+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MAYDAY top pder flop

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus bad salzuflen
    2 Beiträge seit 12/2004

    MAYDAY top pder flop

    Wie denkt ihr über das MEGA EVENT ??? also ich perönlich finds üüüübelst geil :P ...freu mich über jeden beitrag !!!

  2. Nach oben    #2
    dorkey
    oxy:gast
    in der kompakt-area bei michael mayer, reinhard voigt und aksel schaufler aka superpitcher isses natürlich fein :>

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Wien
    26 Beiträge seit 10/2004
    qlimax (q-dance.nl) oder sensation (id-t.com) würde mich eher interessieren - allein von den artists her



    qlimax 22-11-03 (flashvid)

    allein was dort an technik geboten wird is hammer
    aber bei der 2004er qlimax (vor paar wochen) gabs dann noch mehr für die augen

    laser

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus bad salzuflen
    2 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von DJ Unni
    qlimax (q-dance.nl) oder sensation (id-t.com) würde mich eher interessieren - allein von den artists her



    qlimax 22-11-03 (flashvid)

    allein was dort an technik geboten wird is hammer
    aber bei der 2004er qlimax (vor paar wochen) gabs dann noch mehr für die augen

    laser

    wow....also da haste schon recht die technik hat was :P

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    holland sind doch eh ganz andere dimensionen was groß-raves angeht!
    dance valley, sensation, hyperstate, trance energy, mysteryland, innercity und wat es da nich alles gibt/gab... sind ja meist id-t-events.... da kommt deutschland nich wirklich ran. find ich aber auch nicht schlimm.... womit wir zum thema mayday kommen.
    ich war jetzt *überleg* .... 3 mal da, obwohl ich mir nach dem 2ten mal eigentlich gedacht hatte nicht mehr hinzugehen. das erste mal war noch schön und gut. ich war jung, hatte noch nicht so viel erlebt in sachen techno und war natürlich von der größe, der technik und all dem drumherum ziemlich beeindruckt. das 2te mal war dann.. hm... nich so der bringer. viel zu voll, zu viele komische leute, viel zu tuer für das was geboten wurde (beim ersten mal war mir das nich soo wichtig ) vom kommerz zerfressen ... das problem von großen raves halt. das is karneval, kein techno!
    das 3te mal war letztes jahr. da ichs umsonst bekommen habe, dachte ich mir, vorbei schauen kann man ja mal. nochmal 50€ hätt ich dafür sicher nicht ausgegebn. so hab ich mir paul van dyk, ein bissel jeff mills, takkyu ishino und dave clarke von oben angeshen, war überrascht, dass es nicht halb so voll war, wie ich erwartet hatte (der langsame tot von techno hat der mayday wohl gut getan) und bin dann wieder nach hause gefahren.
    großraves sind einfach nicht mein ding. ich fühl mich im kleinen beschaulichen club viel wohler. auch auf der i love techno hab ich mich nicht so wohl gefühlt und von der love parade mit anschließender lovestern galactica (muhahaha... selbst schuld wer für sowas geld ausgibt...) wollen wir mal gar nich reden.
    das einzige groß-event was ich mir sehr gern mal antun würde wäre tiesto in concert. für 8 stunden tiesto geb ich mir auch ne halle mit 25000 leuten... und das würd ich dann auch bezahlen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für MAYDAY top pder flop

Lesezeichen