+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weihnachts-/Adventszeit, Sehnsucht, Hoffnung

  1. #1

    Weihnachts-/Adventszeit, Sehnsucht, Hoffnung

    So, wie schon oben steht suche ich Lieder, die was mit den oben genannten "Sachen" zu tun haben, oder diese wiederspiegeln, doer sonstiges dergleichen. Am besten wäre es, wenn ihr Liedvorschläge macht und vllt (wenn ihr habt) die Noten und/oder Texte dazu stellt. (und evtl. Begleitung durch Instrumente). Ich brauche die Lieder etc. für einen Schulgottesdienst.
    DANKE!

  2. Nach oben    #2
    dev0
    oxy:gast
    funeral diner//syncope
    For thousands of miles I waited for you I walked backwards through landmines but time changes everything I wished impossible things on blue stars that never came true I'm still waiting

    mogwai//take me somewhere nice
    explosions in the sky//your hand in mine [MP3]

    saetia//endymion
    We will dance upon days time has forgotten.

  3. Nach oben    #3
    danke schön. das mmit mp3 teil's da hab ich angehört, voll schön...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Wien
    26 Beiträge seit 10/2004
    also jeder 2te schnulzentrack handelt von sehnsucht und hoffnung...

  5. Nach oben    #5
    theoretisch ja, aber es sollte sich auch etwas weihnachtlich anhören, und trotzdem hab ich ann ja weder namen noch noten, aber ist eigentlich auch schon wieder relativ egal, weil ich nicht mehr dafür zuständing bin. trotzdem dürft ihr mir sonst noch gerne tipps geben

  6. Nach oben    #6
    dev0
    oxy:gast
    Zitat Zitat von quitscheente
    danke schön. das mmit mp3 teil's da hab ich angehört, voll schön...
    Dann besorg dir schnellstens die aktuelle Explosions in the Sky Platte "The Earth is Not A Cold Dead Place" und/oder lad dir noch ein paar liveshows runter. Besonders empfehlen kann ich folgende:
    bottom of the hill - sf - 12.07.2003
    2004-10-13 - mac's bar

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Weihnachts-/Adventszeit, Sehnsucht, Hoffnung

Lesezeichen