonsten noch hier:
    hier

  3. Nach oben    #3
    In Dortmund konnte man mal ganz prima vom Fernsehturm im Westfalenpark hopsen. Aber da ist einem das Seil gerissen und ich glaube seitdem ist das geschlossen.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    In Dortmund konnte man mal ganz prima vom Fernsehturm im Westfalenpark hopsen. Aber da ist einem das Seil gerissen und ich glaube seitdem ist das geschlossen.

    yeah ^^
    aber wird demnächst wieder aufgemacht
    bevor das seil gerissen ist, hat ein sprung 200€ gekostet, das ist jetzt bestimmt billiger

  5. Nach oben    #5
    Das könnte ich mir fast vorstellen. Es wäre vielleicht auch mal sinnig unten nicht nur so ein kleines Polster hinzubauen, sondern ein richtiges Netz zu spannen, das den Fall auch wirklich irgendwie abfedert, wenn da wieder mal einer den Adler macht. Da gibt es doch bestimmt Materialien, die so dehnbar sind und das ermöglichen. Aber Naja. Ich brauch' sowas eh nicht, also Bungyjumping.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    denke das das bungeespringen jetzt in dortmund,also wenns wieder gemacht wird, ein der sicherstens sprungorten in deutschland is.
    danke für den skynet link monster, werd dann im sommer mal tandem probieren.

  7. Nach oben    #7
    Okay, das kann gut sein. Aber ich finde das schon ein bisschen beängstigend, dass ein Seil, das für 200 Sprünge zugelassen ist schon bei 100 reißt.

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    bei falschirmspringen und drachenfliegen musst du erst einen kurs mit schein machen bevor du es legal alleine machen darfst. ich weiß garnet ob beim falschirmspringen dich flugzeuge sonst mitnehmen. drachen und gleitschirm kann man ja auch illegal, da du ja nicht unbedingt auf andere angewiesen bist zum in die luft kommen.

    tandemsprünge ausgenommen.

    wo genau was möglich ist kann ich dir leider nicht sagen. aber fürs drachenfliegen findest du sicher was auf der seite www.dhv.de das ist der verein von drachenflieger und gleitschirmflieger.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Das könnte ich mir fast vorstellen. Es wäre vielleicht auch mal sinnig unten nicht nur so ein kleines Polster hinzubauen, sondern ein richtiges Netz zu spannen, das den Fall auch wirklich irgendwie abfedert, wenn da wieder mal einer den Adler macht. Da gibt es doch bestimmt Materialien, die so dehnbar sind und das ermöglichen. Aber Naja. Ich brauch' sowas eh nicht, also Bungyjumping.


    Lol wenn alles so einfach wäre, säße ich jetzt in nem kleinen Rauschmiff und würde die USA mit Raketen beschiessen und den fetten amis ihr essen wegnehmen und nach afrika schiessen

  10. Nach oben    #10
    Angel1
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Lol wenn alles so einfach wäre, säße ich jetzt in nem kleinen Rauschmiff und würde die USA mit Raketen beschiessen und den fetten amis ihr essen wegnehmen und nach afrika schiessen
    lol
    Aber ist schon geil Drachenfliegen und so^^

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Fallschrimspringen, Bungee, Drachenfliegen

Lesezeichen