+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: "Pickelzeug"

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003

    "Pickelzeug"

    Was habt ihr für Erfahrungen mit welchem Produkt gemacht??
    Hab im Moment von Balea, so Reinigunsschaum, der bringt leider so gut wie nichts, deswegen such ich was neues, gutes ..

    Fleissig Posten !!!

  2. Nach oben    #2

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Mach dir nicht zu viel Sorgen, bist gerade in dem Alter. In ein paar Jahren sind die Pickel alle weg. Die beste Arznei ist, das Gesicht oft waschen - mit natürlicher Seife - nicht die mit den vielen Chemikalien drin.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    ich mach mir keine sorgen, und ich weiss das das in dem alter normal ist


    aber ohne wäre trotzdem besser, und deswegen frag ich ja :>

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus ähm?
    30 Beiträge seit 12/2004
    Was bei mir immer geholfen hat waren die Sachen von Aok, oder Produkte die Zusätze vom Toten Meer enthalten!

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Ich schätze mal, egal was du nimmst, die Inhaltsstoffe sind ähnlich.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man nicht ständig was anderes ausprobieren sollte, weil das zu Hautirritationen führen kann, was wiederum unreine Haut zur Folge hat.
    ….aber am besten Fragst du mal mondhexe, die hat für alles ein Mittel!

  6. Nach oben    #6

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Teebaumöl......

  7. Nach oben    #7
    skid-tabletten vom hautarzt *top* leider rezeptpflichtig

  8. Nach oben    #8

    hat bei mir geholfen

    hi, bei mir hilft immer tyrosur. bekommt man rezeptfrei in der apotheke. das wirkt entzündungshemmend, wil da antibiotikum drin iss. ciao

  9. Nach oben    #9
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von 53XM0N573R
    Was habt ihr für Erfahrungen mit welchem Produkt gemacht??
    Hab im Moment von Balea, so Reinigunsschaum, der bringt leider so gut wie nichts, deswegen such ich was neues, gutes ..

    Fleissig Posten !!!


    mein tipp:


    acnemycin!

    alter schwede, das zeug brennt dir die haut weg, die haut schält sich, aber danach .. reine haut junge, reine haut.

    ich bin überwältigt.

  10. Nach oben    #10

    aus käse und stahl
    9 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Die beste Arznei ist, das Gesicht oft waschen - mit natürlicher Seife - nicht die mit den vielen Chemikalien drin.
    bloß nicht! Das schlimmste was man tun kann ist, sich zu oft waschen. Die Haut gewöhnt sich da nach einiger Zeit daran und verliert ihren eigenen Schutz.. Das Ergebnis ist genau das Gegenteil vom Erwünschten :/. Am Morgen und am Abend waschen reicht vollkommen.
    Mehr bringt es, wirklich tagsüber aufzupassen das man sich mit den dreckigen Händen nicht ins Gesicht fährt.

  11. Nach oben    #11
    fettige haare ausm gesicht halten (haarspange)

  12. Nach oben    #12
    fast:oxy
    33 Jahre alt
    aus Überzeugung: Verlasst das sinkende Schiff!
    28 Beiträge seit 11/2004
    Geh zum Kosmetiker, und lass dir was empfehlen. Du könntest zu trockene Haut (hab ich ( ), oder zu fettige Haut haben. Oder einfach Akne oder so´n Mist. Lass dir da auch gleich´n paar Feuchtigkeitsmasken draufhauen... is unheimlich entspannend!

    Wir Picklies müssen zusammenhalten *g*

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus Heidelberg
    9 Beiträge seit 01/2005
    Also, für ich persönlich schwöre auf Teebaumöl !!
    Hilft zumindest bei mir. Wichtig is meiner Meinung nach, auch mittags mal day Gesicht mit nem Watteppad und Teebaumöl zu reinigen ! Denn gerade die Einflüss von außen sind oft die schlimmsten (zum Beispiel ständig mit deinen Händen im Gesicht zu fummeln, was in der schule z.b nich ausbleibt!), solange du nich gerade an Akne leidest! Wirst überrascht sein, was sssich bereits mittags alles auf deiner HAut tummelt !!

  14. Nach oben    #14

    aus schalten bei Klingeltonwerbung!
    22 Beiträge seit 11/2004
    roa (such ma bei google). damit bekommst du die zu 1000000000% weg. hat bei mri auch geklappt.....war auch shcon verzweifelt das das nich klappen würde, und hatte auhc komplette palette an anderen produkten durch. und lass dich nich von den nebenwirkungen abschrecken! es lohnt sich auf jeden fall. glaub mir!!!!

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Schmaus
    skid-tabletten vom hautarzt *top* leider rezeptpflichtig
    Die sind echt super
    Aber wieso ??? Ist ja auch soooo schlimm, ma zum Hautarzt zu gehen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 14:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 17:35
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:15

Lesezeichen für "Pickelzeug"

Lesezeichen