+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Aah, brauch Ablenkung

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus wahl der Auslese
    34 Beiträge seit 05/2002

    Aah, brauch Ablenkung

    morgen vorabi-klausur..ich hab keine lust mir noch mehr wissen in den kopf zu stopfen...
    eigentlich mochte ich bwl mal...

  2. Nach oben    #2
    LuckyLuke
    oxy:gast
    hör musik,
    rauch ein tütchen
    ...
    lesn
    ...

    usw

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus wahl der Auslese
    34 Beiträge seit 05/2002
    hab ich fast alles schon hinter mir.. hab sogar schon aufgeräumt...
    jetzt ist nichts mehr da, was ich tun kann um mich abzulenken...
    und noch schlimmer wirds, wenn ich an morgen denke.. daran, dass ich 6 std da rumsitzen muss und mir zeug über kostenrechnung, marketing, management etc aus den tiefsten ecken meines hirns saugen muss..

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    schau tv

  5. Nach oben    #5

    aus mir wird später mal was ganz Tolles ©by hyper
    35 Beiträge seit 08/2002
    solang es nur die vorabi klausur ist
    sich diesen stress zu machen, sollte man sich für die richtigen abi klausuren aufheben

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus wahl der Auslese
    34 Beiträge seit 05/2002
    da läuft ja auch nur unsinn...
    habs vorhin ganze 45 min geschafft so ne komische astro-show zu gucken.. war sogar fast in versuchung da anzurufen.. nur damit ich ne weile abgelenkt bin

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    du hast wohl auch immer was zu meckern :p


    dann spiel Mensch ärger dich nich

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus wahl der Auslese
    34 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Jenya
    solang es nur die vorabi klausur ist
    sich diesen stress zu machen, sollte man sich für die richtigen abi klausuren aufheben
    mach mir ja nicht wirklich stress... es nervt nur ständig ein schlechtes gewissen zu haben, dass man nicht mehr lernt aber auch sonst nichts wirklich sinnvolles tut..
    alle halbe std kommt ne sms mit "na, lernste auch fleißig" und ich denk mir nur: hm.. nö... ich langweil mich..sollte ich lernen?

    außerdem seh ich den sinn von dem ganzen vorabi-kram auch nicht.. die klausuren werden wie einfache klausuren gewertet, man hat aber 10mal mehr zu lernen.. verarsche hoch 10...

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus wahl der Auslese
    34 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    du hast wohl auch immer was zu meckern :p


    dann spiel Mensch ärger dich nich
    hey, das ist doch mal ne produktive idee... aber besser ist noch monopoly mit endlos-kredit bei der bank =) das dauert ewig =)

  10. Nach oben    #10

    aus mir wird später mal was ganz Tolles ©by hyper
    35 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Lea_w
    mach mir ja nicht wirklich stress... es nervt nur ständig ein schlechtes gewissen zu haben, dass man nicht mehr lernt aber auch sonst nichts wirklich sinnvolles tut..
    alle halbe std kommt ne sms mit "na, lernste auch fleißig" und ich denk mir nur: hm.. nö... ich langweil mich..sollte ich lernen?

    außerdem seh ich den sinn von dem ganzen vorabi-kram auch nicht.. die klausuren werden wie einfache klausuren gewertet, man hat aber 10mal mehr zu lernen.. verarsche hoch 10...
    wieso schlechtes gewissen? wenn man das gefühl hat genug getan zu haben, wird es auch reichen, und wenn andere länger dafür lernen müssen ist es deren sache

    und den sinn hab ich auch lange nicht gesehen, aber andererseits lernt man durch diese Klausur schonmal alles richtig, also ist es später einfacher es zu wiederholen, wenn das abi vor der tür steht...sonst müsstest du da alles neu lernen, von daher ist es zwar jetzt stress aber so schlecht nun auch nicht..

  11. Nach oben    #11
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Soviel Stress hab ich mir in den ganzen 3 Jahren vom Abi net gemacht *g*
    Entweder du kannst es, oder net. Da ändern auch keine 2 Tage vorher lernen noch was.

    Trotzdem viel Erfolg morgen

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus wahl der Auslese
    34 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Jenya
    wieso schlechtes gewissen? wenn man das gefühl hat genug getan zu haben, wird es auch reichen, und wenn andere länger dafür lernen müssen ist es deren sache

    und den sinn hab ich auch lange nicht gesehen, aber andererseits lernt man durch diese Klausur schonmal alles richtig, also ist es später einfacher es zu wiederholen, wenn das abi vor der tür steht...sonst müsstest du da alles neu lernen, von daher ist es zwar jetzt stress aber so schlecht nun auch nicht..
    das problem ist nur, dass ich das ganze bis zum abi eh wieder vergessen habe... okay, die zusammenfassungen etc werden mir helfen und ich muss sie dann nicht mehr erstellen aber sonst hilft mir das ganze nicht viel weiter..

    naja, wird wohl jedem abiturienten so gehen, hab nicht das recht zu jammern..

    ich freu mich einfach weiter darüber, dass es "nur" BWL ist, dass ich deutsch schon überstanden habe, dass am FR englisch ein kinderspiel wird und natürlich auch darüber, dass ich mich nicht mit mathe quälen muss =)
    und hey..dank dieser komischen idee der vorabi-klausuren hatte ich heute und haben ich am DO frei

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus wahl der Auslese
    34 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von flo:83
    Soviel Stress hab ich mir in den ganzen 3 Jahren vom Abi net gemacht *g*
    Entweder du kannst es, oder net. Da ändern auch keine 2 Tage vorher lernen noch was.

    Trotzdem viel Erfolg morgen
    danke danke =)
    und wie gesagt, stress mach ich mir auch keinen.. nur hmm.. ich dachte halt, da ich in der 6. klasse damit aufgehört hab hausaufgaben zu machen und in der 8. aufgehört hab für klausuren zu lernen, wäre es jetzt mal an der zeit wenigst. etwas zu tun... nur jetzt bin ich so früh fertig und weiss, dass ich es wohl eigentlich nicht sein sollte, weil ich mir sicher bin, dass ich nicht alles kann

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Sich einreden, dass man alles kann soll manchmal nützen (mir zumindest ).
    Zum ablenken hilft vieles, chatten, telefonieren, was kochen und dann essen,lesen, im Oxy surfen usw.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus wahl der Auslese
    34 Beiträge seit 05/2002
    bin jetzt dabei angekommen mir zu sagen, dass ich echt genug gelernt hab..wenns klappt, dann toll... und wenn nicht, dann ist es auch kein beinbruch.. kanns mir ja leisten.. naja, mehr oder weniger =)

  16. Nach oben    #16

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    dat lebn geht trotzdem weiter sach ich mir imma so wenn ich weiß, dat ich irgendwas in sand gesetzt hab/setzn werd

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Lea_w
    kostenrechnung, marketing, management
    Ist doch alles relativ einfach zu lernen, wo ist das Problem?

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus wahl der Auslese
    34 Beiträge seit 05/2002
    ist ja leider nicht alles... ansonsten wärs echt kein problem.. ist halt nur ohne ende langweilig..
    naja, habs ja jetzt hinter mir.. morgen noch die 6std klausur überstehen und dann bis zum abi das ganze aus meinem kopf streichen..
    hm.. frag mich grad nur, warum mir dein nick bekannt vorkommt, obwohl ich schon ewig nicht mehr hier war und mich an kaum noch jemanden erinnern kann...

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Ich bin halt so toll, dass sich jeder an mich erinnert.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus wahl der Auslese
    34 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von za:ne
    Ich bin halt so toll, dass sich jeder an mich erinnert.
    naja, das wage ich zu bezweifeln..
    ich grübel einfach mal weiter...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe (Erdkunde)!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 23:35
  2. Brauch noch dringend HEUTE eine Antwort!!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:34
  3. Brauch paar Infos für Kunst bitte ;)
    Von 53XM0N573R im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 20:22

Lesezeichen für Aah, brauch Ablenkung

Lesezeichen