+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sch...Alfa

  1. #1

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003

    Sch...Alfa

    --------> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW <---------

    Vielleicht kann der Dame ja jemand helfen *g*

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Bühnjethannijen
    57 Beiträge seit 09/2003
    Nein, aber ich kann nur sagen, daß Alfa Romeo nach wie vor schöne Autos baut!

  3. Nach oben    #3

    aus Deutschland
    19 Beiträge seit 07/2002
    Ah die Auktion kenne ich.
    Kam über diese Auktion nicht ein Bericht bei Stern TV (RTL).
    Die Dame die den Alfa versteigert hat ist Radiomoderatorin bei HR 3 in Hessen und heißt Minou.

    Zu Alfa kann ich nur sagen das sie zwar schöne Autos baut, aber leider die Qualität nicht immer sehr gut ist und es gleich sehr teuer wird, wenn etwas kaputt geht.

    Mfg

  4. Nach oben    #4

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    hab nen alfa, aber bis jetz is alles bestens, und von der qualität kann ich nur sagen, is ein gerücht! alfa baut eigentlich autos mit guter qualität!

  5. Nach oben    #5
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Zitat Zitat von chris3000
    Zu Alfa kann ich nur sagen das sie zwar schöne Autos baut, aber leider die Qualität nicht immer sehr gut ist und es gleich sehr teuer wird, wenn etwas kaputt geht.

    Mfg
    hab auch viel schlechtes von alfa gehört, jedoch hat mir ein junge von ford gesagt, die modelle welche ab 2000 gebaut wurden, sind spitzenprodukte. das ältere (also von den modellen 145 146 156 166 und gt) sei schrott (was mir noch mehr bestätigten)


    ersatzteile und unterhalt übersteigen allerdings so manches budget

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Nene, Alfa is geil! Hab auch einen und keinerlei Probleme.. das Problem ist nur.. wo findet man mal n Alfa Händler inner Nähe, wenn man irgendwas kaputt geht *grml*

  7. Nach oben    #7

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    wo wohnst du denn??? und welchen alfa hast du?

    also ich in münchen hab genügend.....außerdem warum soll ichs bei alfa direkt machen lassen, wenns doch wesentlich günstigere werkstätten gibt....wo man den geschäftsführer auch noch kennt......

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Alfa Romeo 147 .. schick schwarz.. tiefer, Spoiler, Felgen etc.! Ich mag mein Auto.. wohne inner Nähe von Bremen

  9. Nach oben    #9

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    hört sich ja richtig geil an, dein alfa......
    lass meinen jetz auch aufmöbeln, tiefer, alus, innenausstattung.....was man sich halt denken kann!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sch...Alfa

Lesezeichen